“Wunderschöner ruhiger Erholungsort.” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 183 Hotels in Ubud
Mumbai (Bombay), Indien
“Wunderschöner ruhiger Erholungsort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Wellnesshotel Junjungan Ubud diente als perfekter Erholungsort bei meinem Kurztrip nach Ubud. Es gibt so viele Dinge, die man hier mögen muss. Ich versuche jedoch, meine Erläuterungen kurz und einfach zu halten. Das Personal ist klasse, ausgesprochen freundlich und warmherzig. Die Auswahl beim Frühstück ist sensationell, wahrhaftig, wobei es ein wenig störend ist, dass man die Wünsche dafür am Vorabend an der Rezeption oder im Restaurant angeben muss. Das machte aber nicht viel aus. Die Zimmer sind groß, sehr schön ausgestattet und dazu sehr gemütlich. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, selbst wenn man nicht mit einbezieht, dass jeder Gast innerhalb der Gegend von Ubud kostenfrei abgeholt und zu Orten hingefahren wird. Ein wunderschöner Ort, und ich werde mit Sicherheit irgendwann wiederkehren. Sollten Sie einen ruhigen Rückzugsort in Ubud suchen, der dazu vernünftige Preise hat, dann haben Sie diesen hier gefunden. Dies ist ein echtes Schnäppchen.

Danke, deadmantalkin!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Hotel liegt inmitten der Reisfelder im Landesinneren von Bali. Hier gibt es weniger Touristen, die Leute sind freundlich, und die Landschaft ist wunderschön -- ein wahres Paradis inmitten des sonst so touristischen, oft dreckigen Landes. Das Personal war total freundlich, und hat uns die Kosten für eine Nacht erlassen weil wir wegen einer Flugverspätung erst einen Tag später ankamen. Das Frühstück ist im Wesentlichen Obst+Pancake, aber sehr lecker und ausreichend. Man kann umsonst Fahrräder leihen und durch die Reisfelder fahren (sehr empfehlenswert!). Ebenso kann man eine Tour mit einem privaten Fahrer buchen, das ist wirklich extrem lohnenswert gewesen. Die Zimmer sind groß und mit Safe ausgestattet. Der Balkon war direkt überm Reisfeld.
Einziger Nachteil ist die Entfernung vom Stadtzentrum Ubud, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel aus. Ubud selbst ist auch weit weg von Denpasar, und auch hier kommt man wohl um ein Taxi nicht herum. Dadurch dass es so weit weg ist, ist es aber eben auch schön, natürlich und ruhig. Zehnmal besser als Denpasar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, FMS42!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vier Nächte im Junjungan Ubud und haben uns sofort in das Hotel verliebt. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Jeden Tag gibt es Wasser gratis und auch Tee und Kaffee kann man sich jederzeit auf dem Zimmer zubereiten. Wir hatten eine Playstation im Zimmer und haben uns DVDs vom Hotel geliehen, die wir abends gesehen haben.
Das Frühstück ist phenomenal, da ist man bis zum Nachmittagssnack satt. Nachmittags zwischen 15 und 18 Uhr gibt es gratis etwas Süßes (mal Pfannkuchen mit Eis, gebackene Banane mit Eis, Brownies...), dazu Tee, Kaffee, Eistee oder Limonade. Die Auswahl an Gerichten im Restaurant ist leider etwas begrenzt und das Essen war für unseren Geschmack etwas zu ölig, aber sonst auch voll ok.
Das Hotel selbst ist einfach schön, etwas abseits der Stadt direkt über einem kleinen Fluss gebaut, so dass man beim Frühstück mitten im Grünen sitzt und vom Balkon sieht man auf ein Reisfeld.
Bis 22 Uhr abends steht jederzeit auf Abruf ein Gratis-Shuttle zur Verfügung, der einen auch in der Stadt wieder abholt. Das Hotel hat auch eine aktuelle Liste mit (Tanz-)Veranstaltungen und fährt einen dort hin und holt einen wieder ab. Auch die Abholung vom Flughafen haben wir problemlos über das Hotel organisiert, ebenso wie das Mieten eines Mopeds zu einem fairen Preis. Das Personal ist jederzeit ehrlich freundlich, grüßt mit Namen (!) und bemüht sich nach vollen Kräften, einfach jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir können das Junjungan Ubud Hotel und Spa nur jedem wärmstens empfehlen, wir hatten hier den perfekten Start in den Urlaub!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sapodilla Ubud
Sapodilla Ubud
Nr. 7 von 183 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion

Sie waren bereits im Junjungan Ubud Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junjungan Ubud Hotel and Spa

Unternehmen: Junjungan Ubud Hotel and Spa
Anschrift: Junjungan Ubud, Jl.Tirta Tawar km.3,5 | Br. Junjungan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 22 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 31 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junjungan Ubud Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junjungan Ubud Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junjungan Hotel
Junjungan Ubud Hotel And Spa Bali