“Eine Oase der Ruhe”

Queensland Australia
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 25. Juli 2008

Das Puri Saraswati ist eine Perle im Zentrum von Ubud. Wenn Sie die Wege verlassen, laufen Sie in völliger Ruhe und Entspannung. Ich hatte drei Monate im Voraus gebucht und als ich nach einem langen Flug am Flughafen ankam, war unser Fahrer schon dort und hat uns, wie versprochen, nach Ubud gefahren. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Die Zimmer waren bezaubernd und sauber. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Lyndal_M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Den Haag
Bewertet am 3. März 2008

Wahrscheinlich die beste Lage in der Stadt. Es liegt direkt an der Hauptstraße an einem intakten Tempel. Die Zimmer sind recht angenehm, aber auch sehr einfach. Leider ist die Bedienung zum Frühstück ziemlich schlecht. Am Nachmittag kann man bequem auf der Veranda oder am kleinen Pool sitzen, wäre schön, wenn man sich dann auch etwas bestellen könnte. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ady100!
Toronto
Bewertet am 24. August 2007

War mit einem Freund in Ubud um an einem Yogakurs teilzunehmen und wir wollten gleichzeitig in der Nähe des Zentrums wohnen, sodass wir die Gegend bequem zu Fuß erkunden konnten. Die Lage war super! Es liegt neben dem Lotus Cafe, dem königlichen Tempel und den Gärten. Sie sollten vielleicht um ein Zimmer bitten, dass nicht zur Straße liegt, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Die Angestellten des Puri Saraswati waren erstklassig und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und haben eine eigene Terrasse. Der Pool war auch sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend. Was den Preis betrifft, ist es auf jedenfalls unterbewertet – es ist wirklich einen Besuch wert!

1 Danke, eliza_mdw!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2007

Das Puri Saraswati Hotel ist eine tolle Wahl. Wir waren für 3 Nächte am Anfang unserer Rundreise durch Bali dort und haben die Ruhe dort sehr genossen. Ein echtes Paradies im Trubel von Ubud! Die Angestellten waren sehr nett und man sollte wirklich mal eine der Führungen durch die Reisfelder machen, so sieht man viel mehr, als man alleine je entdecken würde.

1 Danke, Harrier!
Nr. 103 von 196 in Ubud
Cendana Resort and Spa
Cendana Resort and Spa
Nr. 129 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im Puri Saraswati Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saraswati Bungalows

Unternehmen: Puri Saraswati Bungalows
Anschrift: Main Road, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Saraswati Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saraswati Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Saraswati Bungalows Ubud
Puri Saraswati Bungalows Ubud, Bali