“Traumhaft "Bali asli" ursprüngliches Bali feeling” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tegal Sari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Tegal Sari
Nr. 30 von 191 Hotels in Ubud
Glattbrugg
“Traumhaft "Bali asli" ursprüngliches Bali feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Traumhaftes Juwel mit ursprünglichem Bali feeling. Kleines Hotel mit excellentem Service 6Stern Qualität. Die Angestellten sind sehr herzlich, kompetent und dank einem aussergewähnlichen Service Konzept der Besitzer fühlt man sich wie in einer Familie, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Aussicht auf die Reisfelder ist einzigartig, die Lage des Hotels sehr zentral.Es ist trotzdem sehr ruhig, super erholsam, nature pure.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, gila70!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Ems, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2008

Da meine Frau und ich schon letztes Jahr hier gewohnt hatten und super Zufrieden waren, sind wir auch dieses Jahr wieder hierher zurückgekehrt.Auch diesesmal wurden wir nicht Enttäuscht.Wir haben in einem Super Deluxzimmer gewohnt.Wir würden immer ein Zimmer oben nehmen,von hier hat man eine tolle Aussicht über die Reisfelder.Morgens das Frühstück auf dem Balkon,mit dieser Aussicht und die Ruhe genießen, so kann der Tag beginnen !!Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - einfach Klasse.Die Lage des Hotels - ebenfalls super.Kurzer Fußweg bis zum Monkeyforest und Innenstadt.Wem das doch zu Anstrengend ist, dem steht ein kostenloser Shuttelservice vom Hotel zur Verfügung !
Nach einem Ausflug oder Shoppingtour kann man sich prima im Pool entspannen.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hangloosebali!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Sehr entspannend, tolle Angestellte und super Lage – das Essen war auch super! Buchen Sie ein Deluxzimmer mit einem tollen Blick auf die Reisfelder. Sie sollten auch einmal das Restaurant Bebek Bengil ausprobieren, dass direkt in der Nähe liegt! Die Sehenswürdigkeiten liegen auch in der Nähe.

Danke, Matt1!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Wunderschönes, intimes, kleines Hotel. Sie sollten früh genug buchen, damit Sie nicht enttäuscht werden können. Es war so entspannend, einfach auf unserer Veranda zu sitzen und die Reisfelder anzusehen:) Versuchen Sie eines der neueren Zimmer zu bekommen. Könnte einfach weiter schreiben, ist aber zuvor bereits alles gesagt worden, also tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie einfach hin. Der Himmel auf Erden!

2 Danke, MickiAustralia!
Mt Martha, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Waren Ende Oktober für 2 Nächte hier, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hatte einen Freund dabei, der sich sofort in Bali und besonders in das Tegal Sari verliebt hat. Hatten eines der älteren Super-Deluxe-Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Das Restaurant Warung Enak liegt fasst neben an und ist ebenfalls einen Besuch wert.

1 Danke, pittsy!
Wickham, West Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Kommen gerade von einer dreiwöchigen Rundreise durch Bali zurück (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6+7). Unser Aufenthalt in Ubud war besonders durch das Tegal Sari wunderschön. Die Zimmer (hatten vor unserer Abreise im August ein Super-Delux-Zimmer über das Internet bestellt), das Essen, Ambiente und der Service waren hervorragend. Vielen Dank an TripAdvisor für den Tipp und herzlichen Glückwunsch an das Tegal Sari für den gelungenen Aufenthalt!

1 Danke, L.Northam!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Unglaublich guter Service, sogar besser als in so manchem 5* Hotel, in dem wir auf unserer Rundreise in den Flitterwochen durch Indonesien erlebt haben. Hatten das Zimmer aus Holz, was wir ziemlich dunkel fanden und das Bad müsste mal renoviert werden. Das Waschbecken hatte einen Sprung und wir konnten die Wanne nicht benutzen. Hatten es zwei Mal probiert und nie genügend heißes Wasser gehabt. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Zimmer? Keine Ahnung. Der Ausblick von der Terrasse war unglaublich. Ich würde zwar wiederkommen, aber nur eines der neueren Zimmer nehmen. Alles in allem erstklassigen Service.

3 Danke, Quijanotango!
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 46 von 191 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Unternehmen: Tegal Sari
Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud