355 $
169 $
111 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Viceroy Bali(Ubud)
704 $
628 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 798 $ pro Nacht.

982 $
896 $
Cancelon
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine tolle Bungalow Anlage mit schönen Pool.
Die Massage im Hotel ist sehr gut ,das Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist etwas versteckt aber sehr ruhig. Was eine willkommene Abwechslung ist
Zimmer sind einigermaßen sauber, man muss aber mit geckos und Ameisen Rechnen.
Alles in allem aber sehr gut !

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas K!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Tunjung. Die Mitarbeiter waren leider ziemlich unfreundlich und auch unser Zimmer war nicht besonders schön, was aber mehr an der Lage als am Zimmer an sich lag. Es war so gelegen dass das Fenster komplett vor einer Wand lag und der Raum dadurch sehr dunkel wurde. Das sehr kleine Bad hatte zudem kein richtiges Fenster. Es gibt auch keinen safe. Nachts hörte man die Lüftung der anderen Bungalows zudem recht laut. Andere Zimmer sind allerdings wahrscheinlich schöner,muss man vorher nachfragen und sichergehen dass man dieses Zimmer nicht bekommt! Auch das Frühstück war nicht besonders toll, die Pancakes etwa waren noch halb roh. Empfehlen würde ich den Laden nicht, auch nicht unbedingt nochmal dort hin, weil man für etwas mehr Geld in Ubud ganz klar Schöneres findet.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sleepyblindfish!
Bewertet 25. April 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen super Aufenthalt in einem geräumigen, sauberen Zimmer, super ruhig und dennoch zentral. Frühstück wird auf die Terrasse gebracht, es gibt super kompetente Mitarbeiter und ein gratis Shuttle ins Zentrum. Dazu ein gutes und günstiges spa, lediglich der Pool ist recht klein und mehr zum abkühlen als zum schwimmen geeignet. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Thomas P!
Bewertet 21. Juni 2007

Waren vom 12-14 Juni im Tanjong Mas. Alles in allem sehr gemütlich und kompakt, muss aber den anderen Kritikern beipflichten, weil die Betten ziemlich quietschen. Haben das Zimmer im Erdgeschoss gebucht und haben alle Möbel, die von den Gästen über uns verrückt wurden, gehört – es müsste etwas besser isoliert sein. Der Besitzer Komang war wirklich sehr gastfreundlich und hat uns sogar in Nusa Dua abgeholt. Die TV Kanäle waren alle in der Landessprache, Komang hat uns aber extra einen DVD-Player angeschlossen.

Danke, dt!
Bewertet 15. Mai 2007

Waren für drei Nächte hier und es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Diese Sauberkeit, Schlichtheit, Ruhe. Diese Sauberkeit, Totale Ruhe im Zimmer. Wir waren umgeben von frischer Luft, Charme, duftenden Blumen und tropischen Pflanzen. Das Zimmer war geräumig und einfach und das Kingsizebett sehr gemütlich. Der Garten ist wunderschön angelegt. Der Pool war ein wenig klein, aber sauber und schön. Die Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend. Ist einen Besuch wert.

1  Danke, filliot!