Sahadewa Resort & Spa
253 $*
142 $*
Priceline
Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort im Rahmen meiner Bali-Rundreise für eine Nacht. Hatte ein Zimmer im ersten Stock. Es war groß und sauber. Das Badezimmer ist nicht durch eine Tür abgetrennt, aber für mich war das kein Problem...man kann von der Badewanne aus fernsehen;) Die Hotelanlage war gepflegt und das Personal freundlich. Man ist auch schnell am monkey forrest und an einer netten Einkaufsstrasse. Das Frühstück ist jedoch etwas dürftig und der Kühlschrank extrem laut, obwohl ich ihn schon auf die unterste Stufe gestellt habe.

Insgesamt jedoch für ein paar Nächte in Ubud zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AMG886!
Bewertet 5. Oktober 2013

Ich habe gerade erst die vorherigen Reviews gelesen, ich hatte in letzter Minute reserviert und nahm, was ich im Zentrum von Ubud kriegen konnte. Ich wollte nahe am Yoga Barn sein, und das war das nächste was ich finden konnte...allerdings roch das Zimmer ranzig, das Bett und die Kissen sind sehr unbequem. Das Frühstück ist alarmierend. Ich habe auch die Massage probiert. Die Therapeutin hatte ihren Lieblingsradiosender an (nicht sehr entspannend) und hatte kein Problem damit an ihr Telefon zu gehen, als es klingelte. Sehr mittelmäßig.

Danke, Londonleoncin!
Bewertet 19. September 2013

Dieses Hotel ist schön! Sauber und modern, und doch traditionell! Wir hatten ein Problem mit dem Wasserkocher, aber das wurde nur wenige Minuten nachdem wir bei der Rezeption angerufen haben behoben! Die Angestellten sind nett, alle helfen gerne! Der Chef half uns dabei die Koffer zur Rezeption zu tragen, als er uns sah, die Lage ist gut und der Affenwald ist etwa 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt! Ich würde definitiv wieder hier bleiben und empfehle dieses Hotel!

Danke, rh1987!
Bewertet 19. März 2012

Super Lage, waren drei Tage dort. Haben zu dritt (drei Mädels) in einem Zimmer geschlafen. Das Zustellbett war leider viel zu klein und für Kinder denke ich gedacht.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick nett, jedoch könnte es sauberer sein. Vor Kakalaken darf man keine Angst haen, die laufen gelegendlich im Zimmer. Die Zimmer waren aber groß genug und ansonsten in Ordnung. Habe mir aufgrund der Bilder mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vronal123!
Bewertet 26. Februar 2012

Endlich mal eine Anlage, wo alles was angeboten wird auch funktioniert. Die Fernsehprogramme kamen sauber rein, überall konnte das Licht angeschaltet werden. Auch waren ausreichend Steckdosen vorhanden. Die 4 losen Haken an der Gardine, die die Moskitos vom Bett abhalten soll, habe ich am 2. Tag dann selber eingehängt. Ansonsten war alles sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für meinen gehbehinderten Vater war die Lage vom Zimmer 112 nicht ideal, weil er die gesamte Gartenanlage ablaufen musste. Ausserdem roch dieses Zimmer stark nach Moder. Unser Zimmer 211 im ersten Stock hatte das Problem nicht. Das Restaurant im ersten Stock ist auch nicht optimal gelegen, die Treppe ist sehr steil. Man sollte vielleicht schon auf der Webseite darauf hinweisen, das das Hotel für ältere Leute mit Stock nicht wirklich geeignet ist.
Das Frühstück war gut, wenn es auch nicht alles gab, was zur Auswahl angeboten wurde. Mir hat gefallen, dass es dunkeles Toastbrot gab. Die Bedienung war schlecht geschult. Meine Spiegeleier kamen erst beim 3. Versuch richtig, vorher gab es ein Omelette dann gebratene Eier.... „sunny side up“ , das sollte eigentlich verständlich sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!