Tegal Sari
HotelQuickly
Bewertungen (1.653)
1.653 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses wunderschöne bungalow resort gestossen und wollten gar nicht mehr weg dort. Wir hatten ein superdeluxe bungalow, das durch den grosszügigen schnitt mit badwanne und dusche ausgestattete zimmer hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yolotrio!
Bewertet 15. November 2013

Waren Anfang Oktober für 5 Nächte im Tegal Sari. Wir hatten das "super deluxe Wood" Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Reisfelder. Alles war sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir wollten verlängern, aber leider war das Hotel ausgebucht. Wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Suedseeblume!
Bewertet 30. Oktober 2013

Verbrachten hier 4 Nächte (Super Deluxe Zimmer)
1. Preiswert
2. Belegschaft ist nett und geduldig.
3. Gute Lage, zumindest für mich - in der Nähe guter Speisen - Bebek Bengil (Schmutzige Ente), Ibu Oka, The Pond (großartiger Ort zum Frühstücken), Casa Luna (Nasi Champur ist shiok!) und probieren Sie die leckere hausgemachte Marmelade bei KOU CUISINE @JI Monkey Forest.
4. Supermarkt direkt gegenüber - kann man günstig Bier, Getränke...auffüllen

2  Danke, Malvis3108!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich bin Anfang 50, komme aus Perth, West-Australien, und habe kürzlich im Tegal Sari übernachtet. Tolle Lage...freundliches, hilfsbereites Personal...schönes Zimmer mit toller Veranda mit Ausblick auf die Felder...sehr sauber und mit leuchtend weißen Lacken:) Das Tegal Sari befindet sich in Laufweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...eigentlich alles, was man braucht. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

3  Danke, Cindy612013!
Bewertet 3. September 2013

Tolle vier Tage in Ubud und im Tegal Sari !
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Monkey Forrest entfernt und ca. 20 min vom Ubud Palace und Market (wer zu faul ist , kann auch den kostenlosen Shuttle des Hotels in die Stadt nehmen ! Wir hatten das Superdeluxe Zimmer, sauber, ordentlich und extrem schöner Ausblick auf die Reisfelder. Das Personal ist extrem freundlich und versucht alles zu tun damit man sich wohl fühlt! Das essen sowie das Frühstück sind ein Traum, wir nutzten immer den Roomservice (bei dem Ausblick vom Balkon)! Wir kommen gerne wieder , tolle vier Tage!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, S3b1!