“Ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhanuswari Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Bhanuswari Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhanuswari Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Tengkulak | Gianyar, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 99 von 160 Hotels in Ubud
Christchurch, Neuseeland
“Ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Habe hier im August 2013 übernachtet. Das war mein erstes Mal auf Bali, so dass mich der holprige Weg, den man zum Hotel nehmen muss sowie die Entfernung aus von Ubud ein bisschen beunruhigte. Aber als die ersten Irritationen vorbeifahren, entdeckte ich, wie schön das hier alles ist, inmitten der Reisfelder, und das Personal war so herzlich und freundlich. Die Pools sind hervorragend, wir hatten immer irgendwann den Pool für uns alleine, und das Frühstück (insbesondere die Bananen-Pfannkuchen) war großartig. Mit dem kostenlosen Shuttle kommt man über all gut hin, ich bin ein paarmal zum Supermarkt gefahren und auch eine Fahrt zum Monkey Forest war kein Problem. Ich würde in jedem Fall wiederkommen.

2 Danke, Megz107!

romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere fünf Nächte in diesem 3-Sterne-Resort sehr genossen. Wir wohnten in einem Komfort-Zimmer auf der ersten Etage, mit Blick auf den Innenhof und die anderen Bungalows – sehr schön. Es gibt hier zwei passable und saubere Pools, Grünflächen und Bäume. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Reisfeld, gleich neben dem Haupt-Pool. Sie sind gerade dabei, ein paar mehr Bungalows auf der Rückseite zu bauen. Für ein 3-Sterne-Hotel ist es wirklich in Ordnung, es gibt Frühstück à la carte – man wählt also, was man möchte, und es ist immer lecker. Das Abendessen ist großartig, günstig und lecker. Das Resort ist circa 4 km von Ubud entfernt, man kann hier also in Ruhe entspannen. Das Hotel stellt einen kostenlosen Bus nach Ubud zur Verfügung. Buchen Sie hier, es ist billig und wirklich gut.

1 Danke, danielaberbece!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Am ersten Tag wollten wir gleich wieder das Hotel verlassen,, aufgrund das 1 Zimmer unter der Lobby extrem laut, 2 Zimmer Dusche ging nicht(Schwefel Gestank!!) auch nach 30min auspühlen,3 Zimmer dreckige Bettwäsche!!!!!!(Und wir sind nicht Heikel)Das heisst mir sind am ERSTEN TAG 3mal umgezogen!!!!!! Im allgemeinen: Wollten wir eine Tour planen und für das mussten wir ein externes Unternehmen anrufen. Für uns klar das dies die Reception macht! Sie lehnten dies ab! Wir sollen Ihre Touren buchen!!! Nach längerem einreden, rufte er doch an!!!! Ebenfalls ist das Essen nicht geniessbar! Teigwaren, Reis vom morgenessen! Wir haben einen Abend dort gegessen sonst NIIIEEE mehr!!! Gastfreundschaft, Kunde ist König, fehl anzeige!!

Wer kontroliiert diese Awards????Die machen Werbung mit dem!! Aber es ist eher das Gegenteil!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 90Sam2013!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rice Fields - Tour ist absolut zu empfehlen und man lernt einiges über die Reisfelder und die Kultur der Balinesen. Auch das Beauty Treatment Package ist super.
Das Hotel ist ausserhalb, aber man kann kostenlos einen Shuttle nach Ubud bestellen, der einen auch wieder abholt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr ruhig.
Ich würde wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Billabloom!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wenn man auf der Durchreise ist dann ist das Hotel empfehlenswert. Ziemlich weit weg von Ubud-zentral (Shuttle kann bestellt werden) sind die Zimmer ordentlich groß, ohne Schnickschnack, leider auch nicht sehr gemütlich oder mit Stil eingerichtet. Der Service ist aufmerksam.Das Haus strahlt groß Ruhe aus, dies überträgt sich auf die Gäste. WiFi gratis im Zimmer und öffentlichen Bereichen. Leider hier den schlechtesten Nachmittagskaffee während meiner Rundreise getrunken...

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, RainerBln!
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wenn Sie ein paar ruhige/friedliche Urlaubstage am Stadtrand von Ubud verbringen wollen, dann kenne ich nichts besseres (in oder um Ubud herum) als das Bhanuswari. Die Zimmer, die Aussicht und der Service sind einzigartig. Ich war schon auf der ganzen Welt und kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Der Eigentümer und das Personal bieten einen wundervollen Shuttleservice nach Ubud und zurück an, sowie in die Dörfer der Umgebung und auch persönlich geführte Touren, man braucht also nicht bei den vielen Händlern zu buchen- checken Sie erst einmal im Hotel. Dieser Service ist auch an keine festen Zeiten gebunden, außer an ihre - wundervoll!! Wenn Sie Kunst mögen und sich Sie sich etwas kaufen wollen, dann sprechen Sie mit dem Eigentümer Bpk Nyoman, der kann Ihnen eine Galerie empfehlen - es lohnt sich.

1 Danke, spiredc!
Agung Raka Resort & Villas
Agung Raka Resort & Villas
Nr. 113 von 160 in Ubud
Inata Bisma Resort & Spa Ubud

Sie waren bereits im Bhanuswari Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhanuswari Resort & Spa

Anschrift: Jl. Tengkulak | Gianyar, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Resorts in Ubud
Nr. 70 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bhanuswari Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhanuswari Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhanuswari Resort And Spa
Bhanuswari Hotel Ubud