“Gott sei Dank nur eine Nacht”
Bewertung zu Champlung Sari Hotel

Champlung Sari Hotel
Nr. 95 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten von dertour dieses Hotel für eine Nacht während unserer Rundreise gebucht bekommen und waren sehr froh, dass wir hier auch nur eine Nacht verbringen mussten.
Zuerst konnten wir nicht zur üblichen Zeit einchecken, da unser Zimmer noch geputzt werden musste. In Wirklichkeit war es aber nicht sauber, sondern besonders das Bad eher dreckig. Nachts fanden wir dann auch noch Tausendfüßler im Bett...
Dann hörten wir die ganze Nacht den Lärm von der Straße und die Affen über unseren Köpfen.
Beim Frühstück musste man schauen, dass man noch einen Platz bekommt, da das Hotel wohl sehr voll schien.
Die einzigen positiven Sachen: Der schön lange, aber sehr kalte Pool und die Sate-Spieße am Abend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, namani!

Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Champlung Sari liegt direkt am Affenwald in Ubud. Mein Mann und ich haben hier insgesamt 4 Nächte verbracht. Das Hotel eignet sich nicht nur als Durchgangshotel während einer Rundreise sondern man kann es auch als Ausgangsbasis für Ausflüge nutzen und durchaus mehrere Tage hier verbringen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Allerdings muss man wegen der Affen darauf achten, dass die Zimmertüren geschlossen sind.
Es gibt 2 voneinander getrennte Pools mit einer ausreichenden Anzahl von Liegen. Das Wasser ist sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und alle achten sehr darauf, dass die Gäste gut versorgt sind.
Trotz der Nähe des Affenwaldes ist der Garten sehr gepflegt.
Nach unseren ersten 2 Nächten im Hotel sind wir noch zweimal zurückgekommen, um jeweils noch eine Nacht dort zu verbringen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viajera188!
Bewertet am 3. März 2012

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 5 Nächte im August 2011 in diesem Hotel
verbracht. Der Garten ist sehr gepflegt, liebevoll sind die typischen Steinfiguren mit Opfergaben angebracht; der Salzwasserpool im hinteren Teil des Gartens ist ideal gelegen -
mit Blick auf ein kleines Reisfeld.
Die kleine Anlage ist im typisch balinesischen Stil errichtet, nicht modern, sondern mit viel
Stein und Verschnörkelungen.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber! Leider hatten wir das Pech, dass gleich hinter dem Teil des Hotels, in dem sich unser Zimmer befand, eine Diskothek angesiedelt war und bis ca. 2 Uhr morgens keine Ruhe zu finden war - Oropax mitnehmen!
Die Zimmer im hinteren Teil der Anlage sind sicherlich ruhiger!
Das Frühstück hat uns serh gut geschmeckt; auch asiatische Speisen hat es gegeben. Die
Lage des Frühstücksraumes ist ideal - mit Blick in Garten, Reisfeld und Salzwasser-Pool!
Wir haben uns serh wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen - mit Zimmer weiter
rückwärts!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin D!
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren nach 2009 zum 2. Mal im Champlung Sari und haben wieder in einem Superior Doppelzimmer übernachtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, die weitere Reinigung erfolgte täglich. Obwohl das Hotel direkt gegenüber dem Wald steht, war die kleine Gartenanlage gepflegt und die Wände nur leicht vermoost. Der Pool ist für Ubud recht groß und erfrischt. Das Frühstück ist landestypisch mit wechselnden warmen Gerichten und Früchten. Daneben gibt es Toastbrot mit Scheiblettenkäse sowie frisch zubereitete Eiergerichte.
Das Hotel liegt direkt neben dem Zugang zum Affenpark (Monkey Forest) und bekommt daher auch des öfteren Besuch der possierlichen Affen. Da die Affen heilig sind, versucht das Hotelpersonal auch mit eher einfachen Mitteln die Affen zu vertreiben, die gerne Brot von Tischen stibitzen. Ansonsten liegt das Hotel zentral am Ende der kleinen Geschäftsstrasse in Ubud, die auch über reichlich Restaurants verschiedener Preisklassen verfügt. Tagsüber herrscht durch Tagestouristen reger Betrieb in Ubud, ab 18:00h wird es wieder ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseliebhaberBonn!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Champlung Sari ist ein guter Ausganspunkt zu Touren durch Ubud. Das Essen sollte man vllt in einem der anderen netten Restaurants wie z.b dem neuen Clear einnehmen. Alles war sauber, guter freundlicher Service. Die beiden Pools laden zum Planschen und Erfrischen ein! War sehr zufrieden und würde wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elzermannheim!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das einzig Positive: es wird/wurde ein zusätzliches Gebäude neu errichtet. Das Schöne: die Lage direkt am Monkey Forest. Naja, mal tanzen die Affen um 7:00 morgens auf dem Blechdach, oder laufen im garten rum. Das Schlimme: Ein "Superior"-Zimmer, in welchem die Dusche wohl noch seit dem letzten Erdbeben 2002 nicht mehr wegen eines Risses in der Wand funktionierte (es gab ja eine Badewanne...), die Zimmer haben seit Errichtung des Hotels keine Renoveirung mehr erfahren (Schlösser usw: alles marode), wir schiefen mit eingeschaltetem TV damit wir duch die Verbindungstür nicht das Hotel-Personal aus dem nächsten Schlafzimmer hörten, das Frühstück war mäßig, keine Zimmersafes und auch an der Rezeption keine Möglichkeit eine Bordkarte (oder was auch immer aus dem Computer) auszudrucken. SCHLIMM2 ! Gott sei Dank waren es nur zwei Tage!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet am 18. September 2010

Das war das tägliche Motto für die nebenan im Park wohnenden monkeys. Ein paar Tage macht das Spaß, dann wird man selbst ungeduldig, weil auch das Personal eher halbherzig versucht, der Frühstücksjagd ein Ende zu machen. Was ebenfalls nicht zu unserer Zufriedenheit bezüglich Frühstück ausfiel, war das permanente Fehlen irgendwelcher "Beigaben" wie Bestecke, Marmelade, Butter, Teller, Brot etc. Niemand vom Personal fühlte sich berufen, ein Auge aufs Büfett zu werfen und fehlende Sachen zu ersetzen. Wir wohnten ganze 14 Tage dort und lernten in dieser Zeit, uns unsere Frühstücksuntensilien selbst an der Theke zu holen, wenn sie aus der weit entfernten Küche nach oben geschafft wurden. Wir haben noch nie solch zarte Mädchen solche Stapel schwerer Teller schleppen sehen. Einzig der Rühreikoch war auf Zack. und der Oberkellner, der zwar auch nicht das Chaos beherrschte, es aber wenigstens zugab.Gekochte Eier gibts nicht, Zutaten für spezielle Eierzubereitung wie Tomaten, Krabben, frische Kräuter etc. sind nicht vorgesehen
Unsere Zimmer, obwohl DeLuxe, waren alles andere als dies. Einzig das Bett war in Ordnung, Zimmerecken und rings um die Toilette Schimmel, die völlig unnötigen Polster auf den Terrassenmöbeln verschimmelt, die Vorhänge seit dem letzten Jahrtausend auch nicht mehr gewaschen. Die Kieselsteine neben den Gehwegplatten im Bad gaben zwei großen schwarzen Käfern Gelegenheit zum Unterschlupf, das war nach dem ersten Schreck aber nicht sooo schlimm. Fürs kleinere Ungeziefer sind Geckos da - ein Segen! Obwohl man von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Balinesen entzückt ist - das Hotelpersonal an der Rezeption lässt in seiner Effektivität und Schnelligkeit, auf Wünsche und Fragen einzugehen, sehr zu wünschen übrig. Wir fragten z.B. nach den Öffnungszeiten eines Museums und bekamen den Hinweis, an den Computer in der Halle zu gehen und selbst nachzusehen (bei einem Preis von 30.000 Rupiahs pro Internetstunde!!). Die Pools sind in Ordnung, bei Ankunft ist es ratsam, sich erst das Zimmer zeigen zu lassen und alle Bad- und sonstigen Funktionen im Beisein des Personals zu überprüfen. Falls man die Absicht hat, längere Zeit dort zu verbringen, weil die Lage einfach ideal ist, und man DeLuxe-Zimmer gebucht hat, sollte man darauf sehen, in die renovierten Zimmer zu kommen, das sind die mit der "3", die älteren und unappetitlicheren sind die mit einer "1". Zum Abendessen muss man bei diesen Preisen nicht im Hotel essen, ein paar hundert Meter weiter auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es das "Lotus Lane" mit gutem Essen, sogar Pizza, wenns denn sein muss, und reizender Bedienung namens Necie Wayan, deren Mann und Schwager Taxi gut und sicher fahren und einen den ganzen Tag begleiten . Die Preise für das hoteleigene Spa sind horrend, es gibt jede Menge anderer Spas im Umkreis von 500 m, die für die Hälfte gut arbeiten. Eine balinesische Massage ist eine unglaubliche Wohltat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 116 von 199 in Ubud
Taman Harum Cottages
Taman Harum Cottages
Nr. 117 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Champlung Sari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champlung Sari Hotel

Anschrift: Monkey Forest Street | P.O. Box 87, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 81 der Spa-Hotels in Ubud
Preisklasse: 23€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Champlung Sari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champlung Sari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champlung Sari Hotel Ubud, Bali
Hotel Champlung Sari Ubud