“Wunderschöner Resort mit großartigem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tegal Sari

Tegal Sari
Nr. 31 von 169 Hotels in Ubud
“Wunderschöner Resort mit großartigem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Tolles resort mit einem wunderschönen blick auf die reisfelder. Sehr ruhig am rande von ubud gelegen aber durch den grosartigen abholservice kommt man überall hin. Abends wird man nach einem anruf von überall innerhalb von 15min abgeholt und ins resort gebracht. Das personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir waren danach in einem viel teureren hotel wo der service nich annährend so gut war. Insgesamt ist das preis-lesitungs verhältnis unschlagbar. Das personal hatte immer ein lächeln für uns und war super zuverlässig. Insgesamt kann man das resort ausnahmslos empfehlen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Nora M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der erste Eindruck von unserer neuen Unterkunft war gewöhnungsbedürftig - eine kleine Holztreppe hochlaufen und ein halb offenes Bad mit kleinen Tierchen. Aber wenn man sich damit arrangiert hat ist es angenehm. Die Anlage ist sehr schön angelegt und liegt relativ zentral bei der Monkeyroad. Wir hatten einen Wooden Room mit schöner Aussicht direkt auf die Reisfelder. Hier kann man ab und zu den einheimischen beim Arbeiten auf dem Feld zuschauen. Aber natürlich gibt es jede Menge Moskitos gleich bei den Reisfeldern- aber dagegen gibt es kostenlos Moskitonetze, eine elektrische Hilfe und noch so eine Art Duftkerze. Der Raum in dem das Bett steht ist abgeschlossen nach außen und hat eine gute Klimaanlage, leider kann man den Raum nicht wirklich dunkel machen deshalb sollte man am Besten eine Schlafbrille dabei haben. Das Badezimmer ist nicht überall nach außen abgeschlossen und so hatten wir bei unserer Ankunft erst einmal viele sehr große Ameisen in unseren Badezimmer. Darum kümmerte sich sofort das Personal, aber ein paar kamen irgendwie immer wieder zurück. Aber es gab Dusche und eine Art Whirlpool. Das Personal war immer nett und höflich. Es gab einen kostenloses Service zu den Tänzen und wir bekamen auch gute Tipps zu den Ausflügen. Gut und sehr preiswert Essen kann man gleich im Warung Seresma welches zum Hotel dazugehört und am Ausgang Richtung Stadtmitte liegt. Ansonsten war es noch sehr laut Abends, aber wenn die Musik in der Bar auf der anderen Straßenseite gegen 11Uhr Aufgehört hat zu spielen war es Ok.
Unbedingt in Ubud die "Campuhan Tour" machen - das ist ein Wanderweg (kostet nix) und man hat tolle Ausblicke und sieht Enten in den Reisfeldern.
Schöne Anlage, tolle Aussicht vom Zimmer und gute Lage aber auch ein bisschen Natur "live" ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, matzemania!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren eine Woche dort, haben 3 Nächte in einem Zimmer im Obergeschoss(super deluxe wood) und 3 Nächte unten gewohnt. Beides sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei das Zimmer oben etwas schöner war. Toller freundlicher Service, egal mit wem man zu tun hatte, sehr persönlich und jederzeit ansprechbar. Tägliche Reinigung der Zimmer, alles immer sehr sauber,faire Preise für Getränke aus der Minibar, überall stehen Wasserbehälter um die Wasserflaschen kostenlos aufzufüllen. Wunderschöner Blick in die Reisfelder, etliche Restaurants in der Nähe, und nicht zu vergessen der kostenlose shuttleservice nach Zentralubut. Auch den angebotenen Service für Touren haben wir mehrfach genutzt, waren mit Fahrern und Preis immer zufrieden. Für die Touren werden eigene Wünsche immer berücksichtigt.
Wir hatten eine wunderbare Zeit dort und können es wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 30 deluxe wood
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, doncarlos759!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses wunderschöne bungalow resort gestossen und wollten gar nicht mehr weg dort. Wir hatten ein superdeluxe bungalow, das durch den grosszügigen schnitt mit badwanne und dusche ausgestattete zimmer hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Yolotrio!
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Waren Anfang Oktober für 5 Nächte im Tegal Sari. Wir hatten das "super deluxe Wood" Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Reisfelder. Alles war sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir wollten verlängern, aber leider war das Hotel ausgebucht. Wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Suedseeblume!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Verbrachten hier 4 Nächte (Super Deluxe Zimmer)
1. Preiswert
2. Belegschaft ist nett und geduldig.
3. Gute Lage, zumindest für mich - in der Nähe guter Speisen - Bebek Bengil (Schmutzige Ente), Ibu Oka, The Pond (großartiger Ort zum Frühstücken), Casa Luna (Nasi Champur ist shiok!) und probieren Sie die leckere hausgemachte Marmelade bei KOU CUISINE @JI Monkey Forest.
4. Supermarkt direkt gegenüber - kann man günstig Bier, Getränke...auffüllen

2 Danke, Malvis3108!
Australind, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin Anfang 50, komme aus Perth, West-Australien, und habe kürzlich im Tegal Sari übernachtet. Tolle Lage...freundliches, hilfsbereites Personal...schönes Zimmer mit toller Veranda mit Ausblick auf die Felder...sehr sauber und mit leuchtend weißen Lacken:) Das Tegal Sari befindet sich in Laufweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...eigentlich alles, was man braucht. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

3 Danke, Cindy612013!
Saren Indah Hotel
Saren Indah Hotel
Nr. 47 von 169 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Unternehmen: Tegal Sari
Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Familienhotels in Ubud