Tunjung Mas Resort Ubud
200 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

456 $
411 $
231 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

933 $
406 $
407 $
291 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

486 $
Expedia.com
837 $
789 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 951 $ pro Nacht.

Bewertet 25. April 2013 über Mobile-Apps

Hatten einen super Aufenthalt in einem geräumigen, sauberen Zimmer, super ruhig und dennoch zentral. Frühstück wird auf die Terrasse gebracht, es gibt super kompetente Mitarbeiter und ein gratis Shuttle ins Zentrum. Dazu ein gutes und günstiges spa, lediglich der Pool ist recht klein und mehr zum abkühlen als zum schwimmen geeignet. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Thomas P!
Bewertet 21. Juni 2007

Waren vom 12-14 Juni im Tanjong Mas. Alles in allem sehr gemütlich und kompakt, muss aber den anderen Kritikern beipflichten, weil die Betten ziemlich quietschen. Haben das Zimmer im Erdgeschoss gebucht und haben alle Möbel, die von den Gästen über uns verrückt wurden, gehört – es müsste etwas besser isoliert sein. Der Besitzer Komang war wirklich sehr gastfreundlich und hat uns sogar in Nusa Dua abgeholt. Die TV Kanäle waren alle in der Landessprache, Komang hat uns aber extra einen DVD-Player angeschlossen.

Danke, dt!
Bewertet 15. Mai 2007

Waren für drei Nächte hier und es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Diese Sauberkeit, Schlichtheit, Ruhe. Diese Sauberkeit, Totale Ruhe im Zimmer. Wir waren umgeben von frischer Luft, Charme, duftenden Blumen und tropischen Pflanzen. Das Zimmer war geräumig und einfach und das Kingsizebett sehr gemütlich. Der Garten ist wunderschön angelegt. Der Pool war ein wenig klein, aber sauber und schön. Die Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend. Ist einen Besuch wert.

1  Danke, filliot!
Bewertet 28. April 2006

Vielen Dank für die Empfehlung dieses Hotels. Ich verbrachte hier 5 Nächte in einem Deluxe-Zimmer. Ich kann es nur loben – freundliches Personal, wunderschönes Zimmer und Bad, sehr groß & komfortabel, ein riesiger Balkon auf dem man sitzen und die Aussicht genießen konnte. Es gab auch einen Shuttleservice nach Ubud. Das Personal war sehr hilfsbereit. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

3  Danke, michelle D!
Bewertet 8. April 2006

Dieses Hotel war ein Juwel. Wir wollten nach Empfehlung einiger Freunde, die wir auf dem Flug mit Gili Air getroffen hatten, eigentlich ins Tegal Sari gehen, aber das war ausgebucht. Wir hatte Glück, denn das Personal dort empfahl uns Tunjung Mas Bungalows und wir hätten keine bessere Unterkunft bekommen können! Schöne Zimmer im Boutiquestil mit einem wundervollen Pool, ruhig, aber trotzdem praktisch gelegen, gleich an der Hannoman Street. Am besten aber war der wunderbare Service dort und durch das aufmerksame Personal fühlte man sich wie in einem Luxushotel! Der Manager Komang war wunderbar und hat uns einen tollen Tagesausflug nach Batur organisiert, bei dem wir auch in Geschäften eingekauft haben, die wir alleine nie gefunden hätten. Dieses ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten in Ubud mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

6  Danke, palatineboy!