“Eine Oase der Ruhe”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 14. April 2014

Wer in Ubud etwas fernab vom Trubel und sehr privat wohnen möchte, ist hier richtig. Wir waren 3 Nächste in einer Privaten Reisfeld-Villa mit Reisfeld-Blick und es war wundervoll. 2 mal am Tag gabe es einen kompletten Room-Service und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Hotel-Shuttle bringt einen kostenlos ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Oragutanklaus!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dägerlen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben für eine Woche in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer waren wundervoll. Einen privaten Pool, sowie einer Badewanne, 2 Duschen (eine im Freien). Zum Frühstück gab es verschiedene Gerichte von der Karte.
Für das Nachtessen stand ebenfalls eine reichhaltige Karte zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lukas J!
Ulisbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Ubud Village Resort & Spa hat uns unglaublich gut gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und eine Oase der Ruhe. Wir wohnten in einer der privaten Villen und fühlten uns wohl umsorgt und willkommen. Obwohl das Resort ausgebucht war, sahen wir nur selten andere Gäste und die Angestellten grüssten einen bei jeder Gelegenheit und fragten nach, ob sie etwas für einen tun könnten.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir hoffen, dies wiederholen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Reto R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Super Hotel. Dort anzureisen ist bereits ein Highlite. Es begrüßt einen eine freundlich grinsende Dame, Räucherstäbchenduft, sanft klingende balinesische Musik und echtes Tropenflair. Wir waren drei Tage dort und hätten unheimlich gerne auf zwei Wochen verlängert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Restaurantbereich deckt alles ab, was das Herz begehrt. Es gibt zwar kein Buffet zum Frühstück, dafür fünf oder sechs verschiedene Frühstücksvarianten, die keine Wünsche offen lassen. Wenn man günstig essen und trinken möchte, dann sollte man eher ins zentrum von Ubud gehen bzw. fahren. Der Fitnessbereich ist ausreichend mit einem Laufband, Crosstrainer und ein bisschen Kraftgeräten ausgestattet. Ein Knüller ist sowohl der private Pool direkt vor dem Bungalow, als auch der riesige Pool vor dem Hotel. Das Hotel sticht vor allem durch kleine Aufmerksamkeiten hervor. Duftende Blüten im Zimmer verteilt, eine romantische Beleuchtung, balinesische Musik über eine Stereoanlage und Openair Dusche bzw. Badewanne.
Ubud selbst erreichen Sie über einen Shuttlebus der stündlich fährt und bis 22.15Uhr zum Hotel zurück fährt.
Für uns war hier alles ein Traum. Die ganze Snlage super sauber, etwas abgelegen vom Trubel Ubuds und doch mittendrin. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, JanV3!
Osnabrück
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen sind wir zum 6. Mal auf Bali und zum 3. Mal in diesem wundervollen und liebenswertem Hotel. Es liegt nicht nur inmitten von schönen Reisfeldern, es bietet einfach Erholung pur. Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, dass man es kaum glauben kann. Wir hatten wieder unsere Reisfeldvilla vom letzten Mal bekommen und fühlten uns dort pudelwohl. In der Spaabteilung des Hotels kann man sich richtig verwöhnen lassen und fühlt sich sehr wohl, auch wenn die Preise über denen der auswärtigen Spas liegen. Wer hier einmal seinen Urlaub genossen hat, ist für andere Urlaube verdorben. :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael S!
köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine Anlage die sicher in dieser Region ihres Gleichen sucht. Mitten im Reisfeld von mehreren ha eine Villen-Anlage im alten Kolonialstil . Viel Holz, viel Platz, ein eigener Pool , große Bäder innen wie außen. Es bleibt kaum ein Wunsch nicht erfüllt. Da kann man sich gut Vorstellen auch länger als 2 oder 3 Nächte zu sein. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprachkenntnisse und zuvorkommende Bedienung. Gern fahren wir da nochmal hin.

Zimmertipp: Es ist ganz gleich welche Villa man nimmt, sie sind alle toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Albert B!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. März 2013

Wir sind nach einer langen Rundreise eim Ubud Village angekommen und wurden in unsere Villa mit einer kostenlosen Fussmassage überascht. Die Villen sind super, mit einem wunderschönem Schlafzimmer, Außenbad und Außendusche, privaten Pool usw.. Es war ein perfekter Aufenthalt. Das Frühstück ist nicht so der große Hit - aber mehr als ausreichen.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 2 von 198 in Ubud
Bisma Eight
Bisma Eight
Nr. 14 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Unternehmen: The Ubud Village Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 298€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa