“kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 41 von 160 Hotels in Ubud
“kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Inmitten des hektischen Ubud ist das Hotel Kajane Mua ein perfekter Ort der Entspannung. Der Service ist sehr gut und das Personal ausgesprochen nett. Kann das Hotel nur waermstens weiterempfehlen. Wir waren fuer 4 Naechte dort. Die Villa die wird hatten war sehr gross und schoen, Das Personal war immer fuer Nachfragen und Tipps zur Stelle. Besonders toll fanden wir, dass sicher gestellt wurde, dass wir uns wohl fuehlen und die Hotelangestellten organisierten fuer uns einen Driver der uns durch Bali chauffierte. Auch als wir eines Abends noch spaet eine Massage wollten, wurde uns geholfen. Da im Hotel alles ausgebucht war, wurde fuer uns noch ein Termin um 22 Uhr in einem Wellness Spa ausgemacht wohin wird (gratis) hingefahren und wieder abgeholt wurden. Einziges kleines Manko war, dass das Haupthotelgebaeude ausgebaut wurde und der Baulaerm in der Frueh etwas stoerend war. Dennoch ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, FrauKpunkt1!

• Indonesisch zuerst
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Insgesamt ist die Anlage ein Traum: zentral aber doch sehr ruhig, grenzt an Reisfelder, sehr grün.
Die Villen sind sehr gut ausgestattet. Einziger Schwachpunkt: Das Essen. Das Frühstück gibt es in wenigen Varianten (kontinental, amerikanisch, asiatisch), und der Geschmack ist nicht überwältigend. Es war nicht möglich, z. B. Speck gegen ein Spiegelei auszutauschen - es werden nur feste Angebote serviert.
Auch das Dinner ist unterdurchschnittlich.
Aber die Unterkunft ist perfekt!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Theodor111!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir waren 7 Nächte im Kajane, in der Villa Beji Nara mit eigenem, ca. 8 x 4 m großem Pool und abgeschlossenem Garten (im hinteren Teil der Anlage). Das Grundstück des Hotels besteht aus einem eher schmalen, langen Streifen. Zur lebhaften Monkey Forest Road mit Restaurants, Shops und kleinem Supermarkt direkt gegenüber liegt nur das Restaurant des Kajane, zur Rezeption geht es "nach hinten", vorbei am schönen Hauptpool. Hier liegen auch einige Villen. Der Weg zu unserer Villa führte von der Rezeption über Stufen bergab, überquerte auf einer Brücke einen kleinen Fluss und stieg auf der anderen Hügelseite wieder kurz aber steil an. Nicht geeignet für Gehbehinderte oder Familien mit sehr kleinen Kindern, alle anderen können den kurzen Anstieg auch bei Hitze locker bewältigen.

Unsere Villa war wunderschön: uneinsehbar (auch der Pool), halboffenes Bad mit Wanne und separater Dusche, Toilette mit Aussicht auf Pool und Reisfeld (keine Sorge: Privatsphäre bleibt gewahrt!), zusätzliche Außendusche, riesiges, bequemes Bett, Tisch und Stühle auf der Terrasse. Auch der kleine Garten war wunderschön gestaltet.
Großer Vorteil: Direkt im trubeligen Zentrum von Ubud und doch absolute Ruhe!

Sehr angenehm waren der kostenlose Afternoon-Tea und der Chauffeur-Service in der Region Ubud. Kein Shuttle-Bus zu festgelegten Zielen, sondern individuell buchbar, und das gratis! Und gratis W-Lan-Anschluss in der Villa für eigenen Laptop bzw. gratis PC an der Rezeption gab's auch.

Dem Personal gebührt höchstes Lob. Ob Gärtner oder Mitarbeiter der Rezeption bzw. im Restaurant: Wir wurden stets überaus freundlich gefragt, wie es uns geht, ob wir zufrieden sind, ob sie noch etwas für uns tun können.... Die Reinigung der Villa fand stets in unserer Abwesenheit statt, so dass wir nie gestört wurden. Und als der Gärtner einmal nachmittags die Pflanzen wässern wollte wurden wir vorher angerufen, ob das für uns ok ist.

Tipps: Das Café Wayan gleich nebenan serviert gute balinesische Küche. Außerdem unbedingt Babi Guling (Spanferkel) im Warung Ibu gegenüber vom Palast in Ubud probieren (nur zur Mittagszeit geöffnet). Und den botanischen Garten in Ubud besuchen - wirklich sehenswert, aber Moskito-Schutz mitnehmen! Einfach an der Rezeption den Chauffeur-Service bestellen, dann wird man kostenlos hingefahren und auch wieder abgeholt.
Zum Affenwald (Monkey Forest) sind es nur ein paar hundert Meter.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Gaby_Stuttgart!
Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir hatten das Honeymoon Paket gebucht.
Pluspunkte:
1) schönes Bett, sauberes und ordentliches Hotel, balinesischer Stil
2) kostenfreier, bequemer Autoservice auf Wunsch
3) die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend
4) romantisches Candle-Light-Dinner
5) amüsantes Fotoshooting in balinesischer Hochzeitskleidung
6) in der Nähe des Monkey Forest
Minuspunkte:
1) Zwischenräume in den Balustraden, man kann durch die Spalten hindurch sehen, wenn man im Pool ist
2) kein guter Wein, im Verhältnis zum Preis schlecht
3) der Autoservice hatte versprochen uns vom Markt abzuholen, vergaß es aber
4) durchschnittliches Essen, größtenteils kalt, schmeckte nicht

Danke, Schwechat!
Bali
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Das Kajane liegt direkt an der Monkey Forrest Road in Ubud.

Auf dieser Strasse befinden sich unzählige Shops, Restaurants und andere Resorts. Vorne Verkehr und reges Treiben und sobald man das Kajane betritt absolute Ruhe. Die Villen(ca. 75 m2) sind Traumhaft schön mit eigenem Pool (9x5m), kleinem Garten und einer Terrasse.(Villa Beji Gita mit tollem Blick auf Palmen Bananen und Reisfelder) Sie sind sehr gemütlich eingerichtet, so richtig zum wohlfühlen. Das Frühstück kann man jeden Tag varrieren und jeden Nachmittag gibt es Tea Time.

Das Personal des Kajane ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir waren 9 Nächte im Kajane und bereuen nicht eine Minute. Wir werden mit Sicherheit wieder nach Bali Fliegen und uns mit Sicherheit wieder für das Kajane entscheiden.Einfach wundervoll.

• Zufrieden mit — Alles
Nr. 10 von 160 in Ubud
Kamandalu Ubud
Kamandalu Ubud
Nr. 36 von 160 in Ubud

Sie waren bereits im KajaNe Mua Private Villa & Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KajaNe Mua Private Villa & Mansion

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 33 der Luxushotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KajaNe Mua Private Villa & Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KajaNe Mua Private Villa & Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kajane Mua Private Villa And Mansion
Kajane Mua Villas