“Jetzt zum 3. aber nicht zum letzten Mal”

The Ubud Village Resort & Spa
Nr. 28 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 5. Oktober 2013

Inzwischen sind wir zum 6. Mal auf Bali und zum 3. Mal in diesem wundervollen und liebenswertem Hotel. Es liegt nicht nur inmitten von schönen Reisfeldern, es bietet einfach Erholung pur. Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, dass man es kaum glauben kann. Wir hatten wieder unsere Reisfeldvilla vom letzten Mal bekommen und fühlten uns dort pudelwohl. In der Spaabteilung des Hotels kann man sich richtig verwöhnen lassen und fühlt sich sehr wohl, auch wenn die Preise über denen der auswärtigen Spas liegen. Wer hier einmal seinen Urlaub genossen hat, ist für andere Urlaube verdorben. :-)

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Eine Anlage die sicher in dieser Region ihres Gleichen sucht. Mitten im Reisfeld von mehreren ha eine Villen-Anlage im alten Kolonialstil . Viel Holz, viel Platz, ein eigener Pool , große Bäder innen wie außen. Es bleibt kaum ein Wunsch nicht erfüllt. Da kann man sich gut Vorstellen auch länger als 2 oder 3 Nächte zu sein. Das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprachkenntnisse und zuvorkommende Bedienung. Gern fahren wir da nochmal hin.

Zimmertipp: Es ist ganz gleich welche Villa man nimmt, sie sind alle toll.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albert B!
Bewertet am 1. März 2013

Wir sind nach einer langen Rundreise eim Ubud Village angekommen und wurden in unsere Villa mit einer kostenlosen Fussmassage überascht. Die Villen sind super, mit einem wunderschönem Schlafzimmer, Außenbad und Außendusche, privaten Pool usw.. Es war ein perfekter Aufenthalt. Das Frühstück ist nicht so der große Hit - aber mehr als ausreichen.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund des hohen Preises leider nur 2 Nächte im Ubud Village Resort&Spa. Es lohnte sich jedoch!
Wir wurden extrem freundlich begrüsst, bekamen einen leckeren Welcomedrink und alles erklärt.

Da ich meinen Freund zu seinem Geburtstag überraschen wollte und dies bei der Buchung vermerkte, wurde ich unter einem Vorwand (damit erin Freund nichts merkt) an die Reception gebeten, wo mir ein Angebot für ein "Balinese Romance Dinner" gemacht wurde, welches ich dann auch als Geburtstagsgeschenk gebucht habe. Schade finde ich jedoch, dass sie mir keine günstigere Alternative oder gar kostenlose Tischdekoration für ein Candle Light Dinner angeboten haben, was ich bei einem Hotel dieser Stern-&Preisklasse erwarten würde.
Das gebuchte romance Dinner erfüllte die erwartungen: 4-Gänge Menu inkl. Wein mit fantastischer Dekoration um unseren private Pool. Sehr romantisch.

Unsere Villa mit private Pool war sehr schön und gross; 2 Duschen, draussen und drinnen, 1 grosse aussen Badewanne, separates WC, grosses Bett und einen private Pool, welchen wir leider gar nicht genutzt haben, da er mit Blättern verschmutzt war und draussen auf der Terasse viele Ameisen waren. Ausserdem ist der riesige Hotelpool inmitten der Gartenanlage mit vielen Palmen einfach traumhaft. Die Villa ist zwar nicht modern und neu, aber in gutem Zustand und schön eingetichtet. Einziges Manko; das Moskitonetz hatte Löcher und die Lichtschalter waren etwas kompliziert angeordnet.
Kleine Extras wie der Welcome-Snack, eine "Gute Nacht Geschichte" und ein Fächer als Geschenk machen den Aufenthalt gleich viel schöner.
Auch das Personal ist ausserordentlich freundlich und hat immer ein ehrliches Lächeln für einen übrig.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besser als in anderen Hotels. Wir haben uns in Bali allgemein frischere/süssere Früchte und besseren Kaffee erhofft.

Das Spa können wir sehr empfehlen. Wir hatten eine gemeinsame Aromamassage welche sehr entspannend und auf balinesische Art und Weise war. Zum Schluss konnte man duschen und bekam noch Tee und Kuchen.

Der Shuttle war etwas umständlich (wenig Platz) aber zweckmässig. Die Lage ist ganz OK. Es geht ja vor allem um die wunderschöne Natur die einem in diesem Resort umgibt.

Wir können das Hotel sehr empfehlen, würden bei einem nächsten Besuch jedoch nicht umbedingt einen private Pool brauchen/buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Travelivia!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Stilvolle weiträumige Anlage. Schon der Ausblick aus der Lobby ist toll. Zwischen großgewachsenen Palmen blickt man auf die Reisfelder. Ein riesiger geschwungener Poolbereich schmiegt sich in die Landschaft.
In den großräumigen, luxuriös ausgestatteten Villen fühlt man sich sofort wohl.
In keinem anderem Hotel hatten wir so große Zimmer. Die Atmosphäre ist berauschend. Absolut ruhig, entspannend.
Die Frühstücksterrasse, im ersten Stock in Palmenhöhe gelegen, bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Felder.
Sehr freundliches, aufmerksames und trotzdem unauffälliges Personal.
Das Hotel ist etwas ausserhalb Ubuds gelegen. Der kostenlose Hotel-Shuttle verkehrt jedoch stündlich zum/vom im Zentrum gelegenen Schwesterhotel. (dauer je nach Verkehr 5 - 10 Minuten)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ErbF!
Bewertet am 11. September 2012

Jetzt sind wir zum 2. Mal im Ubud Village Resort & Spa und es ist wieder einmal traumhaft. Wir haben dieses Mal eine Reisfeldvilla mit eigenem Pool. Was macht das Hotel so unglaublich gut? Es sind die vielen vielen Kleinigkeiten. Im Eingang unserer Villa ein Namensschild mit Welcome Home. Und es wirkt wirklich wie ein Nachhause kommen. Blüten im Zimmer, auf dem Bett aber auch im Hotel auf der Eingangstreppe. Kostenlose Teatime mit dem wunderschönen Blick über die Reisfelder, kostenloser Transfer nach Ubud. Man versucht wirklich den Gast in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Dann ist da noch die Spa. Letztes Jahr, als dieses Hotel ausgebucht war, sind wir hier hin gefahren, weil sie so phantastisch war. Das Essen - lecker. Die Ruhe, das Feeling - Bali pur.

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir die Reisfeldvilla Nr. 421. Sehr empfehlenswert, da fast nicht einsehbar.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 8. September 2012

Stilvolle weiträumige Anlage. Schon der Ausblick aus der Lobby ist überwältigend. Zwischen großgewachsenen Palmen blickt man auf die Reisfelder. Ein riesiger geschwungener Poolbereich schmiegt sich in die sanfte Landschaft.
In den großräumigen, luxuriös ausgestatteten Villen fühlt man sich sofort wohl. Die Zimmer sind an drei Seiten verglast, mit Vorhängen abdeckbar, mit Schiebetüren an zwei Seiten zu öffnen. Man übernachtet fast im Freien. Vom Himmelbett im Zimmer herrlicher Blick auf den villeneigenen Pool und die dahinterliegenden Reisfelder. Die Atmosphäre ist berauschend. Absolut ruhig, entspannend, jedes Detail passt in das paradiesische Bild.
Das hoteleigene Restaurant bietet hervorragendes Essen in ruhiger stimmiger Atmosphäre.
Sehr freundliches, aufmerksames und trotzdem unauffälliges Personal.
Etwas ausserhalb Ubuds gelegen. Der kostenlose Shuttle verkehrt stündlich zum/vom im Zentrum gelegenen Schwesterhotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2,3 km entfernt
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 11 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 20 der Familienhotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Preisklasse: 182€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Weg, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa