“WOW!! Das beste Resort!”
Bewertung zu Natura Resort and Spa

Natura Resort and Spa
Nr. 108 von 198 Hotels in Ubud
Singapur, Singapur
“WOW!! Das beste Resort!”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Mein Mann überraschte mich zu unserem Hochzeitstag mit einer Woche Natura Resort. Es war die romantischste Reise, die wir je unternommen haben! Diese herzliche Begrüßung durch alle Mitarbeiter, die sehr aufmerksam waren, all unsere Wünsche erfüllten und uns erfreuten! Wir waren in Villa 15. Sie liegt unter Bäumen, und wir wurden jeden Morgen mit Vogelgezwitscher geweckt und hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Dschungel. Mein Mann hatte ein romantisches Dinner bestellt, es war überirdisch! Wir waren umgeben von vielen, vielen Blumen und kleinen Kerzen; Glühwürmchen flogen vorbei, und das alles bei Vollmond - wie ein Traum! Das Essen war köstlich, die Getränke großartig, mehr ging nicht! Morgens frühstückten wir im Baumwipfelrestaurant Wantilan, wo es so viel Auswahl gab. Es gibt dort auch einen leckeren Nachmittagstee. Wir hätten dort auch gerne zu Abend gegessen, brachten es aber nicht fertig, rauszugehen, weil es drinnen so wundervoll war.
Ich wurde wirklich verwöhnt!
Es war unsere beste Zeit, und wir kehren glücklich und erholt nach Hause zurück. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir von Zeit zu Zeit ins Natura Resort zurückkehren werden, um Geist und Seele zu erfrischen. Ich kann es kaum erwarten!!

Danke, Dewisoh!

• Thai zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel ist ansich gut. Die Bungalows sind super in den (Regen)wald eingebettet und sehr geräumig. Vom Balkon guckt man direkt in den Wald. Nachteil: Im Vergleich zu den anderen Tophotels ist das Natura ein bisschen in die Jahre gekommen; es ist nicht so gut gegen die kleinen Ameisen und Tierchen der NAcht isoliert wie die meisten anderen Tophotels (ich spreche nicht von Backpacker-Unterkünften!) ;-)
Mit 160 USD auch kein Schnäppchen, da kann für nur wenig Taler mehr im Maya oder Komaneka Bisma wesentlich luxuriöser unterkommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Puri Gangga Resort
Puri Gangga Resort
Nr. 36 von 198 in Ubud
The Payogan Villa Resort & Spa

Sie waren bereits im Natura Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Resort and Spa

Unternehmen: Natura Resort and Spa
Anschrift: Jl. Raya Laplapan | Petulu Village, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Familienhotels in Ubud
Nr. 39 der besten Resorts in Ubud
Nr. 41 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 70 der Luxushotels in Ubud
Nr. 90 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natura Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Resort Spa Ubud
Natura Hotel Ubud