“Einfach wunderschön!”

The Payogan Villa Resort & Spa
Nr. 91 von 200 Hotels in Ubud
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, Taxi in die Stadt ca. 4 Euro. Es ist auch vielleicht etwas alt und an manchen Stellen auch angeschmuddelt, trotzdem ist das Payogan eine einzigartige Unterkunft. Die Zimmer der Poolvillen sind riesig und schön eingerichtet, man hat einen tollen Blick in die dschungelartige Umgebung und der eigene Pool ist nach einem anstrengenden Tag in Ubud pure Erholung. Die Restauration macht einen etwas toten Eindruck, aber wir wollten ohnehin immer in Ubud essen, dort ist es günstig und spannend. Frühstück ist ok, vielleicht etwas eintönig. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels sind in Ordnung, der zentrale Pool ist ebenfalls sehr schön.

Das Payogan ist über Internet recht günstig zu buchen und sein Geld wert. Wir fanden es ideal, um bei einem mehrtägigen Besuch einer interessanten und lebhaften Stadt einen ruhigen Rückzugsort zu haben, wo man perfekt ausspannen und die wunderbare Landschft genießen kann.

Zusatztipp: Man kann eine sehr schöne kleine Wanderung aus der Innenstadt durch die Reisfelder zum Payogan machen, Dauer ca. 2 Stunden, Start an der Brücke über die Schlucht bei Nuris Warung, unterwegs im Dorf nach dem Weg fragen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, travellerbs51!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2011

Das Resort liegt sehr weit ab von jedweder Infrastruktur in einem riesigen Dschungelgelände (Transport von den Hauptgebäuden zu den Zimmern mit Buggies). Bis Ubud gut 10 Minuten mit dem Auto. Shuttleservice ist zwar kostenlos aber nur alle 2 Stunden zu vorgegebenen Zeiten sonst 50.000 Rupieh. Mit dem Taxi zwischen 50.000 und 80.000 Rupieh je nach Verhandlungsgeschick.

Wir hatten eine Poolvilla: Sehr großes aber nüchtern eingerichtetes Zimmer, schönes halb-outdoor Badezimmer mit riesiger Wanne, große Terasse und mittelgroßer Pool. Das es bei der hohen Luftfeuchtigkeit Schäden an der Tapete gibt und mitten im Dschungel auch Geckos und andere Tiere zu erwarten sind hat uns nicht gestört. Aber warum ein schäbiger Läufer ( Wert ca 5 Euro) nicht ausgetauscht wird oder das sogenannte Fitnesstudio nicht erneuert wird ist unklar aber scheinbar typisch für diese Anlage deren beste Zeiten längst vorbei sind.

Alles wirkt wie ein versinkendes Indiana Jones Schloß. Service ist zwar nett aber recht hilflos. Kein Turndownservice sodass man wenn man abends nach Hause kommt durch die Dunkelheit zum Haus tappt und das Moskitocoil dann erst selbst in Gang bringen muß. Das kennen wir aus viel preiswerteren Hotels anders.

Preis und scheinbarer Qualitätsanspruch passen nicht mit den gebotenen Leistungen zusammen. Warum wird Afternoontea angeboten wenn es doch nur klebrigen Reiskuchen gibt?

Nebenleistungen wie Spa, Minibar und Restaurant sind völlig überteuert sodass doch wieder nach Ubud ausweichen muß und das ist eben zu weit. Fazit: muß man nicht haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, plop1968!
Bewertet am 14. Februar 2011

Dieses Hotel in einem Reisekatalog überhaupt anzubieten ist schon eine Frechheit!
Die Gebäude, vor allem der Spabereich und ein großer Teil der Villen sind in einem erbärmlichen Zustand. Es ist sehr heruntergekommen und schmutzig. Das Personal ist mehr oder weniger unfähig und uneinsichtig. Wir mußten erst zwei Tage lang unseren Unmut Luft machen, bevor endlich der Manager persönlich für Abhilfe gesorgt hat.
Als wir aber um eine schriftliche Bestätigung der unzumutbaren Zustände baten, wurden wir tagelang hingehalten und sogar belogen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Yogjbear!
Bewertet am 25. Juli 2010

Positiv: Sehr schön und ruhig in einem kleinen Urwald gelegen. Wir hatten eine eigene Villa mit eigenem Pool. Wir hatten genug Platz und haben uns gut erholt. Der Service war hervorragend. Da das Hotel etwas ausserhalb von Ubud liegt gibt es einen kostenlosen Transfer dorthin.

"Negativ": Nachts war das Zimmer immer sehr dunkel. Es gab nicht ausreichend Möglichkeiten genügend Licht anzumachen. Wir hatten ab und zu kleinere Tiere in der Villa und die Verarbeitung innerhalb des Zimmers (Steckdosen, Decken, Wände etc.) entspricht nicht unseren Standards, man kann aber sehr gut damit leben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Touri81!
Bewertet am 12. Juli 2010

Poolvilla ist fantastisch; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Shuttleservice nach Ubud inklusive; alles sehr sauber und gepflegt!!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ketzei!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel mit seinen Hotelvillen ist einfach klasse und der Besuch dort war sehr erlebnisreich und beeindruckend. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar

Puri Sebali Resort
Nr. 36 von 200 in Ubud
2,3 km entfernt
Wapa di Ume Resort and Spa

Sie waren bereits im The Payogan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Payogan Villa Resort & Spa

Anschrift: Jl. Cocoa 2 no. 77 | Banjar Bunutan, Desa Kedewatan P.O. BOX 999, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Resorts in Ubud
Nr. 66 der Luxushotels in Ubud
Nr. 77 der Spa-Hotels in Ubud
Preisklasse: 89€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Payogan Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Payogan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Payogan Villa Hotel Ubud
The Payogan Villa Resort And Spa