“Traumoase in Reisfeldern” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 192 Hotels in Ubud
Krefeld
“Traumoase in Reisfeldern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Wir waren im Rahmen eines Baliurlaubs dort in drei Hotels: dem Legian in Seminyak, einem kleinen Privathotel in Pemuteran und dem Chedi Club in Ubud. Letzterer hat uns besonders gut gefallen. Wenn man durch das große Eingangstor tritt, ist man in einer anderen Welt, in einer sehr perfekten Welt! Dabei ist die Anlage so weitläufig und die Anzahl der Gästebungalows so gering, dass man glaubt, im Alleinbesitz der Gesamtanlage zu sein. Alle Facilities entsprachen unseren Erwartungen, ein hoher Standard, der Relaxation pur bedeutet.
Wir werden die Reise wiederholen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, jwknoke!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Der Chedi Club ist ein Traum. Die Villas, der Garten und die Poolanlage lassen keine Wünsche offen. Ein eigener Butler erfüllt alle Wünsche, sämtliche Getränke sind inklusive und der Wäscheservice kostenlos. Wir haben uns in diesem Paradies sehr wohlgefühlt und waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, afs10!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Ein traumhaftes und nicht alltägliches Luxusresort. Schon bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl in eine eigene Welt einzutreten. Die Anlage ist ein Traum und lädt zum Spazieren ein. Die Anlage ist ruhig und hat keinen typischen Hotelcharakter. Man hat das Gefühl, die Anlage gehört einem alleine. Die Hotelanlage ist umgeben von Reisfeldern.Es gibt einen sehr großen Pool, der kaum frequentiert wird. Ich hatte den Pool oft zum Schwimmen alleine.
Das Essen war von höchster Qualität. Vor allem die frisch gepressten Fruchtsäfte (Der Wassermelonensaft - Köstlich). Der Küchenchef selbst kam jeden Tag zu uns, um sich zu erkundigen, ob alles zu unsrer Zufriedenheit ist.
Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Wir hatten unseren eigenen Butler, der sich um alles kümmerte. Éine traumhafte große Villa, mit allem, was man sich erträumt. Vor allem der eigene Pool war grandios. Außerdem hatte die Villa eine tolle Badewanne im Freien, ein Bose Sound System, unbegrenzt Getränke aus der Minibar, täglich gab es Früchte und sogar einen kostenlosen unbegrenzten Wäscheservice.

Es waren für uns traumhafte Tage dort und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2007, Paar
Komaneka at Tanggayuda
Nr. 6 von 192 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Unternehmen: The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 4 der besten Resorts in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 12 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Club Bali
Chedi Bali