“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Viceroy Bali
Nr. 3 von 192 Hotels in Ubud
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Schon am flughafen war alles perfekt organisiert (vip einreise buchen). Im nu waren wir draussen und wurden von einem uniformierten fahrer in ein gepflegtes fahrzeug begleitet. Sicher durch dieses verrückte verkehrsgewirr gefahren konnten wir in die ruhe des hotels eintauchen.
Dieses privat geführte hotel hat einen zurückhaltenden aber perfekt organisierten service. Die kleine anlage hat dadurch eine sehr gemütliche stimmung. Die villas sind sehr gut, hochwertig und praktisch eingerichtet. Der charme mit dem eigenen bale und der eigene pool vor der herrlichen aussicht auf das grüne tal ist besonders zu erwähnen. Der spa liegt nicht nur schön in der anlage, sondern die behandlungen dort haben uns gepasst.
Der inkludierte shuttle nach ubud ist sehr praktisch. Auch das essen ist sehr gut und die karte mit den speisen sind europäischen gaumen gut abgestimmt. In allen bereichen bemerkt man die hanschrift des inhabers, der balinesischen charme mit europäischer perfektion vereint.
Derzeit wird das resort um 4 villen erweitert. Je nach lage der villa war etwas baulärm hörbar.
Wurden vor der buchung nicht darauf hingewiesen oder auch nicht mit einem preisnachlass/entgegenkommen entschuldigt. Auf so einem hohen niveau hätten wir das eigentlich erwartet. Wenn wir nächstes mal in bali sind kommen wir aber sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, XXX-GAST!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im April 2010 für drei Nächte in diesem Hotel und wären sehr gerne noch länger dort geblieben.

Das Hotel ist ein wenig außerhalb von Ubud gelegen, jedoch bietet das Hotel kostenfreie Shuttle-Service zur Stadtmitte (und zurück) an – zu jeder Zeit. Man muss nur rechtzeitig genug ankündigen, dass man eine Fahrt braucht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unseren privaten Pool haben wir kaum genutzt, da das Wasser teilweise wirklich sehr kalt war. Stattdessen sind wir zum Schwimmen bzw. zur Abkühlung ins Hauptpool gegangen (wunderschönes Infinity-Pool). Da sich hier maximal zwei andere Gäste aufgehalten haben, hatten wir auch im Hauptpool „unsere Ruhe“.

Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Wir hatten uns an einem Abend entschieden, dort zu Abend zu essen (Menue) und waren begeistert vom Essen. Es war wirklich sehr köstlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für ein Sterne-Restaurant!)

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Hessen21!
Griesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben im März 2010 drei Nächte im Viceroy verbracht und waren begeistert von der Lage des Resorts (toller Ausblick in den Urwald) und den Villen. Alles machte einen brandneuen Eindruck. Die Villen waren sehr hochwertig eingerichtet, Bad und Bett waren klasse. Der einzig nachteilige Punkt, den wir feststellen konnten, war das kalte Wasser in unserem "private pool". Der Privatpool war damit mehr oder weniger unbrauchbar (jedenfalls für uns). Das hat aber nicht weiter gestört, da der Hauptpool ohnehin die deutlich bessere Aussicht geboten hat und wir ihn auch häufig für uns allein hatten. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Restaurant - unbedingt das Menü versuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, SvenRheinMain!
Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Gehört zu den SLH Hotels und hat nur wenige Villen. Wir hatten eine Terrace Villa gebucht und bekamen ein Upgrade in die Viceroy Villa. Dieses Hotel hat alles was ein 5 Sterne Hotel ausmacht. Top Service. Top Restaurant und traumhaft schöne Lage mit Blick in den Dschungel. Wir sind in unserem Pool gesessen und haben die Affen im Dschungen beobachtet. Sehr beeindruckend. Nach Ubud fährt jederzeit ein kostenloser Shuttle Service.

• Aufenthalt November 2008
3 Danke, Oilers73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
The Kayon Resort
Nr. 1 von 55 in Jimbaran
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 5 von 192 in Ubud

Sie waren bereits im Viceroy Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Bali

Unternehmen: Viceroy Bali
Anschrift: Jln. Lanyahan, Br. Nagi, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 3 der Businesshotels in Ubud
Nr. 3 der Luxushotels in Ubud
Nr. 21 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 42 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Bali Hotel Ubud
Hotel Viceroy Bali Ubud