244 $
Viceroy Bali(Ubud)
691 $
632 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 779 $ pro Nacht.

634 $
118 $
980 $
943 $
Bewertet 28. November 2015

Für 600.000 IDR pro Nacht ins Paradies im Herz von Ubud!

Während meines Aufenthalts war ich im Gatotkaca Zimmer / Bungalow!

Tolles Zimmer, sehr bequemes Bett, gutes WLAN, blitzesauberes Bad mit warmer Dusche!

Das frühstück war ausgezeichnet, der Pool sehr schön, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, auch die Lage im Herz von Ubud sehr ansprechend.

Sollte man wirklich ein Haar in der Suppe suchen wollen: Nebenan, am Lotus Teich, wird jeden Abend ein Tanz mit Musik aufgeführt, der nach einer Stunde schon etwas nervig werden kann. Normalerweise ist man um die ZEit (19 Uhr ca) aber eh beim Essen :)

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, akhorahil93!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Diese Anlage war wohl in den 80er Jahren sehr beliebt. Die Bilder versprechen eine schöne helle und saubere Anlage. Leider sind diese Zeiten längst vorbei. Das Personal war unmotiviert und wollte uns gleich etliche Trips verkaufen. Als wir dann in unser Bungalow gebracht wurden war selbst der letzte Hoffnungsschimmer verschwunden. Das Bungalow war muffig, die wände und decken hatten Schimmelflecken, die Bettdecke war schmutzig und die Klimaanlage wurde wohl auch schon mehrere Jahre nicht gereinigt. Wir haben uns dann ein anderes Bungalow geben lassen und dort war es nicht besser. Das Bett war wieder nicht sauber, im Zimmer roch es nach Urin und aus der Decke krabbelten Spinnen. Wir sind sofort ins nächste Hotel

Aufenthalt: September 2015
Danke, G3cko30!
Bewertet 5. März 2014

Die Bungalowanlage liegt im Zentrum von Ubud. Der Garten, der Lotusteich und der Tempel sind traumhaft angelegt und gepflegt. Was könnte man mit der Anlage alles machen - aber der Charm der Anlage hört sofort nach dem Eintreten in das Zimmer auf. Die Mühe, die sich die Eigentümer mit der Anlage gemacht haben, findet sich in dem tristen - einfachst ausgestatteten und schlecht gereinigten Zimmer leider nicht wieder.
Ein Duschvorhang wäre auch zu empfehlen, denn der verkalkte fest montierte Duschkopf sprüht das Wasser durch das Bad und nicht nur in die Duschwanne.
Die Poolanlage nutzte keiner der Gäste - sie sieht etwas heruntergekommen aus - ein paar neue/saubere auflagen für die Liegen wären schon ein erster Schritt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoPolo_9_92014!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt hier so begeistert, dass wir ihn verlängert haben und länger geblieben sind, als wir es eigentlich wollten. Das Zimmer war gemütlich, aber für uns drei etwas klein. Das Bad war groß und gut ausgestattet. In den Zimmern gibt es Klimaanlagen und sie haben herrliche Verandas/Terassen, auf denen man sitzen und lesen kann. Uns wurde nachmittags regelmäßig Kaffee ohne Extrakosten angeboten. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch den Pool genossen. Das Personal war wunderbar, sehr nett und hilfreich. Ein Mitglied des Personals hat uns an einem Morgen auf einen zweistündigen Spaziergang durch die Reisfelder mitgenommen. Ein anderer Angestellter hat einen indonesischen Kochkurs organisiert und für uns einen Ausflug in ein Spa.
Wir haben den Tempel auf der Anlage besichtigt und auch die Tanzaufführung daneben im Lotus Water Palace.
Die Anlage ist von wunderschönen Gärten umgeben und es herrscht eine friedliche und ruhige Atmosphäre.

1  Danke, Suzanne B!
Bewertet 8. September 2013

Wir haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt. Es liegt in den früheren Königlichen Gärten, direkt neben dem Tempel Puri Saraswati mit seinen wunderschönen Lotus-Teichen. Vom Bungalow-Bereich aus gibt es einen Eingang zum Tempel. Die Atmosphäre der Anlage ist bezaubernd und wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.

1  Danke, Frank791!