321 $
168 $
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

979 $
949 $
Viceroy Bali(Ubud)
701 $
629 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 769 $ pro Nacht.

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Tunjung Mas Hotel und hatten unseren eigenen Bungalow mit einer Terrasse und einem kleinen Garten. Das Frühstück konnten wir entweder im Hotel oder auf der Terrasse genießen - war echt lecker :) Von hier aus haben wir mit dem Roller vom Hotel ganz Ubud erkundet.
Resumé: Sauberkeit okey, freundliches Personal, saubere Pools und die Lage war auch sehr gut!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EvaChristianBali!
Bewertet 12. Juli 2016

Wir waren 3 Nächte in einem Bungalow untergebracht! Das Preis-Leistungsverhältnis war hier super da wir einen privaten Bungalow für nur 34 euro pro Nacht bekommen haben! Der Bungalow war sehr sauber und groß, mit Ankleidebereich und einem tollen Bad mit Außendusche. Der Bungalow war uneinsehbar und hatte eine eigene Terasse und einen kleinen Garten! Sogar das Frühstück kann man auf der eigemen Terasse genießen! Das Hotel ist zentral in Ubud gelegen doch war es in der Anlage sehr ruhig und entspannend! Wir würden jederzeit wieder im Tunjung Mas bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bezi48!
Bewertet 25. April 2016

Ich besuchte das Tunjung Mas im März für insgesamt 3 Nächte mit einer Freundin.

Wir buchten das Hotel vor allem wegen der guten Lage. Diese empfanden wir aus folgenden Gründen für vorteilhaft: es ist nah am Affenwald, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum Ubuds erkunden (Tempel, Monkeyforest Rd., Affenwald) und das Hotel liegt trotzdem ruhig genug um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu erholen.

Die Anlage des Hotels ist sehr verwinkelt aufgebaut, was das Hotel größer und die einzelnen Bereiche ruhiger wirken lässt. Das Hotel hat zwei Pools, ein SPA, ein Restaurant und einen großen Lobbybereich. Die Zimmer waren modern und freundlich ausgestattet und besaßen jeweils eine/n große/n Terrasse/Balkon. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde nicht versucht uns Ausflüge oder Fahrten anzudrehen, was wir als sehr entspannend empfanden.

Leider haben wir sowohl im Zimmer als auch im Restaurant die Sauberkeit bemängelt. Der Boden im Zimmer war sehr schmutzig (auch viele fremde Haare im Bad, bei unserem Einzug), das Zimmer war generell staubig. Im Restaurant waren besonders die Tische immer schmutzig (fleckige Tischsets, klebrige Tische), was uns dann veranlasst hat das Frühstück zur Terrasse unseres Zimmers bringen zu lassen. Der große Pool im hinteren Teil der Anlage hatte während unseres Aufenthalts etwas trübes Wasser und er roch nicht besonders ansprechend. Den "kleinen" Pool können wir nicht bewerten, wir nutzten ihn nie.

Gleich an unserem ersten Tag besuchten wir auch das SPA für eine Fußmassage. Wir hatten die ältere der beiden Masseurinnen im SPA und waren beide sehr zufrieden mit der Massage! Am letzten Tag wollten wir uns deshalb auch eine Rückenmassage gönnen. Leider war dieser Besuch dann alles andere als entspannend. Die Masseurin holte eine Kollegin von außerhalb hinzu. Die beiden Masseurinnen wirkten sehr gehetzt und die Massage fühlte sich nicht besonders wohltuend oder professionell an. Meine Verspannungen waren nach der Massage schlimmer als vorher.

Alles in allem würden wir das Hotel für kurze Aufenhalte in Ubud-City empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Zimmertipp: Wir waren in einem der Standardzimmer an der Außenseite des Hotels und waren mit der Ausstattung zufrieden
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, LenaUndAlex!
Bewertet 11. Oktober 2015

Wir waren sehr zufrieden, bekamen einen Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber die Möbel machten keinen neuen Eindruck mehr. Der Fernseher war auch ziemlich veraltet. Leider wurde nur oberflächlich gereinigt und da das Badezimmer offen ist, gab es jede Menge Ameisen und auch einige Spinnen. Nachts leistete uns im Zimmer ein kleinen Salamander Gesellschaft den man hörte, als er versuchte die Kekse zu essen.
Die Hotelangestellten empfingen uns sehr nett. Im Hotel gibt es zwei sehr schöne Swimmingpools und schöne Aussenanlagen mit vielen Pflanzen. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut, auch wenn es sich nicht um ein Buffet handelte.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, paulchrismueller!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine tolle Bungalow Anlage mit schönen Pool.
Die Massage im Hotel ist sehr gut ,das Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist etwas versteckt aber sehr ruhig. Was eine willkommene Abwechslung ist
Zimmer sind einigermaßen sauber, man muss aber mit geckos und Ameisen Rechnen.
Alles in allem aber sehr gut !

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas K!