Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.145)
Bewertungen filtern
1.145 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
950
152
32
10
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
950
152
32
10
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.145 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018

Der Aufenthalt in Ubud war super. Das Sankara Team ist äusserst zuvorkommend und macht super Arbeit. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es werden mehrere Aktivitäten organisiert wie den Morning-Walk oder die Pool-Night mit Livemusik.Wir werden bei gelegenheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MrTieDomi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkaBali, Manager von Sankara Resort Ubud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear MrTieDomi,

We consider every reservation we receive at Sankara Resort as a gift & privilege that our guests has chosen Sankara Resort, trusting us to create exceptional personalized experiences for them.
Upon receipt of your reservation, we begin to plan and personalize your arrival. Throughout your stay, we are working behind the scenes to understand and provide you with what we can intuitively do to make your Sankara experience extraordinary. Knowing we accomplished our mission with you is truly our greatest reward.
Thank you for choosing Sankara Resort as one of the places to stay during this most special occasion in your life’s journey.
You now have a new home away from home with a family waiting for your return visit so we may spoil you again :).
On this occasion, everyone in your Sankara family join together to wish you a life together full of adventure, support for each other in good and challenging times, memorable moments of joy surrounded by family & friends, good health and success in all your endeavors.

Kind regards to both of you from all of us,

Best Regards
IW. Parka - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2018

Wir haben 6 Nächte im Sankara Ubud verbracht und wir würden jederzeit wieder kommen! Wunderschöne Poolvillen und tolles Team. Unser Gepäck ging auf dem Hinflug verloren und an der Rezeption hat man sich unserem Problem sofort angenommen. Wir sind rundum zufrieden und haben die Tage in Ubud mehr als genossen! Danke an die gesamte Sankara Crew :)

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sarah93theobald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkaBali, Manager von Sankara Resort Ubud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear sarah93theobald,

It was a privilege for all of us have you here with us for your holiday. You arrived as guests and left as friend to all of us in your Sankara family. You now have a new home away from home at Sankara.
On behalf of all of us in the Sankara family, we join together to say thank you for taking the time to write this sincere review of your Sankara experience and share it with the TripAdvisor community.

We all look forward to the day we are gifted with your return visit.

Kind regards,

Best Regards
IW. Parka - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für 4 Nächte eine Deluxe Pool Villa gebucht. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad mit 2 Duschen und einer riesigen Badewanne ein Wellnesstempel. Der eigene Pool ausreichend groß.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Leider hatte ich einen Ausschlag an den Armen und im Gesicht, das Personal hat sofort ein kostenloses Taxi zum Arzt organisiert. Das Wohlbefinden der Gäste steht hier wirklich an erster Stelle.
Das Frühstück a la carte ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
Um ins Zentrum von Ubud zu kommen, bietet das Hotel einen stündlichen kostenfreien Shuttle.

Übertroffen wird alles durch das Spa - ein Ort der Ruhe und Entspannung. Es lohnt sich ein Paket zu buchen.

Wir kommen wieder - rund um perfekt!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tosa_164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche jeweils eine Pool Villa für 3 Nächte gebucht. Da eine Villa einen defekt hatte, wurden wir bereits vor unsrer Reise informiert und bekamen ein upgrade für 2 Deluxe Pool Villen mit je 140 qm. Die Größe bezieht sich auf den gesamten Berreich der Villa, also auch Terrasse, Pool und „Gartenanteil“. (Nicht nur Wohnraum). Der Wohnraum ist großzügig und ist unterteilt in Schlafbereich und großem , offenen Badezimmer. Es gibt keine Tür zur Toilette! Das Bad hat 2 Duschen. Eine Außendusche mit Glastür getrennt und eine innen, beide haben einen Regenduschkopf. Der Wasserstrahl ist nicht ganz stark. Die Beleuchtung im Bad ist gemütlich. Heißt zum schminken nicht so sehr geeignet. Es gibt einen Fön, Kimonos, Badelatschen, Seife, etc. Es wird auf die Umwelt geachtet. Handtücher und Bettwäsche werden nicht gewechselt, wenn man einen Hinweis gibt.
Die Anlage ist wunderschön. Man läuft über Steinwege durch ein kleines Reisfeld an den Villen vorbei, die alle sehr viel Privatsphäre haben und vor Blicken anderer geschützt sind. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tuelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parka W, Manager von Sankara Resort Ubud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anka B,

Om Swastiastu
Warmest greetings from the Sankara Resort a peaceful living managed by Pramana Experience

Thank you for choosing Sankara Resort for your family holiday We highly appreciate your valuable time to write this detail review and shared it into TripAdvisor community.
Your feedback has been noted and actions will be taken to ensure the problem will not occurred anymore
We will definitely share your delightful compliments to all of our team at Sankara Resort.

We strive to improve our services, facilities and team every time to achieve our entire guest expected. Should you have any further constructive advice or suggestion, please feel free to contact us directly at any time.

Once again, it is an honor to read your comment
Please kindly send our regards to your family and friends
We are looking forward to welcome you back again in Sankara Resort

Suksma

Best Regards
IW. Parka - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte ...

Zimmer: nachdem unser Deluxe Room im EG uns nicht gefallen hat, haben wir sofort im ersten Stock unser Zimmer bezogen und waren dort glücklicher (der Geruch war im ersten Zimmer zu stark nach nasse Wände)
Der hohe Raum verschaffte dem Zimmer ein besseres Raumklima. Zimmer ist sehr großzügig mit Balkon und großen Himmelbett, dass jeden abend aufgedeckt wird und auch das Moskitonetz wird fürs schlafen gehen vorbereitet.

Service: Das Personal ist von der ersten Minute an sehr bemüht sich die Namen der Gäste zu merken und man wird auch immer angesprochen, was die Pläne für den Tag sind (es ist wie bei anderen Kommentarten schon angemerkt manchmal zu viel des Guten). Angeboten wird wirklich viel von 2 x am Tag Yoga, Spaziergang durchs Dorf und Reisfelder über Balinese Dance ... gratis Nachmittagstee
Noch zu erwähnen der stündliche Shuttle nach Ubud Town zum Coco Supermarket ca. 5 - 10 min.

Restaurant: Hatten hier nur das Frühstück; muss vom Menü bestellt werden; 5 verschiedene Wahlmöglichkeiten - frischer Saft ist sehr lecker - keine geschmacklichen Highlights, solide in Ordnung — Trainees sind ein bißchen verloren, aber die Oberkellner bügeln alles wieder aus.
Abendessen: können wir nicht beurteilen, haben immer in Ubud gegessen z.B.: KAFE oder BISTRO (beide sehr lecker und nur 500 m. Von Coco Supermarket Richtung Stadt entfernt)

Anlage: Pool im Tropenwald eingebettet - Reisterassen sieht man außerhalb der Anlage; Ruhig, wenn nicht gerade im Tempel eine Zeremonie ist.

Fazit: gut. für 2-3 Tage und wenn man Ruhe will + gute Anbindung an die Stadt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, lyre1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parka W, General Manager von Sankara Resort Ubud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear lyre1981,

Warmest Greeting from the Sankara Resort managed by Pramana Experience
Thank you for your constructive review on TripAdvisor in regard to your stay with us recently.

On behalf of Sankara's team please allow me to express my sincerest apology since our services did not meet your expectation. We strive to provide a superior service experience for every customer, therefor your feedback is very important to us.
Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We have shared your comments on the lack of service to our entire team for further improvement and do evaluation to elevate our performance.

Please allow me to invite you back to our home in your next holiday to Ubud so than we can show you that some action has been taken to avoid the same situation.
If there is any way we can assist you or cater to any of your special requirements, please kindly contact me personally through our official website at anytime.

We remind you that your concern will be in our consideration and we hope that you will give us the opportunity to serve you again at our home The Sankara Resort Ubud in the near future.

Suksma (Thank you).

Best regards,
Parka, I Wayan - Resort Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen