“Toller Garten mit Blick auf die Reisfelder”

The Ubud Village Resort & Spa
Nr. 29 von 199 Hotels in Ubud
Bielefeld
“Toller Garten mit Blick auf die Reisfelder”
Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir 2 Nächte im Ubud Village Resort und Spa gewohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud. Es gibt einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttle-Bus, der ins Zentrum von Ubud fährt. Die einzelnen Villen sind durch Wege verbunden, die an ein balinesisches Dorf erinnern. Wir hatten eine Villa mit einem kleinen Pool. Den haben wir aber kaum benutzt, da der Hauptpool wunderschön im Garten liegt und einen Blick auf die umliegende Natur ermöglicht. Oberhalb des Pools, wird am Nachmittag Kaffe und Tee mit einigen Leckereien gereicht. Das Frühstück wird im Hauptrestaurant eingenommen. Die Qualität war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind sehr geräumig. Das Bett wird durch ein zusätzliches Moskitonetz geschützt. Verschiedene Sitzgelegenheiten im Haus und im Garten laden zum faulenzen ein. Die Villen sind mit W-LAN ausgestattet, der Empfang war aber in unserer Villa nicht gut. Alles war sehr sauber, hatte aber einige Abnutzungsspuren. Auch das Pooldeck und die dazugehörige Bar müssten dringend repariert werden. Verglichen mit anderen Hotels in Ubud, ist das Ubud Village Resort und Spa, relativ günstig. Andere Häuser verlangen deutlich höhere Zimmerpreise und haben zum Teil eine nicht so schöne Aussicht auf die umliegenden Reisterrassen. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 09012013H!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Bali waren wir auch vier Nächte im Ubud Village Resort & Spa. Die Anlage ist wunderschön und geschmackvoll. Von vielen Villen aus schaut man direkt in die Reisfelder! Die Villen super ausgestattet und geräumig! Das Personal war super nett. Es gab sogar einen Birthday cake für meine Frau! Können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Alexander T!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein wunderschönes Resort inmittten von Reisfeldern. In der sehr gepflegen Gartenanlage stehen einzelne Villen mit kleinem Privatpool. Das Resort ist der perfekte Ort zum Erholen und Entspannen, abseits vom Trubel in Ubud. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist sehr gut und das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant war schön und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, A und B!
Hinwil, Schweiz
Bewertet am 4. Mai 2011

Schon an dem balinesischen Eingangstor zu unserer kleinen Villa wurden wir mit einem persönlichen Schild begrüsst.

Das nächste was wir sahen ist ein schön bepflanzter Garten mit zwei Bales und einem nierenförmigen privaten Pool.
Das Schlafzimmer lässt sich zum Poo hin komplett öffnen und ist sehr gross.
Der Zimmerkomfort lässt keinen Wunsch frei, Alles ist vorhanden was man sich nur erdenken kann.
Diverse Früchte und Schokolade waren in einem Vogelkäfig gefangen und warteten auf die Befreiung.
Je nach Geschmack kann man sich für eine Innen- oder Aussendusche entscheiden.
Eine grosse Badewanne ist im äusseren Bereich untergebracht und ist umgeben von Koiteichen und Pflanzen. Das reine Paradies!

Der Service ist hervorragend! Der Zimmerservice kam auf die Minute genau mit dem Dinner auf welche Zeit wir es bestellt hatten.
Das Essen war absolut lecker und die Preise total in Ordnung.

Die ganze Villa war sehr sauber und in einem hervorragenden Zustand.

Im Swimmingpool sind auch ein Unterwasserlicht und Massagedüsen vorhanden.
Der Blick aus unserer Villa ging direkt auf die Reisfelder von Ubud.

Am liebsten hätten wir diesen kleinen Fleck Paradies nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Tabata222!
Frankfurt am Main
Bewertet am 25. Oktober 2010

Traumhafte Anlage inmitten von Reisfeldern - es kommt aber darauf an, in welcher Villa man wohnt. Wir bevorzugen eine nicht eingemauerte Villa mit Ausblicken ins 'Gelaende'. Einige der Villen erfuellen diese Anforderung nicht, da Villen in zwei Bereichen in Reihen hintereinanderliegen. Im aeusseren Bereich zudem 'Geraeusche' von ausserhalb (Musikschule, Strasse). Die Villen sind gleichwohl alle Top - tolle Einrichtung, Innen- und Aussendusche, Aussenbadewanne, eigener Pool und Liegen. Modern und sehr sauber. Villen unterscheiden sich - neben Details im Grundriss, Lage und Ausblick - durch Groesse des Freigelaendes und des Pools. Durch Baeume zudem nicht ueberall Sonne im eigenen 'Gelaende'. In unserer ersten Villa fuehrte dies zudem dazu, dass Grasdach nach Regenguessen nicht trocknete und daher das Ganze etwas muffig roch. Unsere Beschwerde fuehrte dann aber - sehr prompt und hoeflich - zu einem upgrade in groessere Villa. Um sicherzugehen, wuerden wir daher immer Villa mit Rice field view (und - weil groesser - mit Kuechenpavillion) buchen. Am Ende haben wir dann sogar gebuchte Nacht in anderem Hotel verfallen lassen, um hier eine Nacht laenger zu bleiben.
Sehr grosser, sehr schoener Infinity-Pool mit ebenso grosser Liegeterasse inmitten der sehr grosszuegig angelegten Anlage. Fruehtstueck a la carte, man waehlt aus fuenf Vorschlaegen aus. Sehr gut, reichlich und es wird auf Wunsch nachgelegt. Blick aus Restaurant ueber Reisfelder toll. Service gut. Englisch Kenntnisse auch bei Trainees sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal. Effizienz Service wir ueberall in Java/Bali mit kleinen Maengeln (aber was soll's). Afternoon Tea mit reichhaltigem Food Angebot inkludiert. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Empfehlung: Anmietung Vespa und selber fahren (pro Person eine, spottbillig). Hotel besorgt, kaum teurer als auf der Strasse, aber viel bequemer. Fahren sehr einfach, auch ohne Ziel. Zu empfehlen ist Strasse zu Reisterrasen noerdlich von Ubud. Nicht zuletzt weil diese Strasse ueber Kilometer aus Whole-Sale Souvenir Geschaefte besteht, in denen es alles, was es in Ubud gibt, zu einem Bruchteil der Kosten von dort gibt. Selbst hinter den Reisterrassen, rechts den Berg rauf, gibt es ganze Doerfer, die nur Holz-Garudas produzieren.

Restaurants ausserhalb Hotel (wir waren nicht im eigenen Restaurant) sind mit kleinem Fussmarsch zu erreichen (aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache). Hotel hat stuendlichen kostenlosen Shuttle zum Schwesterhotel in Ubud (nicht ganz ins Zentrum, aber voellig ausreichend und sehr bequem). Macht auch kleinere Umwege und wir wurden auch mal ausserhalb Fahrplan gefahren.

Alles in allem. Unser Hotel-Highlight in zwei Wochen. Dank auch an Manager Mr. Yoga.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, TundB!
Essen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Wunderschöne Oase inmitten von Ubuds Reisfeldern.
Wer dem trubeligen Treiben in Ubud Stadt entkommen möchte ist hier genau richtig.

Die Villen – allesammt mit großem privaten Pool (nicht einsehbar) – liegen mitten in einer Reisfeldlandschaft. Die Anlage ist extrem weitläufig.
Die Villen selber sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet – verfügen über 2 Regenduschen, eine in den Boden eingelassene überdachte Outddorbadewanne (für 2), Fernseher mit DVD Player und vielen weiteren Extras. Das Preis – Leistungs Verhältnis ist grandios.

In der Anlage selber gibt es neben einem tollen Pool einen Billiardtisch, Tischtennis, ein Luxusspa und einen guten Fitnessraum.

Einziges Manko – das Frühstück zog sich immer etwas in die Länge, weil der Service scheinbar nicht so ganz nachkam… hier wäre ein schönes Früstücksbuefet die klar bessere Lösung gewesen…..

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, christiane_2802!
Singapur
Bewertet am 19. August 2010

Das Ubud Village Resort & Spa liegt abseits einer stärker befahrenen Straße etwas südlich des Zentrums von Ubud. Ins Ortszentrum wird ein kostenloser Shuttle-Service angeboten, der in der Monkey Forrest Road hält. Der Transfer vom Flughafen Denpasar dauert etwa 60 Minuten.

Die ganze Anlage ist sehr gut gepflegt, ruhig und großzügig angelegt. Das Resort besteht ausschließlich aus Privatvillen mit eigenen Pools. Die Villen "verstecken" sich hinter einer Mauer, so dass man von den Wegen nicht hineinsehen kann. Der zentrale Schlafraum ist sehr großzügig, das Bad lässt keine Wünsche offen: Innendusche, Außendusche, separates WC, Außenbadewanne, alles sehr geräumig. Von der Terrasse, die mit einem Tisch und Stühlen sowie einem Liege-Gazebo ausgestattet ist, kann man direkt in den eigenen Pool springen, der ca. 4 x 2 m groß und relativ tief ist. Liegen sind auch vorhanden, außerdem Handtücher.

Neben dem privaten Pool bietet das Hotel noch einen schönen großen U-förmigen Pool, der bei unserem Besuch nicht besonders frequentiert war. Fahrräder zum Erkunden der Gegend werden von Hotel vermietet. Man sollte aber in der Lage sein, wenigstens kurze Stücke auf stärker befahrenen Straßen zu fahren, sonst ergibt das Ausleihen keinen Sinn.

Das Frühstück gibt es im Restaurant. Es wird nicht in Buffetform gereicht, sondern man kann aus verschiedenen Paketen wählen. Es ist lecker, aber nicht üppig. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Pita Maha Resort and Spa
Pita Maha Resort and Spa
Nr. 30 von 199 in Ubud
Komaneka at Monkey Forest

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Unternehmen: The Ubud Village Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 25 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Otel, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa