“Superschöne, balinesische Anlage - Jederzeit gerne wieder!!!”
Bewertung zu Sahadewa Resort & Spa

Sahadewa Resort & Spa
Nr. 155 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage hat mir auf den ersten Blick sofort sehr, sehr gut gefallen! Mein Zimmer (205) war in der oberen Etage, mit Blick in den Garten. Das Zimmer ansich war sehr groß, mit Fernseher, AirCon, Kühlschrank, einem Badezimmer mit Waschbecken sowie ausreichend Ablagefläche. Direkt nebenan lag das Wannenbad mit WC. Die Räumlichkeiten wurden täglich gereinigt, es gab immer 2 Flaschen Wasser kostenlos sowie frische Handtücher. Es gab auch einen Spabereich, welchen ich aber nicht beurteilen kann, da ich diesen nicht persönlich genutzt habe. Wenn man das Internet nutzen wollte, konnte man dieses mit seinem eigenen Laptop im Restaurant oder vor der Rezeption tun.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, jasei_hh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Wer es mag in einer Wohntoilette zu übernachten, der ist hier richtig.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick nett, besonders die Natursteinwand der Dusche - auf den zweiten Blick entpuppen sich die Nachteile.
- die Wand ist immer feucht - die Folge es roch muffig und es gab Stockflecken. Man konnte es nur schwer im Zimmer aushalten
- das Zimmer ist offen, d.h. auch die Toilette ist nicht vom Schlafbereich abgetrennt - wers mag...
- Wer hier ein Frühstücksbuffet sucht -der sucht vergeblich
- Der Pool scheint nur durch die Zugabe eines Chlorpulvers gereinigt zu werden, das Wasser ist trüb und der Pool ist winzig.

Alles in allem das schlechteste Hotel in dem wir auf Bali übernachtet haben. Zum Glück waren wir hier nur 1 Nacht im Rahmen einer Rundreise.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chefk0ch!
Bewertet am 17. Juli 2011

Kleine mittelklassige Hotelanlage mit einem schönen Pool zum Entspannen! Schöne große Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage! Gutes Restaurant in dem man günstig Abendessen und Frühstücken kann. Das Beste ist jedoch, dass am Zimmer zwei Wasserflaschen gratis im Preis inkludiert sind! Was für Bali nicht selbstverständlich ist!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, skatermac!
Bewertet am 3. September 2010

Meine Schwester und ich blieben im Sahadewa Resort & Spa für 4 Nächte und waren mit der Unterkunft sehr happy. Das Zimmer war groß and ruhig. Das Badezimmer war super: eine große Badewanne und eine großartige Dusche. Alles war sehr sauber. Das Frühstück wurde im Restaurant serviert auf einer offenen Terrasse. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, der sehr schön ist.
Die Spa haben wir einmal benutzt: gut und günstig.
Die Lage des Hotel ist ok, aber nicht super. Es ist ein bisschen weit zu Fuß in die Stadt aber es gibt einen Schuttle-Service.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CiGlRe!
Bewertet am 30. August 2010

Nur eine Nacht im Sahadewa Resort Ubud gewesen, während eines Bali-Rundtrips. Zimmer ist ok, Tür nur mit Vorhängeschloss zu verschließen. Kein Safe im Zimmer. Badewanne als Dusche benutzbar, aber ohne Vorhand spritzt alles voll. Aber da hält man sich ja eh nicht viel auf, man sollte lieber durch Ubud schlendern und auch den Monkey Forest besuchen.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen, das Frühstück leider nicht. Magere Auswahl und nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, SINVol!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben aus Anlass eines Kurzurlaubes einen 4 Tage Bali Trip geplant und vom lokalen Führer (Nanang Budi Wibowo) dieses Hotel empfohlen bekommen. Schöne geräumige Zimmer, ruhig (aber doch alles Wesentliche in Ubud in Laufnähe) waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das angebotene Frühstück auf einer offenen Terrasse war in Ordnung, das Personal freundlich. Wer eine nett Unterkunft mit reelem Preis/Leistungsverhältnis sucht ist mit dem Sahadewa Ubud wirklich gut bedient,

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

3,5 km entfernt
Bumi Ubud Resort
Bumi Ubud Resort
Nr. 160 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Sahadewa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahadewa Resort & Spa

Anschrift: Jl. Hanoman | Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 der besten Resorts in Ubud
Nr. 118 der Spa-Hotels in Ubud
Preisklasse: 26€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sahadewa Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahadewa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahadewa Resort Ubud
Sahadewa Hotel Ubud