The Ubud Village Resort & Spa
Nr. 28 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben für eine Woche in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer waren wundervoll. Einen privaten Pool, sowie einer Badewanne, 2 Duschen (eine im Freien). Zum Frühstück gab es verschiedene Gerichte von der Karte.
Für das Nachtessen stand ebenfalls eine reichhaltige Karte zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.102)

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Ubud Village Resort & Spa hat uns unglaublich gut gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und eine Oase der Ruhe. Wir wohnten in einer der privaten Villen und fühlten uns wohl umsorgt und willkommen. Obwohl das Resort ausgebucht war, sahen wir nur selten andere Gäste und die Angestellten grüssten einen bei jeder Gelegenheit und fragten nach, ob sie etwas für einen tun könnten.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir hoffen, dies wiederholen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reto R!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Super Hotel. Dort anzureisen ist bereits ein Highlite. Es begrüßt einen eine freundlich grinsende Dame, Räucherstäbchenduft, sanft klingende balinesische Musik und echtes Tropenflair. Wir waren drei Tage dort und hätten unheimlich gerne auf zwei Wochen verlängert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Restaurantbereich deckt alles ab, was das Herz begehrt. Es gibt zwar kein Buffet zum Frühstück, dafür fünf oder sechs verschiedene Frühstücksvarianten, die keine Wünsche offen lassen. Wenn man günstig essen und trinken möchte, dann sollte man eher ins zentrum von Ubud gehen bzw. fahren. Der Fitnessbereich ist ausreichend mit einem Laufband, Crosstrainer und ein bisschen Kraftgeräten ausgestattet. Ein Knüller ist sowohl der private Pool direkt vor dem Bungalow, als auch der riesige Pool vor dem Hotel. Das Hotel sticht vor allem durch kleine Aufmerksamkeiten hervor. Duftende Blüten im Zimmer verteilt, eine romantische Beleuchtung, balinesische Musik über eine Stereoanlage und Openair Dusche bzw. Badewanne.
Ubud selbst erreichen Sie über einen Shuttlebus der stündlich fährt und bis 22.15Uhr zum Hotel zurück fährt.
Für uns war hier alles ein Traum. Die ganze Snlage super sauber, etwas abgelegen vom Trubel Ubuds und doch mittendrin. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanV3!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Inzwischen sind wir zum 6. Mal auf Bali und zum 3. Mal in diesem wundervollen und liebenswertem Hotel. Es liegt nicht nur inmitten von schönen Reisfeldern, es bietet einfach Erholung pur. Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, dass man es kaum glauben kann. Wir hatten wieder unsere Reisfeldvilla vom letzten Mal bekommen und fühlten uns dort pudelwohl. In der Spaabteilung des Hotels kann man sich richtig verwöhnen lassen und fühlt sich sehr wohl, auch wenn die Preise über denen der auswärtigen Spas liegen. Wer hier einmal seinen Urlaub genossen hat, ist für andere Urlaube verdorben. :-)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine Anlage die sicher in dieser Region ihres Gleichen sucht. Mitten im Reisfeld von mehreren ha eine Villen-Anlage im alten Kolonialstil . Viel Holz, viel Platz, ein eigener Pool , große Bäder innen wie außen. Es bleibt kaum ein Wunsch nicht erfüllt. Da kann man sich gut Vorstellen auch länger als 2 oder 3 Nächte zu sein. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprachkenntnisse und zuvorkommende Bedienung. Gern fahren wir da nochmal hin.

Zimmertipp: Es ist ganz gleich welche Villa man nimmt, sie sind alle toll.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albert B!
Bewertet am 1. März 2013

Wir sind nach einer langen Rundreise eim Ubud Village angekommen und wurden in unsere Villa mit einer kostenlosen Fussmassage überascht. Die Villen sind super, mit einem wunderschönem Schlafzimmer, Außenbad und Außendusche, privaten Pool usw.. Es war ein perfekter Aufenthalt. Das Frühstück ist nicht so der große Hit - aber mehr als ausreichen.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund des hohen Preises leider nur 2 Nächte im Ubud Village Resort&Spa. Es lohnte sich jedoch!
Wir wurden extrem freundlich begrüsst, bekamen einen leckeren Welcomedrink und alles erklärt.

Da ich meinen Freund zu seinem Geburtstag überraschen wollte und dies bei der Buchung vermerkte, wurde ich unter einem Vorwand (damit erin Freund nichts merkt) an die Reception gebeten, wo mir ein Angebot für ein "Balinese Romance Dinner" gemacht wurde, welches ich dann auch als Geburtstagsgeschenk gebucht habe. Schade finde ich jedoch, dass sie mir keine günstigere Alternative oder gar kostenlose Tischdekoration für ein Candle Light Dinner angeboten haben, was ich bei einem Hotel dieser Stern-&Preisklasse erwarten würde.
Das gebuchte romance Dinner erfüllte die erwartungen: 4-Gänge Menu inkl. Wein mit fantastischer Dekoration um unseren private Pool. Sehr romantisch.

Unsere Villa mit private Pool war sehr schön und gross; 2 Duschen, draussen und drinnen, 1 grosse aussen Badewanne, separates WC, grosses Bett und einen private Pool, welchen wir leider gar nicht genutzt haben, da er mit Blättern verschmutzt war und draussen auf der Terasse viele Ameisen waren. Ausserdem ist der riesige Hotelpool inmitten der Gartenanlage mit vielen Palmen einfach traumhaft. Die Villa ist zwar nicht modern und neu, aber in gutem Zustand und schön eingetichtet. Einziges Manko; das Moskitonetz hatte Löcher und die Lichtschalter waren etwas kompliziert angeordnet.
Kleine Extras wie der Welcome-Snack, eine "Gute Nacht Geschichte" und ein Fächer als Geschenk machen den Aufenthalt gleich viel schöner.
Auch das Personal ist ausserordentlich freundlich und hat immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besser als in anderen Hotels. Wir haben uns in Bali allgemein frischere/süssere Früchte und besseren Kaffee erhofft.

Das Spa können wir sehr empfehlen. Wir hatten eine gemeinsame Aromamassage welche sehr entspannend und auf balinesische Art und Weise war. Zum Schluss konnte man duschen und bekam noch Tee und Kuchen.

Der Shuttle war etwas umständlich (wenig Platz) aber zweckmässig. Die Lage ist ganz OK. Es geht ja vor allem um die wunderschöne Natur die einem in diesem Resort umgibt.

Wir können das Hotel sehr empfehlen, würden bei einem nächsten Besuch jedoch nicht umbedingt einen private Pool brauchen/buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2,3 km entfernt
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 11 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Preisklasse: 187€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa