“"Erlebnis-Hotel am Affenwald"”

Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 6
“"Erlebnis-Hotel am Affenwald"”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht auf einer Rundreise in diesem Hotel. Wie bereits von einigen anderen beschrieben, sind die Affen ständige Besucher im Hotel. Dies haben wir am Pool und beim Frühstück mitgekriegt. Die Angestellten sind zwar sehr daruaf bedacht, diese zu verjagen, jedoch kommen Sie immer wieder zurück (Bekannten wurde der Toast vom Teller geklaut).
Das Hotel an sich ist recht schön gestaltet. Wir waren im neueren Teil des Hotels (weg vom Affenwald), dementsprechend war unser Zimmer auch recht ordentlich und sauber. Frühstück war mit dem oben genannten Besuchern nebensächlich, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andreas F!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. September 2012

Wir waren in diesem Hotel auf einer Bali Rundreise. Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde hatte 2 Einzelbetten und war auch relativ dreckig, das 2. Zimmer hat dann gepasst, hier konnte man zwar auch nicht vom Boden essen aber mal konnte sich wohlfühlen.
Ich denke, man kann den deutschen 3 Sterne Standard nicht 1:1 auf Bali übertragen, auch das Hotel gestern in Lovina hatte etwas Problem mit der Sauberkeit.
Die Lage ist für einen Besuch des Affenwaldes prädestiniert, man muss nur einmal um die Ecke gehen. Wenn man sich das Geld sparen will wartet man einfach bis zum Frühstück, dann kommen die Affen freiwillig und klauen den Gästen das Brot vom Teller.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, marcel_voigt!
Beilstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten von dertour dieses Hotel für eine Nacht während unserer Rundreise gebucht bekommen und waren sehr froh, dass wir hier auch nur eine Nacht verbringen mussten.
Zuerst konnten wir nicht zur üblichen Zeit einchecken, da unser Zimmer noch geputzt werden musste. In Wirklichkeit war es aber nicht sauber, sondern besonders das Bad eher dreckig. Nachts fanden wir dann auch noch Tausendfüßler im Bett...
Dann hörten wir die ganze Nacht den Lärm von der Straße und die Affen über unseren Köpfen.
Beim Frühstück musste man schauen, dass man noch einen Platz bekommt, da das Hotel wohl sehr voll schien.
Die einzigen positiven Sachen: Der schön lange, aber sehr kalte Pool und die Sate-Spieße am Abend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, namani!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

Winnenden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Champlung Sari liegt direkt am Affenwald in Ubud. Mein Mann und ich haben hier insgesamt 4 Nächte verbracht. Das Hotel eignet sich nicht nur als Durchgangshotel während einer Rundreise sondern man kann es auch als Ausgangsbasis für Ausflüge nutzen und durchaus mehrere Tage hier verbringen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Allerdings muss man wegen der Affen darauf achten, dass die Zimmertüren geschlossen sind.
Es gibt 2 voneinander getrennte Pools mit einer ausreichenden Anzahl von Liegen. Das Wasser ist sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und alle achten sehr darauf, dass die Gäste gut versorgt sind.
Trotz der Nähe des Affenwaldes ist der Garten sehr gepflegt.
Nach unseren ersten 2 Nächten im Hotel sind wir noch zweimal zurückgekommen, um jeweils noch eine Nacht dort zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Viajera188!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2012

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 5 Nächte im August 2011 in diesem Hotel
verbracht. Der Garten ist sehr gepflegt, liebevoll sind die typischen Steinfiguren mit Opfergaben angebracht; der Salzwasserpool im hinteren Teil des Gartens ist ideal gelegen -
mit Blick auf ein kleines Reisfeld.
Die kleine Anlage ist im typisch balinesischen Stil errichtet, nicht modern, sondern mit viel
Stein und Verschnörkelungen.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber! Leider hatten wir das Pech, dass gleich hinter dem Teil des Hotels, in dem sich unser Zimmer befand, eine Diskothek angesiedelt war und bis ca. 2 Uhr morgens keine Ruhe zu finden war - Oropax mitnehmen!
Die Zimmer im hinteren Teil der Anlage sind sicherlich ruhiger!
Das Frühstück hat uns serh gut geschmeckt; auch asiatische Speisen hat es gegeben. Die
Lage des Frühstücksraumes ist ideal - mit Blick in Garten, Reisfeld und Salzwasser-Pool!
Wir haben uns serh wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen - mit Zimmer weiter
rückwärts!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Karin D!
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren nach 2009 zum 2. Mal im Champlung Sari und haben wieder in einem Superior Doppelzimmer übernachtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, die weitere Reinigung erfolgte täglich. Obwohl das Hotel direkt gegenüber dem Wald steht, war die kleine Gartenanlage gepflegt und die Wände nur leicht vermoost. Der Pool ist für Ubud recht groß und erfrischt. Das Frühstück ist landestypisch mit wechselnden warmen Gerichten und Früchten. Daneben gibt es Toastbrot mit Scheiblettenkäse sowie frisch zubereitete Eiergerichte.
Das Hotel liegt direkt neben dem Zugang zum Affenpark (Monkey Forest) und bekommt daher auch des öfteren Besuch der possierlichen Affen. Da die Affen heilig sind, versucht das Hotelpersonal auch mit eher einfachen Mitteln die Affen zu vertreiben, die gerne Brot von Tischen stibitzen. Ansonsten liegt das Hotel zentral am Ende der kleinen Geschäftsstrasse in Ubud, die auch über reichlich Restaurants verschiedener Preisklassen verfügt. Tagsüber herrscht durch Tagestouristen reger Betrieb in Ubud, ab 18:00h wird es wieder ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, DienstreisenderBonn!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Champlung Sari ist ein guter Ausganspunkt zu Touren durch Ubud. Das Essen sollte man vllt in einem der anderen netten Restaurants wie z.b dem neuen Clear einnehmen. Alles war sauber, guter freundlicher Service. Die beiden Pools laden zum Planschen und Erfrischen ein! War sehr zufrieden und würde wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Inata Bisma Resort & Spa Ubud
The Grand Sunti
The Grand Sunti
Nr. 113 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im Champlung Sari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champlung Sari Hotel

Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 80 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Champlung Sari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champlung Sari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champlung Sari Hotel Ubud, Bali
Hotel Champlung Sari Ubud