“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

The Ubud Village Resort & Spa
Nr. 28 von 183 Hotels in Ubud
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Stilvolle weiträumige Anlage. Schon der Ausblick aus der Lobby ist toll. Zwischen großgewachsenen Palmen blickt man auf die Reisfelder. Ein riesiger geschwungener Poolbereich schmiegt sich in die Landschaft.
In den großräumigen, luxuriös ausgestatteten Villen fühlt man sich sofort wohl.
In keinem anderem Hotel hatten wir so große Zimmer. Die Atmosphäre ist berauschend. Absolut ruhig, entspannend.
Die Frühstücksterrasse, im ersten Stock in Palmenhöhe gelegen, bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Felder.
Sehr freundliches, aufmerksames und trotzdem unauffälliges Personal.
Das Hotel ist etwas ausserhalb Ubuds gelegen. Der kostenlose Hotel-Shuttle verkehrt jedoch stündlich zum/vom im Zentrum gelegenen Schwesterhotel. (dauer je nach Verkehr 5 - 10 Minuten)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ErbF!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Jetzt sind wir zum 2. Mal im Ubud Village Resort & Spa und es ist wieder einmal traumhaft. Wir haben dieses Mal eine Reisfeldvilla mit eigenem Pool. Was macht das Hotel so unglaublich gut? Es sind die vielen vielen Kleinigkeiten. Im Eingang unserer Villa ein Namensschild mit Welcome Home. Und es wirkt wirklich wie ein Nachhause kommen. Blüten im Zimmer, auf dem Bett aber auch im Hotel auf der Eingangstreppe. Kostenlose Teatime mit dem wunderschönen Blick über die Reisfelder, kostenloser Transfer nach Ubud. Man versucht wirklich den Gast in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Dann ist da noch die Spa. Letztes Jahr, als dieses Hotel ausgebucht war, sind wir hier hin gefahren, weil sie so phantastisch war. Das Essen - lecker. Die Ruhe, das Feeling - Bali pur.

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir die Reisfeldvilla Nr. 421. Sehr empfehlenswert, da fast nicht einsehbar.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael S!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Stilvolle weiträumige Anlage. Schon der Ausblick aus der Lobby ist überwältigend. Zwischen großgewachsenen Palmen blickt man auf die Reisfelder. Ein riesiger geschwungener Poolbereich schmiegt sich in die sanfte Landschaft.
In den großräumigen, luxuriös ausgestatteten Villen fühlt man sich sofort wohl. Die Zimmer sind an drei Seiten verglast, mit Vorhängen abdeckbar, mit Schiebetüren an zwei Seiten zu öffnen. Man übernachtet fast im Freien. Vom Himmelbett im Zimmer herrlicher Blick auf den villeneigenen Pool und die dahinterliegenden Reisfelder. Die Atmosphäre ist berauschend. Absolut ruhig, entspannend, jedes Detail passt in das paradiesische Bild.
Das hoteleigene Restaurant bietet hervorragendes Essen in ruhiger stimmiger Atmosphäre.
Sehr freundliches, aufmerksames und trotzdem unauffälliges Personal.
Etwas ausserhalb Ubuds gelegen. Der kostenlose Shuttle verkehrt stündlich zum/vom im Zentrum gelegenen Schwesterhotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christian S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir waren 3 Nächte im Ubud Village Resort. Die Villen und auch die Poolanlage sind wunderschön. Am ersten Abend waren wir im Restaurant essen. Da es noch eine Tanzshow gab, welche auch sehr schön war, war das Restaurant auch gut besucht. Das Essen war gut, so dass wir am 2. Abend auch nochmals dort essen wollten. Wir sassen praktisch alleine im Restaurant, was nicht sehr angenehm ist, obwohl das Essen wiederum ok war. Am 3. Abend gingen wir dann mit dem Gratis-Shuttle ins Dorf essen, was sehr lohnenswert ist. Das WIFI im Hotel ist ziemlich langsam und umständlich....

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lifestyle-Scout!
Ostschweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren 15 Tage "auf der Insel" unterwegs und Ubud hat für mich den grössten Zauber von ganz Bali. Das Ubud Village Resort & Spa liegt etwas ausserhalb von Ubud (Zentrum), ist aber mit dem Taxi in 5-10 Minuten zu erreichen (Kosten bei Verhandlungsgeschick ca. CHF 2 - 3.-). Das Resort liegt mitten in einem Reisfeld (siehe Foto) und die Ruhe ist einfach herrlich. Der riesige Infinity-Pool passt super ins Gesamtbild, allerdings haben wir diesen kaum benutzt, da wir eine Pool-Villa gebucht hatten (zu einem Preis, für den man normalerweise ein ***Zimmer bekommt!). Hier hat man seinen eigenen "kleinen" Pool (siehe Foto) zur Verfügung und kann bei Bedarf die ganze Nacht baden. DIe Dusche, das Bad (mit freistehender Badewanne!) und das WC sind "outdoor". Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (auch bei Sonderwünschen, wie z.B. beim Besorgen und "Zubereiten einer "Stinkfrucht").
Am besten hat uns die offene Frühstücksterrasse gefallen; Exzellentes, frisches Essen und eine atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Reisfelder.

FAZIT;
Nicht das Paradies, aber seeeehr nahe dran ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Saendu75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nach zwei Tagen in Singapur haben wir unsere ersten drei Tage auf Bali im Ubud Villgae Resort verbracht. Schon der Empfang dort war so herzlich und freundlich, dass wir uns sofort willkommen fühlten. Hier erholt man sich schon beim Einchecken in der Lobby. Es ist so herrlich ruhig und der Blick über den Garten traumhaft schön. Man fühlt sich sofort als würde man in eine andere Welt eintauchen.
Als wir unsere Villa sahen, waren wir dann endgültig überwältigt. Das "Zimmer" war wunderschön eingerichtet und riesig groß. Vor Allem das große Himmelbett war ein Traum. Da die Villen von einer kleinen Mauer umgeben sind, hat man wirklich absolute Privatsphäre.
Das Frühstück ist a la Carte, wodurch eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht. Außerdem hat es uns ausgezeichnet geschmeckt. Besonders von der Auswahl frischer Säfte und der leckeren Marmelade war ich begeistert.
Da wir schon einmal auf Bali waren, konnten wir guten Gewissens einen Tag am Pool einlegen, der sehr erholsam war. Das Becken ist wunderschön angelegt und in die traumhafte Gartenanlage eingefügt. Außerdem herrschte auch hier wieder eine paradiesische Ruhe, die für uns der größte Luxus war. Einziger Kritikpunkt: Mehr Sonnenschirme wären von Vorteil.
Das Resort ist zwar etwas abseits gelegen, aber mit dem Shuttleservice des Hotels kommt man schnell, unkompliziert und kostenlos nach Ubud. Außerdem macht gerade die Lage inmitten von Reisfeldern den Charme aus.
Bitte beachten: Man sollte naturverbunden sein. Aufgrund der schönen üppigen Pflanzenwelt in der Anlage gibt es auch eine vielfältige Tierwelt. Da kann sich schon mal ein kleiner oder größerer Besucher in die Villa verirren. Uns hat das nicht gestört. Das gehört zu einem Urlaub in einem tropischen Land dazu.
Wie man merkt, habe ich mich in dieses Hotel verliebt und kann es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, MariHa77!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Unsere Rundreise in Bali führte uns ua. auch in das Ubud Village Ressort geführt. Vorweg es war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Das Hotel ist zwar einiges vom Zentrum Ubud entfernt, der hoteleigen gratis Shuttlebus fährt alle Stunden in das Scwesterhotel im Zentrum und holte uns dann dort auch wieder ab.
Empfang, Pollvillen, Frühstück und andere Mahlzeiten waren Top. Toller Blick auf die Reisfelder beim Frühstück.
Alles in der Anlage ist sehr gepflegt, die Villen unwahrscheinlich geräumig und pikkobello sauber. Der Pool war zwar klein aber fein.
Empfehlen kann ich auch den Spa-Bereich, der tolle Anwendungen in angenehmer Athmosphäre zu vernünftigen Preisen bietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Maya Ubud Resort & Spa
Maya Ubud Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Peliatan
4.5 von fünf Punkten 1.995 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Unternehmen: The Ubud Village Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Hotelanlage & Spa