Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Diese Anlage war wohl in den 80er Jahren sehr beliebt. Die Bilder versprechen eine schöne helle und saubere Anlage. Leider sind diese Zeiten längst vorbei. Das Personal war unmotiviert und wollte uns gleich etliche Trips verkaufen. Als wir dann in unser Bungalow gebracht wurden war selbst der letzte Hoffnungsschimmer verschwunden. Das Bungalow war muffig, die wände und decken hatten Schimmelflecken, die Bettdecke war schmutzig und die Klimaanlage wurde wohl auch schon mehrere Jahre nicht gereinigt. Wir haben uns dann ein anderes Bungalow geben lassen und dort war es nicht besser. Das Bett war wieder nicht sauber, im Zimmer roch es nach Urin und aus der Decke krabbelten Spinnen. Wir sind sofort ins nächste Hotel

Aufenthalt: September 2015
Danke, G3cko30!
Bewertet 5. März 2014

Die Bungalowanlage liegt im Zentrum von Ubud. Der Garten, der Lotusteich und der Tempel sind traumhaft angelegt und gepflegt. Was könnte man mit der Anlage alles machen - aber der Charm der Anlage hört sofort nach dem Eintreten in das Zimmer auf. Die Mühe, die sich die Eigentümer mit der Anlage gemacht haben, findet sich in dem tristen - einfachst ausgestatteten und schlecht gereinigten Zimmer leider nicht wieder.
Ein Duschvorhang wäre auch zu empfehlen, denn der verkalkte fest montierte Duschkopf sprüht das Wasser durch das Bad und nicht nur in die Duschwanne.
Die Poolanlage nutzte keiner der Gäste - sie sieht etwas heruntergekommen aus - ein paar neue/saubere auflagen für die Liegen wären schon ein erster Schritt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoPolo_9_92014!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt hier so begeistert, dass wir ihn verlängert haben und länger geblieben sind, als wir es eigentlich wollten. Das Zimmer war gemütlich, aber für uns drei etwas klein. Das Bad war groß und gut ausgestattet. In den Zimmern gibt es Klimaanlagen und sie haben herrliche Verandas/Terassen, auf denen man sitzen und lesen kann. Uns wurde nachmittags regelmäßig Kaffee ohne Extrakosten angeboten. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch den Pool genossen. Das Personal war wunderbar, sehr nett und hilfreich. Ein Mitglied des Personals hat uns an einem Morgen auf einen zweistündigen Spaziergang durch die Reisfelder mitgenommen. Ein anderer Angestellter hat einen indonesischen Kochkurs organisiert und für uns einen Ausflug in ein Spa.
Wir haben den Tempel auf der Anlage besichtigt und auch die Tanzaufführung daneben im Lotus Water Palace.
Die Anlage ist von wunderschönen Gärten umgeben und es herrscht eine friedliche und ruhige Atmosphäre.

1  Danke, Suzanne B!
Bewertet 8. September 2013

Wir haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt. Es liegt in den früheren Königlichen Gärten, direkt neben dem Tempel Puri Saraswati mit seinen wunderschönen Lotus-Teichen. Vom Bungalow-Bereich aus gibt es einen Eingang zum Tempel. Die Atmosphäre der Anlage ist bezaubernd und wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.

1  Danke, Frank791!
Bewertet 19. Oktober 2010

Aufgrund des tollen Gartens viel die Vorausbuchung auf diese Unterkunft. Der Garten ist wunderschön und toll gepflegt, die Bungalows wirken auf den ersten Blick toll, aber der Schein trügt, wir empfanden sie etwas schäbig. Die Einrichtung lieblos und nicht so sauber,(Flecken im Betthaupt, Löcher in der Bettwäsche) kein Mosiktonetz, das Bad ebenso lieblos. Innerhalb des Areals ist ein großer, schöner Tempel vorhanden, in dem Abends Tanzaufführungen stattfinden. Die Musik ist auch im Bungalow zu hören. Der Pool ziemlich klein, die Liegen samt Auflagen etwas schäbig. Schöner Platz zum Frühstücken und sehr gutes Frühstück. Allerdings, - und das war äußerst nervig - wollte das Personal (und nicht nur einer) beim Frühstück ständig eine Tour, ein Auto, eine Schiffahrt oder ähnliches sehr!! aufdringlich verkaufen. Und jeden Morgen von neuem. Im Hotel muß und darf das nicht sein!! Wengstens an diesem Platz möchte ich ungestört sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mona120!