“Blender”

Puri Saraswati Bungalows
Nr. 151 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 5. März 2014

Die Bungalowanlage liegt im Zentrum von Ubud. Der Garten, der Lotusteich und der Tempel sind traumhaft angelegt und gepflegt. Was könnte man mit der Anlage alles machen - aber der Charm der Anlage hört sofort nach dem Eintreten in das Zimmer auf. Die Mühe, die sich die Eigentümer mit der Anlage gemacht haben, findet sich in dem tristen - einfachst ausgestatteten und schlecht gereinigten Zimmer leider nicht wieder.
Ein Duschvorhang wäre auch zu empfehlen, denn der verkalkte fest montierte Duschkopf sprüht das Wasser durch das Bad und nicht nur in die Duschwanne.
Die Poolanlage nutzte keiner der Gäste - sie sieht etwas heruntergekommen aus - ein paar neue/saubere auflagen für die Liegen wären schon ein erster Schritt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcoPolo_9_92014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Puri Saraswati Bungalows
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt hier so begeistert, dass wir ihn verlängert haben und länger geblieben sind, als wir es eigentlich wollten. Das Zimmer war gemütlich, aber für uns drei etwas klein. Das Bad war groß und gut ausgestattet. In den Zimmern gibt es Klimaanlagen und sie haben herrliche Verandas/Terassen, auf denen man sitzen und lesen kann. Uns wurde nachmittags regelmäßig Kaffee ohne Extrakosten angeboten. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch den Pool genossen. Das Personal war wunderbar, sehr nett und hilfreich. Ein Mitglied des Personals hat uns an einem Morgen auf einen zweistündigen Spaziergang durch die Reisfelder mitgenommen. Ein anderer Angestellter hat einen indonesischen Kochkurs organisiert und für uns einen Ausflug in ein Spa.
Wir haben den Tempel auf der Anlage besichtigt und auch die Tanzaufführung daneben im Lotus Water Palace.
Die Anlage ist von wunderschönen Gärten umgeben und es herrscht eine friedliche und ruhige Atmosphäre.

1  Danke, Suzanne B!
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt. Es liegt in den früheren Königlichen Gärten, direkt neben dem Tempel Puri Saraswati mit seinen wunderschönen Lotus-Teichen. Vom Bungalow-Bereich aus gibt es einen Eingang zum Tempel. Die Atmosphäre der Anlage ist bezaubernd und wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.

1  Danke, Frank791!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Aufgrund des tollen Gartens viel die Vorausbuchung auf diese Unterkunft. Der Garten ist wunderschön und toll gepflegt, die Bungalows wirken auf den ersten Blick toll, aber der Schein trügt, wir empfanden sie etwas schäbig. Die Einrichtung lieblos und nicht so sauber,(Flecken im Betthaupt, Löcher in der Bettwäsche) kein Mosiktonetz, das Bad ebenso lieblos. Innerhalb des Areals ist ein großer, schöner Tempel vorhanden, in dem Abends Tanzaufführungen stattfinden. Die Musik ist auch im Bungalow zu hören. Der Pool ziemlich klein, die Liegen samt Auflagen etwas schäbig. Schöner Platz zum Frühstücken und sehr gutes Frühstück. Allerdings, - und das war äußerst nervig - wollte das Personal (und nicht nur einer) beim Frühstück ständig eine Tour, ein Auto, eine Schiffahrt oder ähnliches sehr!! aufdringlich verkaufen. Und jeden Morgen von neuem. Im Hotel muß und darf das nicht sein!! Wengstens an diesem Platz möchte ich ungestört sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mona120!
Bewertet am 11. September 2010

Ein optimales Hotel im hektisch-schönen Ubud! Wunderschöner Park, mit tolem Blick auf den benachbarten Tempel. Ein Ruhepol im hektischen Ubud - zentral gelegen, mit einem ausgesprochen freundlichen Team. Empfehlung: Zimmer im 1. Stock der Bungalows buchen - schöner Ausblick über Anlage und Ort. Einzig der Pool ist suboptimal - etwas warm und zu viel Chlor. Haben uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FlorianFaber!
Bewertet am 23. August 2010

Die Lage des Hotels ist einfach optimal, um Ubud zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terasse. Wir hatten das Glück, dass der Balkon unseres Zimmer zum Wasserpalast herausging und wir so abends kostenlos in den Genuss balinesischer Tänze kommen konnten, die im Wasserpalast aufgeführt wurden (wie ein Logenplatz).
Das Zimmer war sauber und verfügte über eine Klimaanlage. Die Einrichtung war im balinesischen Stil gehalten und zweckmäßig.
Die Anlage selbst ist schön bewachsen und man fühlt sich ein bisschen wie im Regenwald.
Die Angestellten des Hotels waren stets bemüht, unserern Wünschen nachzukommen. Sie begegneten uns immer mit Freundlichkeit und Witz.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Owambo!
Bewertet am 24. Juli 2010

Lage hervorragend und zentral neben einer tempelanlage, zimmer: geraeumig und sehr schoen gestaltet, einzelne bungalows in gepflegter gartenanlage, grosse badezimmer, AC, alle mit eigener terrasse, service: sehr gut, ausfluege an der rezeption buchbar, preisleistungsverhaeltnis: gut, eigener kleiner pool, angenehm erfrischend nach tagesausflug, in der naehe von guten restaurants, eines davon an einem lotusteich, die eigentuemerin ist eine prinzessin und wirkt selbst an traditionellen musikveranstaltungen gleich daneben mit, einziger nachteil: in der tempelanlage wurde waehrend unseres aufenthalts die ganze nacht hindurch relativ lautstark karten gespielt, auf beschwerde und aufforderung hin wurde jedoch die laermbelaestigung etwas eingestellt und ein rabatt von der rezeption gewaehrt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 62 von 199 in Ubud
Ketut's Place
Ketut's Place
Nr. 53 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Puri Saraswati Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saraswati Bungalows

Anschrift: Main Road, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Ubud
Preisklasse: 40 € - 100 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Saraswati Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saraswati Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Saraswati Bungalows Ubud
Puri Saraswati Bungalows Ubud, Bali