Bewertungen (1.277)
1.277 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2010

Ich hatte noch nie einen Buttler, dementsprechend "komisch" fühlt man sich, wenn immer jemand bereit steht. Swan (unser Buttler) hat seinen Job hervorragend gemacht, obwohl er mit uns vermutlich nicht sehr viel zu tun hatte. Am ersten Abend hat er uns durch die Reisfelder vom Hotel geführt (sehr eindrücklich). Der ca. 50 Min-Spaziergang führte danach durich ein Dörfli wieder zurück zum Hotel. Swan konnte all unsere Fragen beantworten und hat uns viele Geschichten erzählen können. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber die Taxifahrt (oder mti dem Auto vom Hotel) sind es nur ca. 10 Minuten nach Ubud. Wir haben nur einen Abend (am 1. Tag) im Hotel das Nachtessen zu uns genommen. Es war wirklich sehr gut, aber die Portionen seeeehr klein. Wir sind deshalb dann immer ins Städtchen, dort hat es eine sehr grosse Auswahl an Restaurants. ...und die Preise sind ein Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ElderlyWoman!
Bewertet 3. Februar 2010

Wir waren im Rahmen eines Baliurlaubs dort in drei Hotels: dem Legian in Seminyak, einem kleinen Privathotel in Pemuteran und dem Chedi Club in Ubud. Letzterer hat uns besonders gut gefallen. Wenn man durch das große Eingangstor tritt, ist man in einer anderen Welt, in einer sehr perfekten Welt! Dabei ist die Anlage so weitläufig und die Anzahl der Gästebungalows so gering, dass man glaubt, im Alleinbesitz der Gesamtanlage zu sein. Alle Facilities entsprachen unseren Erwartungen, ein hoher Standard, der Relaxation pur bedeutet.
Wir werden die Reise wiederholen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jwknoke!
Bewertet 3. Juni 2009

Der Chedi Club ist ein Traum. Die Villas, der Garten und die Poolanlage lassen keine Wünsche offen. Ein eigener Butler erfüllt alle Wünsche, sämtliche Getränke sind inklusive und der Wäscheservice kostenlos. Wir haben uns in diesem Paradies sehr wohlgefühlt und waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, afs10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Mai 2009

Bewertet 27. März 2008

Ein traumhaftes und nicht alltägliches Luxusresort. Schon bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl in eine eigene Welt einzutreten. Die Anlage ist ein Traum und lädt zum Spazieren ein. Die Anlage ist ruhig und hat keinen typischen Hotelcharakter. Man hat das Gefühl, die Anlage gehört einem alleine. Die Hotelanlage ist umgeben von Reisfeldern.Es gibt einen sehr großen Pool, der kaum frequentiert wird. Ich hatte den Pool oft zum Schwimmen alleine.
Das Essen war von höchster Qualität. Vor allem die frisch gepressten Fruchtsäfte (Der Wassermelonensaft - Köstlich). Der Küchenchef selbst kam jeden Tag zu uns, um sich zu erkundigen, ob alles zu unsrer Zufriedenheit ist.
Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Wir hatten unseren eigenen Butler, der sich um alles kümmerte. Éine traumhafte große Villa, mit allem, was man sich erträumt. Vor allem der eigene Pool war grandios. Außerdem hatte die Villa eine tolle Badewanne im Freien, ein Bose Sound System, unbegrenzt Getränke aus der Minibar, täglich gab es Früchte und sogar einen kostenlosen unbegrenzten Wäscheservice.

Es waren für uns traumhafte Tage dort und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption