“Wunderbarer, als Worte es sagen können”
Bewertung zu Arma Museum & Resort

Arma Museum & Resort
Nr. 81 von 199 Hotels in Ubud
Arlington, Virginia
“Wunderbarer, als Worte es sagen können”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war gerade mit ein paar Freunden zwei Nächte im ARMA. Ubud ist das kulturelle Zentrum von Bali, und das ARMA-Resort fängt alles, was an Ubud wunderbar ist, ein. Es ist ein Ort von großer Schönheit, Wärme und Ruhe. Ich war vor sechs Jahren bei meiner ersten Reise nach Bali im ARMA; als ich das der Frau des Besitzers sagte, sagte sie nicht "Willkommen zurück", sondern "Willkommen zuhause!"

Das Resort ist familiengeführt. Der Besitzer, Herr Agung Rai, sagte mir, dass er die 9. Generation ist, die im Familienhaus lebt! Alles in diesem Resort verkündet die große Liebe der Familie zu balinesischer Kunst und Kultur. Bevor das Resort gegründet wurde hatte Mr. Agung Rai eine örtliche Kunstgallerie, nach der er ein Museum für balinesische Kunst gründete, das an das Resort anschließt (daher der Name des Resorts).

Bei diesem Besuch blieben meine Freunde und ich in einer der beeindruckenden Villen des Resorts, die ein riesiges zentrales Schlafzimmer hatte, einen privaten Pool, einen Whirlpool und ein kleines Wohnzimmer oben. So schön!

Ich liebte all die kleinen Details im Resort: Blumen an den Wegen; Frangipani-Seife, die vielleicht die beste Seife war, die ich jemals gerochen habe; der Zimt-Rührstab für meinen Tee usw...

Es mag in Ubud größere und glänzendere Resorts geben, und mit Sicherheit anderswo auf Bali (wie Nusa Dua und Jimbaran). Aber das ARMA wird Sie daran erinnern, warum Sie nach Bali kamen. Selbst Ubud hat mittlerweile Menschenmassen und viel Verkehr (obwohl lange nicht so viel wie in den großen Städten Kuta oder Denpasar). ARMA ist ein Rückzugsort vom Trubel der Welt. Ich hoffe, es dauert nicht wieder sechs Jahre, bis ich zurück komme!

1 Danke, Ethan Friedman!

• Indonesisch zuerst
Addlestone, United Kingdom
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war bei meiner Ankunft im Arma positiv überrascht. Ein schönes Grundstück wie ein Tempel mit Flüssen, ein paar Meter von der Straße versetzt. Das Zimmer hatte eine Rundumsicht auf die Baumwipfel und einen Balkon und Schlagläden, die man nach links ziehen konnte, um die Aussicht zu maximieren. Kostenloser Tee am Pool jeden Abend war ein schönes Detail. Ich empfehle den Tee mit Zimt-Stab.

1 Danke, Mike A!
Bewertet am 5. August 2011

die Baustelle wäre und das unfähige Hotel Management.
Wir haben 4 Nächte gebucht und zu Beginn ist uns die Baustelle aufgefallen, welche sich unmittelbar neben unserem Zimmer befand. Auf die Frage, wann die Arbeiten beginnen, wurde uns gesagt um 10h00. Natürlich fing die Arbeit jeden Tag seeehr laut am 7h00 an. Wir wurden jeden Morgen von gehämmere um 7h00 geweckt. Natürlich beschwerten wir uns jeden Tag, aber es wurde nichts unternommen und das Hotel Management kam uns auch nicht entgegen.

Das ganze Hotel wäre eine sehr schöne anlage, wirklich wie ein Museum in einem Jungel. Aber für uns kommt dieses Hotel, mit diesem Management nicht nochmal in frage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bonobo008!
Olfen
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Armaresort liegt auf einem traumhaft angelegten Grundstück.Mitten in der Natur.Man kann Teiche sehen,Reisterrassen,ein Flüßchen fließt durch die Anlage.Es gibt das Arma Museum auf dem Gelände u. ein Cafe Arma,welches auch zu empfehlen ist.Der Gemeinschaftspool liegt mittendrin.Trotz einiger anderer Gäste in der Anlage,hatten wir den Pool immer für uns alleine.Nachmittags gibt es leckeren Kaffee u. Tee,immer mit einem Snack dabei.Kostenlos!Unser Deluxe Room war fantastisch.Die Klimaanlage war super,denn draußen war es fast nicht auszuhalten.Draußen konnte man es surren u. schwirren hören,aber im Raum war nichts zu sehen.Außerdem hatten wir 2 nette Hausgeckos,die uns Mücken etc. wegschnappten.Das Frühstück war super.Man kann zwischen einigen Kategorien wählen.Alles sehr schmackhaft u. reichhaltig.Das Hoteltaxi bringt einen direkt nach Ubud hinein u. holt einen auch wieder ab.Tolle Sache!!Auf dem Gelände gibt es noch ein Freilufttheater,wo man z.B. Barongtänze sehen kann.Ich kann das nur empfehlen.
Man versteht zwar nichts,aber die Aufführung ist eine Augenweide u. es macht einfach auch Spaß das Gamelanorchester zu beobachten.Die haben nämlich eine heiden Spaß an der Aufführung.Und das Lachen steckt dann an.Das Personal im Hotel ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Sprechen gut englisch,wollen sich mit einem beschäftigen u. dazu lernen.Aber im sanft im Hintergrund.Man wird nicht gezwungen zu kommunizieren.
Also,für mich rundum eine Super Destination!!Würde ich jeder zeit wieder buchen u. jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, PPapenhoff!
München
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus und hat dazu Stil, Kultur und Klasse. Man fühlt sich dort sehr wohl, weil es nicht so ein protziger Luxusschuppen ist, aber dennoch alles bietet, was diese auch bieten. Wir hatten eine wunderschöne Ville, bzw. 2 Villen mit einem Pool in der Mitte, was sehr praktisch war, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren. Unser Bereich war jedoch völlig abgetrennt von den anderen Villen. Der Hauptpool ist etwas langweilig und ich fand unseren eigenen sogar schöner. Ubud ist aber ja auch nicht der Ort, um Badeurlaub zu machen. Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch, denn man ist schnell im Monkey Forest und der Monkey Forest Road. Im Thai Restaurant haben wir einmal gegesessen und waren alle sehr zufrieden, auch das Frühstück war gut, nicht überragend, aber wir konnten es auch in unserer Villa serviert bekommen, was sehr schön war, weil wir einen so gemütlichen Sitzplatz dort hatten, auf dem das Essen vor allem den KIndern viel Freude gemacht hat. Zum Cafe, in dem man auch toll essen kann, geht man durch einen schönen Park, vorbei am angeschlossenen Museum. Nachmittags kann man bei Tanz- und Musikproben zuschauen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, tamino4!
Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage ist traumhaft, mit sehr viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Alles lädt dazu ein, sich irgendwo gemütlich hin zu setzen und die Umgebung zu genießen. Die Zimmer sind traumhaft. Wir hatten mit unseren Kindern zwei zusammen gehörende Villen mit einem Pool, was ideal war. Als wir dort ankamen, konnten wir gar nicht glauben, dass das unser Zimmer ist. Der Eingang zu den zwei Villen war allein so wunderschön und beeindruckend.
Vom Hotel aus ist man zu Fuß ganz schnell in der Monkey Forest Road und im Monkey Forest.
Der Pool ist nicht so besonders, aber da wir einen eigenen hatten, war uns das nicht so wichtig. Außerdem ist Ubud so spannend, dass man wohl kaum dort hin reist, um sich den ganzen Tag an einen Pool zu legen.
Frühstück, das Thai Restaurant und Cafe Arma sind ebenfalls sehr gut und wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 35 von 199 in Ubud
Barong Resort and Spa
Barong Resort and Spa
Nr. 103 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Arma Museum & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arma Museum & Resort

Unternehmen: Arma Museum & Resort
Anschrift: Jl. Raya Pengosekan | P.O. Box 9696, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Ubud
Nr. 43 der Familienhotels in Ubud
Nr. 49 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 60 der Luxushotels in Ubud
Nr. 68 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arma Museum & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arma Museum & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arma Museum Ubud
Arma Museum & Hotelanlage