“Großartiges Dschungel-Hotel”
Bewertung zu Viceroy Bali

Viceroy Bali
Nr. 10 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 25. Oktober 2013

Übernachtete hier vier Nächte lang, nachdem ich fünf Nächte im Four Seasons Jimabaran Bay verbracht hatte. Dort sprach ich mit einigen der Mitarbeiter, aber niemand kannte das Hotel, sodass Zweifel in mir auftauchten.
Aber sobald wir dort ankamen, war ich angenehm überrascht. Das Hotel sah großartig aus, und nach fünf Nächten am Strand, wirkte die Umgebung des Dschungels einfach perfekt.
Die Deluxe Villa, in der wir übernachteten, war riesig und ebenso der davor angelegte Pool. Ein kleiner Pavillion rundet das Bild ab und der Ausblick, den man von hier aus oder vom Pool auf den Dschungel genießt, ist atemberaubend.
Das Badezimmer war sehr schön, mit einem äußerst interessanten Steinboden in der Dusche.
Oberhalb der Villen liegt das sehr schöne Restaurant, in man ein schmackhaftes Essen zu sich nehmen kann. Ich war begeistert von dem frischen Ananassaft, der während unseres viertägigen Aufenthaltes jeweils zum Frühstück serviert wurde, uns auch das Abendessen war perfekt. Das Personal war freundlich und hatte stets ein Lächeln im Gesicht.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.

14  Danke, TomislavZgb!
Bewertungen (1.096)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir durften Mitte September 2012 als zweite Destination auf unserer Bali Rundreise 5 Nächte im Viceroy Bali verbringen.
Das Viceroy liegt etwas ausserhalb von Ubud. Es steht aber immer ein "kostenloser" Fahrservice nach Ubud zur Verfügung, den wir auch gerne immer wieder genutzt haben. Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Tal, dass einem das Gefühl vermittelt mitten im Urwald zu sein. Gegenüber merkt mal allerdings bereits dass durch immer weiteren Rodungen für die Landwirtschaft (Bananenplantagen, Reisfelder,...) die ursprüngliche wunderbare Natur immer weiter zurückgedrängt wird (darauf hat das Hotel natürlich keinen Einfluss).
Der erste Blick bei der Ankunft durch Lodge auf den Hauptpool und den dahinterliegendem Tal ist phantastisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über einen Elektrobuggy direkt zu unserer "Deluxe Terrace Villas" mit einem tollen Pool (nicht beheizt - bei der Außentemperatur war es aber nach wenigen Momenten im Wasser trotzdem ok) der uns einen phantastischen Blick eröffnete. Manchmal schauten sogar in entsprechendem Abstand ein paar Affen vorbei oder es ließen sich interessante Vögel beobachten. Das Zimmer selbst war wirklich sehr schön.
Da meine Freundin Probleme mit ihren Beinen Probleme hatte, empfanden wir den ganztägigen / kostenlosen Buggyservice als sehr angenehm, da es zumindest bei den untersten Bungalows, bis nach ganz oben etwas sportlich ist.
Während unserers Aufenthalts wurden 4 weitere Bungalows gebaut. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass es möglich ist so unscheinbar und lautlos zu bauen. Hierfür ein großes Lob, dass dies nicht als störend wahrgenommen wurde. Ein Highlight ist mit Sicherheit das Essen. Traumhaft waren zum Frühstück z.b. die "Eggs Benedict". Min. ein Abendessen ist trotz der tollen Möglichkeiten in Ubud (siehe weitere Bewertungen) aber auf jedenfall ein Muss im "CasCades". Die Atmosphäre ist wirklich toll und die Bar lädt ein den Abend ausklingen zu lassen. Die Preise sind wie üblich in 5 Sternen Hotels auf Bali natürlich europäisch. Wer sich aber eine Übernachtung in solch einem Hotel leistet der sollte auch damit leben können.
Das Personal war hilfsbereit und grundsätzlich sehr freundlich. Manchmal hätte man sich die ein oder andere Person etwas weniger Steif gewünscht (sehr unterschiedlich). Auch die Englische Aussprache war teilweise beim Personal nicht sehr deutlich. Aber die wenigen Optimierungsansätze sollen nicht über einen wunderbaren im Viceroy Bali hinweg täuschen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen und auch allen Bali Urlaubern weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Bewertet am 16. April 2012

Das Viceroy Bali gehoert zu den Hotels der SLH Gruppe und hat derzeit 22 Villen. Dieses Hotel hat alles was ein Top Hotel ausmacht. Top Service, Top Restaurant und traumhaft schöne Lage mit Blick ueber das Tal in den Dschungel. Das Hotel wird mit extrem viel Liebe zum Detail gefuehrt. Alle Villas, sowie die gesamte Anlage sind wunderbar, und mit Bedacht angelegt. Die private Pool Villa ist natuerlich der Traum, und bestimmt fuehlen sich Gaeste im Viceroy koeniglich.Sehr beeindruckend. Darueber hinaus bietet das Hotel noch einen eigenen Spa in dem man sich von Kopf bis Fuss verwoehnen lassen und vollkommen entspannen kann. Das Hotel bietet auch touristische Touren in das nahe Umland an, welche den Urlaub unvergesslich machen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexK_HK!
Bewertet am 9. März 2012

Schon am flughafen war alles perfekt organisiert (vip einreise buchen). Im nu waren wir draussen und wurden von einem uniformierten fahrer in ein gepflegtes fahrzeug begleitet. Sicher durch dieses verrückte verkehrsgewirr gefahren konnten wir in die ruhe des hotels eintauchen.
Dieses privat geführte hotel hat einen zurückhaltenden aber perfekt organisierten service. Die kleine anlage hat dadurch eine sehr gemütliche stimmung. Die villas sind sehr gut, hochwertig und praktisch eingerichtet. Der charme mit dem eigenen bale und der eigene pool vor der herrlichen aussicht auf das grüne tal ist besonders zu erwähnen. Der spa liegt nicht nur schön in der anlage, sondern die behandlungen dort haben uns gepasst.
Der inkludierte shuttle nach ubud ist sehr praktisch. Auch das essen ist sehr gut und die karte mit den speisen sind europäischen gaumen gut abgestimmt. In allen bereichen bemerkt man die hanschrift des inhabers, der balinesischen charme mit europäischer perfektion vereint.
Derzeit wird das resort um 4 villen erweitert. Je nach lage der villa war etwas baulärm hörbar.
Wurden vor der buchung nicht darauf hingewiesen oder auch nicht mit einem preisnachlass/entgegenkommen entschuldigt. Auf so einem hohen niveau hätten wir das eigentlich erwartet. Wenn wir nächstes mal in bali sind kommen wir aber sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, XXX-GAST!
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im April 2010 für drei Nächte in diesem Hotel und wären sehr gerne noch länger dort geblieben.

Das Hotel ist ein wenig außerhalb von Ubud gelegen, jedoch bietet das Hotel kostenfreie Shuttle-Service zur Stadtmitte (und zurück) an – zu jeder Zeit. Man muss nur rechtzeitig genug ankündigen, dass man eine Fahrt braucht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unseren privaten Pool haben wir kaum genutzt, da das Wasser teilweise wirklich sehr kalt war. Stattdessen sind wir zum Schwimmen bzw. zur Abkühlung ins Hauptpool gegangen (wunderschönes Infinity-Pool). Da sich hier maximal zwei andere Gäste aufgehalten haben, hatten wir auch im Hauptpool „unsere Ruhe“.

Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Wir hatten uns an einem Abend entschieden, dort zu Abend zu essen (Menue) und waren begeistert vom Essen. Es war wirklich sehr köstlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für ein Sterne-Restaurant!)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hessen21!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben im März 2010 drei Nächte im Viceroy verbracht und waren begeistert von der Lage des Resorts (toller Ausblick in den Urwald) und den Villen. Alles machte einen brandneuen Eindruck. Die Villen waren sehr hochwertig eingerichtet, Bad und Bett waren klasse. Der einzig nachteilige Punkt, den wir feststellen konnten, war das kalte Wasser in unserem "private pool". Der Privatpool war damit mehr oder weniger unbrauchbar (jedenfalls für uns). Das hat aber nicht weiter gestört, da der Hauptpool ohnehin die deutlich bessere Aussicht geboten hat und wir ihn auch häufig für uns allein hatten. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Restaurant - unbedingt das Menü versuchen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SvenRheinMain!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 19. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
Nr. 1 von 199 in Ubud
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve
Four Seasons Resort Bali at Sayan

Sie waren bereits im Viceroy Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Bali

Anschrift: Jln. Lanyahan, Br. Nagi, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Ubud
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 10 der Luxushotels in Ubud
Nr. 21 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 42 der Familienhotels in Ubud
Preisklasse: 431€ - 877€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Bali Hotel Ubud
Hotel Viceroy Bali Ubud