“Grosse Zimmer, leider nicht sehr sauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Puri Padi Hotel

Puri Padi Hotel
Nr. 154 von 183 Hotels in Ubud
Airlie Beach, Australien
“Grosse Zimmer, leider nicht sehr sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Standardpreis per Aushang war 70USD. Als ich dann das Zimmer bezog und sah, wie unsauber es ist, bin ich am naechsten Tag hin und habe mich beschwert. Mir wurden 50AUD angeboten. Man sieht dass das Hotel mal 'grandiose' war. Aber jetzt ist es doch ein wenig heruntergekommen, es scheint als haette sich keiner drum gekuemmert.W-Lan recht langsam, Pool war okay.Zimmer und Bad sind riesig. Lage ist gut, es ist sehr ruhig, aber alles zu Fuss zu erreichen. Insgesamt wird jedoch mit dem Vergleich anderer Angebote deutlich, dass man es fuer weniger Geld schoener haben kann.

• Aufenthalt März 2014
Danke, sasasou!

• Indonesisch zuerst
Berkeley, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel wurde um 1990 erbaut, als ich in Bali lebte. Es war schön, als es eröffnet wurde, aber ich denke nicht, dass Bettwäsche, Decken, Bettzeug, Handtücher, Matratzen, Fernsehen oder etwas anderes seitdem ersetzt wurden. Ich blieb dort letzte Woche und wachte mit solchen extremen Bettwanzenbissen auf, dass ich Medikamente dafür bekommen habe. Ich erklärte die Situation dem Personal - sie hatten gerade das Bett gemacht, als wäre nichts geschehen. WANZEN. Auf Ihr eigenes Risiko.

Danke, joeasy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich bin an dieser Stelle durch einen Reiseleiter gelandet, und obwohl der Preis für das Zimmer als 90 $ (ca. 65,70 €) benannt wurde, habe ich es geschafft, ihn auf 50 $ (ca. 36,50 €) zu bringen. Ich war ~ 19 Uhr angekommen, ich habe mich nicht damit gequält, eine alternative Unterkunft zu finden. Das Zimmer selbst war sehr schön, großes Doppelbett und geräumige Zimmer, und das Bad war auch sehr geräumig. Ich dachte dennoch, dass es ziemlich müde aussah, es könnte ein bisschen überarbeitet/aufgewertet werden. Das Hotel war auch sehr leer, was mit dem Preis zu tun haben kann.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten einen 'besonderen Preis' mit einer Wildwasser-Rafting-Gesellschaft ausgehandelt, zu dem sie mich auf 9 Uhr am folgenden Tag gebucht hatten. Sie sind auch direkt neben dem Yoga-Studio. Frühstück war sehr begrenzt, aber da ich keine Eier esse, habe ich damit meine Möglichkeiten selbst begrenzt. Das Hotel war auch etwa eine Meile vom Zentrum von Ubud entfernt - es gab eine Menge Geschäfte und Restaurants in der Nähe, aber ich hätte es gern mehr zentral gehabt - noch einmal, das ist der Fehler des Reiseführers, nicht des Hotels.

Ich blieb eine zweite Nacht in Ubud und suchte eine etwas billigere Option mit einem besseren Angebot zum Frühstück. Aber ich kann nicht den Mitarbeitern im Puri Padi die Schuld geben, die waren sehr freundlich.

Danke, TheaCaramello!
Freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir buchten vor Ort für 6 Nächte. Ohne danach zu fragen bekamen wir erheblichen Discount und zahlten noch 45 US$ pro Nacht. Die ersten 3 Tage/Nächte im EG-Zimmer waren nicht so toll. Dunkles Zi., total durchgelegene Matratze und Handwerker im Zi. über uns. Deshalb Zi.wechsel und das nächste war echt toll. 1.OG, bequemere Veranda-Möbel, freundlichere Atmosphäre. Wir nutzten die Veranda oft, auch den Laundryservice. Gar nicht gefiel uns die Poolanlage. Deren Umgebung ist überhaupt nicht schön, die Liegenauflagen total ungepflegt. Wir verkniffen uns, den Pool zu nutzen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 122 von 183 in Ubud
Abangan Bungalow
Abangan Bungalow
Nr. 140 von 183 in Ubud

Sie waren bereits im Puri Padi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Padi Hotel

Unternehmen: Puri Padi Hotel
Anschrift: Jl. Hanoman, Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Resorts in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Padi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Padi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Padi Hotel Ubud, Bali