“Kein Platz für uns” 1 von fünf Punkten

Nr. 71 von 192 Hotels in Ubud
Erfurt, Deutschland
“Kein Platz für uns”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hätten sehr gern in diesem gut bewerteten Hotel übernachtet.Nachdem wir schon im Oktober 2011 über ein deutsches Reisebüro gebucht und eine verbindliche Zusage mit Vouger erhalten hatten, war für uns nach einem langen anstregenden Flug, kein Platz. Auch in keinem der anderen Hotels des gleichen Besitzer. Wir waren sehr enttäuscht und frustriert. Dank unserer sehr engagierten Reiseleiterin, die uns vom Flughafen abholte, konnten wir in ein anderes Hotel umziehen, aber mit der Option noch mal in insgesamt sechs Tagen das Zimmer wechseln zu müssen. Das Hotel war in der Außenanlage schön, kam aber im Service und in der Einrichtung der Zimmer an das Alam Shanti nicht heran. Dazu kam, dass wir einiges umorganisieren mussten, da wir von Deutschland schon Buchungen getätigt hatten mit Abholung im Alam Shanti . Der Fahrer der uns in nächste private Unterkunft bringen sollte, konnten wir nicht erreichen, so dass wir am Tag des Wechsels in das Alamm Shanti fuhren, um den Fahrer dort treffen zu können. Das ging dann zum Glück in Ordnung. So war der Anfang unseres Urlaubes keine Erholung. Wir hoffen, sehr, dass das nicht all zu oft vorkommt. Einen Punkt dafür, dass das Personal hilfsbereit und nett war.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, selamat22!

Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Für uns war dies das schönste und individuellste Hotel, das wir in Bali erlebt haben. Wenige Zweiwohnungs-Bungalows die sehr geschmackvoll balinesisch eingerichtet sind mit tollen Schnitzereien und Malereien, inmitten eines wunderschönen, sehr gepflegten "botanischen"Gartens. Wir sind als Familie angereist und hatten die Zimmer "Shindu" und "Gangga". Shindu hatte unserer Meinung nach die schönste Terasse, direkt an einem Seerosenteich- Dort haben wir immer mit unseren Kindern gefrühstückt. "Gangga " verfügt über einen wunderschönen privaten Pool mit Blick auf die Reisterassen und von der Wohnungsterasse ebenfalls ein traumhafter Blick auf die Reisterasen. Unseren Tee haben wir dann im Pool Pavillion eingenommen- welch ein Luxus! Die Angestellten waren immer gut drauf und sehr freundlich und hilfreich.
Der besonder Zusatz Service: Nachmittags Tee und Kuche sind kostenlos - und hervorragend. Bis 22.00 Uhr wird ein kostenloser Shuttle Service nach Ubud und auch zurück angeboten- das haben wir sonst so nicht auf Bali erlebt. Von allen Hotels , die wir auf Bali erleben durften war das Alam Shanti für uns das schönste und erholsamste, obwohl es das günstigste war, das wir gebucht hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Vejaheja!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Affenwald gelegen sehr gute Verbindung auch zu Fuß nach Ubud. Sauberes und schönes Zimmer mit Open Air Bad, nettes Personal und Frühstück direkt auf der Terrasse. Balinesich eingerichtete Zimmer mit Himmelbett. Unser Zimmer hatte Blick auf die grünen Reisfelder. Sky open Badezimmer. Hatten einmal sogar einen neugierigen Affen im Bad zu Besuch.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, anwalt1!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ich kann mich den vielen anderen Bewertungen nur anschließen - es war eine wunderbare Erfahrung im Gangga Zimmer zu wohnen! Wir hatten das Gefühl, in einem Haus zu wohnen und nicht in einem Hotel! Das Personal war sehr bemüht, alles klappte blendend! Der Blick auf die Reisfelder -idyllisch! Der Pool war nur mit einem 2. Zimmer zu teilen, auch hier war die Aussicht auf die Reisfelder optimal! Die Zimmer waren fast wie in einem Museum ausgestattet!

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hrabalik!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

ausgezeichnetes Hotel, das den Trubel der Hauptstrasse von Ubud vergessen lässt.
Der Service ist herausragend, die Zimmer so angelegt, dass man sich fast allein im Hotel fühlt. Garten- und Pools sind wunderschön! Gratis-Shuttle Service ins Zentrum, der wirklich gut funktioniert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, thomasrBern!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Nach einem anstrengenden Urlaub mit vielen Destinationen, war das Alam Shanti der Abschluss, um ein paar Tage zu entspannen, bevor es wieder nach Hause ging.

Das Hotel besteht aus einzelnen Häusern à 2, 3 Zimmer. Wir hatten ein Riesenzimmer im 1. Stock mit einem großen Balkon und Himmelbett. Ein traumhafter Blick über die Reisfelder und ein Open-Air-Bad rundeten die Sache ab. Frühstück gab es morgens aufs Zimmer, ebenso nachmittags Kuchen und Kaffee.

Das Spa war einsame spitze und auch recht erschwinglich (für balinesische Verhältnisse natürlich teuer, aber in Deutschland hätte ich das dreifache bezahlt). Ich habe für eine Stunde Massage ung. 18 Euro bezahlt.

Es gibt einen Shuttle in die Stadtmitte. Der Tempel mit den Affen ist in Laufnähe. Wir haben interessante Tiere vom Balkon aus beobachten können. Der Pool ist schön und spärlich besucht, so dass man auch dort immer seine Ruhe hatte.

Alles in allem ein Klasse-Hotel!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Hasenzahn!
Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Es gibt schon so viele positive Berichte die wir einfach nur bestätigen können. Dieses Hotel ist das Paradies.

• Aufenthalt November 2008
Nr. 42 von 518 in Ubud
Mawa House
Mawa House
Nr. 7 von 511 in Ubud

Sie waren bereits im Alam Shanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Shanti

Unternehmen: Alam Shanti
Anschrift: P.O. Box 165 | Nyuhkuning, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 3 der Familienhotels in Ubud
Nr. 13 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 20 der besten Resorts in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alam Shanti 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Shanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Shanti Ubud Bali
Ubud Hotel Alam Shanti