“Rückkehr zum Paradies.”
Bewertung zu Tegal Sari

Tegal Sari
Nr. 28 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 13. November 2007

Waren Ende Oktober für 2 Nächte hier, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hatte einen Freund dabei, der sich sofort in Bali und besonders in das Tegal Sari verliebt hat. Hatten eines der älteren Super-Deluxe-Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Das Restaurant Warung Enak liegt fasst neben an und ist ebenfalls einen Besuch wert.

1  Danke, pittsy!
Bewertungen (1.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2007

Kommen gerade von einer dreiwöchigen Rundreise durch Bali zurück (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6+7). Unser Aufenthalt in Ubud war besonders durch das Tegal Sari wunderschön. Die Zimmer (hatten vor unserer Abreise im August ein Super-Delux-Zimmer über das Internet bestellt), das Essen, Ambiente und der Service waren hervorragend. Vielen Dank an TripAdvisor für den Tipp und herzlichen Glückwunsch an das Tegal Sari für den gelungenen Aufenthalt!

1  Danke, L.Northam!
Bewertet am 14. September 2007

Unglaublich guter Service, sogar besser als in so manchem 5* Hotel, in dem wir auf unserer Rundreise in den Flitterwochen durch Indonesien erlebt haben. Hatten das Zimmer aus Holz, was wir ziemlich dunkel fanden und das Bad müsste mal renoviert werden. Das Waschbecken hatte einen Sprung und wir konnten die Wanne nicht benutzen. Hatten es zwei Mal probiert und nie genügend heißes Wasser gehabt. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Zimmer? Keine Ahnung. Der Ausblick von der Terrasse war unglaublich. Ich würde zwar wiederkommen, aber nur eines der neueren Zimmer nehmen. Alles in allem erstklassigen Service.

3  Danke, Quijanotango!
Bewertet am 7. September 2007

Hatte im September für zwei Nächte ein Superiorzimmer gebucht. Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas besonderen. Sie haben viel Geduld, sind angenehm und bedienen Sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Habe mich wie im Ritz Carlton in Singapore gefühlt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, cjal!
Bewertet am 3. September 2007

Haben im Zimmer aus Holz im oberen Stockwerk gewohnt, dass das Geld wirklich wert, war. Der Blick auf die Reisfelder ist wunderbar. Die Angestellten waren mal wieder unglaublich und immer zur Stelle. Sie brachten sogar meine Sonnenbrille nach Denpasar, um sie reparieren zu lassen. Sie standen immer zur Stelle, um uns in die Stadt zu fahren, was wir sehr zu schätzen wussten. Der Ausflug zu den Reisfeldern und Obstplantagen war wunderbar und von ihnen organisiert worden.

Danke, ATGMINN!
Bewertet am 1. August 2007

Habe dieses Hotel via TripAdvisor gefunden. Es entsprach genau den Beschreibungen auf TripAdvisor und war sogar noch besser, weil man das positive Gefühl, dass man dort erlebt mit Worten nicht beschreiben kann. Das Essen war klasse, die Angestellten fantastisch, die Lage wunderschön und die Atmosphäre perfekt, die Zimmer tadellos sauber und der Ausblick spektakulär. Nachdem mein Sohn nach Hause geflogen war, kam ich noch einmal wieder, um die entspannende Atmosphäre aufzusaugen. Einfach erstklassig.

2  Danke, Tracey98!
Bewertet am 5. Juli 2007

War schon öfter in Ubud und habe mich wegen all der guten Bewertungen bei TripAdvisor für das Tegal Sari entschieden und kam im Juni für eine Woche hierher. Super-Preisleistungs-Verhältnis und man kann den Reisfeldern wirklich nicht näher kommen – es liegt mitten drin! Komischerweise hatten wir keine Probleme mit Mücken. Die Angestellten waren super freundlich und zum Service gehörten Tagesausflüge, tägliche Unternehmungen, Vorführungen, Restaurants, Bars, Kühlschrank, Reinigung, etc. Alles zu angenehmen Preisen und alles war erstklassig. Meine Begleitung hatte sich dort den Arm gebrochen und die Angestellten kümmerten sich um seine medizinische Versorgung, seine Pflege (sorgten sogar für ein Auto, dass vor dem Denpasar Hospital auf ihn gewartet hat). Kann das Tegal Sari wegen des authentischen Urlaubserlebnisses für Bali wärmstens empfehlen, die echte balinesische Gastfreundschaft, der super Service und das Lächeln!

5  Danke, darrellhilton!
Nr. 16 von 199 in Ubud
The Samara
The Samara
Nr. 43 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 9 der Familienhotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Preisklasse: 4€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tegal Sari 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tegal Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud