“"Traumhafter Blick auf die Reisfelder"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tegal Sari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Tegal Sari
Nr. 32 von 193 Hotels in Ubud
Unterschleißheim, Deutschland
“"Traumhafter Blick auf die Reisfelder"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Waren Anfang Oktober für 5 Nächte im Tegal Sari. Wir hatten das "super deluxe Wood" Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Reisfelder. Alles war sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir wollten verlängern, aber leider war das Hotel ausgebucht. Wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Suedseeblume!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Verbrachten hier 4 Nächte (Super Deluxe Zimmer)
1. Preiswert
2. Belegschaft ist nett und geduldig.
3. Gute Lage, zumindest für mich - in der Nähe guter Speisen - Bebek Bengil (Schmutzige Ente), Ibu Oka, The Pond (großartiger Ort zum Frühstücken), Casa Luna (Nasi Champur ist shiok!) und probieren Sie die leckere hausgemachte Marmelade bei KOU CUISINE @JI Monkey Forest.
4. Supermarkt direkt gegenüber - kann man günstig Bier, Getränke...auffüllen

2 Danke, Malvis3108!
Australind, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin Anfang 50, komme aus Perth, West-Australien, und habe kürzlich im Tegal Sari übernachtet. Tolle Lage...freundliches, hilfsbereites Personal...schönes Zimmer mit toller Veranda mit Ausblick auf die Felder...sehr sauber und mit leuchtend weißen Lacken:) Das Tegal Sari befindet sich in Laufweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...eigentlich alles, was man braucht. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

3 Danke, Cindy612013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Tolle vier Tage in Ubud und im Tegal Sari !
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Monkey Forrest entfernt und ca. 20 min vom Ubud Palace und Market (wer zu faul ist , kann auch den kostenlosen Shuttle des Hotels in die Stadt nehmen ! Wir hatten das Superdeluxe Zimmer, sauber, ordentlich und extrem schöner Ausblick auf die Reisfelder. Das Personal ist extrem freundlich und versucht alles zu tun damit man sich wohl fühlt! Das essen sowie das Frühstück sind ein Traum, wir nutzten immer den Roomservice (bei dem Ausblick vom Balkon)! Wir kommen gerne wieder , tolle vier Tage!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, S3b1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eingangs von Ubud. Unser Zimmer (super deluxe wooden) war phänomenal, mit einem super Ausblick auf die Reisfelder. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die ganze Anlage war gepflegt und sauber. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chriginici!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Traumhaft! MIt unvergleichlichem Blick auf die Reisfelder. Besonders schön zum Sundowner! Kleines Hotel mit excellentem Service und Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr herzlich, kompetent und familiär Die Zimmer sind sehr sauber, die Aussicht auf die Reisfelder ist ein einzigartiges Erlebnis- wir hatten den Wooden Bungalow. Schöner Pool. Zentrale Lage nahe am Monkey Forrest, trotzdem sehr ruhig! Es empfiehlt sich frühzeitig zu reservieren. Ich freue mich jetzt schon bei meinem nächsten Balibesuch aufs Tegal Sari.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, elkinovember!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich verbrachte Anfang September 1 Woche in Ubud und habe schon von der Schweiz aus das Tegal Sari reserviert. Der Abholservice vom Flughafen hat super geklappt, das Zimmer war einfach super. Ich hatte ein Superior Deluxe im oberen Stock, sah vom Balkon direkt auf die Reisfelder, einfach nur traumhaft. Es ist etwas abseits von Ubud, was ich sehr geschätzt habe, denn so war es auch ruhig. Zu Fuss ist man in ein paar Minuten im Zentrum und beim Monkey Forest. Das Personal war sehr warmherzig, freundlich und absolut hilfsbereit. Ich liess mir das Frühstück jeweils auf's Zimmer liefern, top Service, top Essen. Ich empfehle auch das Restaurant "Warung Semesta", nicht beim Ausgang Rezeption, sondern auf der anderen Seite Richtung Monkey Forest, alles ist frisch zubereitet, das Mie Goreng kann ich sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Eiscreme zum Nachtisch ist der Hammer. Der schöne Pool lädt zum relaxen ein, schön ruhig.
Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Tegal Sari - wirklich top! :)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 21 von 193 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Unternehmen: Tegal Sari
Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud