The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Nr. 9 von 199 Hotels in Ubud
Bern, Schweiz
“Einmalig”
Bewertet am 21. April 2014

Ich höre momentan die Chedi Musik, was mich sofort wieder in die zauberhafte Atmosphäre des Chedi Ubud zurückholt.
Bereits zum zweiten Mal durfte ich mein persönliches "Liebglingshotel" geniessen! Nachwievor war alles traumhaft! Ein grosses Kompliment an meinen Butler "Juni" und "Angsana" vom Poolteam. Aber auch ein grosses Lob ans ganze Team für den freundlichen Service.
Der 5000 m2 grosse Park lädt zum Träumen ein: Lotusblüten, Palmen, Seerosen, Schwäne, Vögel und überall wunderschöne Elephantenskulpturen.
Abends wird das Abendlicht mit vielen Laternen überall in den Reisfeldern entfacht. Somit geniesst man im Restaurant eine zusätzlich magische Stimmung!
Einziger kleiner Punkt für Verbesserung: Im Restaurant musste man sehr lange warten.
Chedi - you are the most unique experience!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, saendu!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre Review. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. "Chedi - you are the most unique experience" ist ein ganz tolles Kompliment!

Ich werde Ihren Bericht ueber Ihren Aufenthalt bei uns auf jedenfall mit meinen Mitarbeitern teilen, die werden sich sehr darueber freuen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Simon und das Management team

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Der Chedi Club ist ein weltweit einzigartiges Hotel in den wunderschönen Reisfeldern von Ubud. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen und bietet neben exzellenten Service wunderschöne Unterkünfte an. Wir hatten eine Pool Villa und könnten nicht zufriedener sein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Fabian M!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Chedi Club Tanah Gajah Ubud. und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hauses als einmalig empfunden haben und Sie mit unserem Service und der Unterkunft zufrieden waren.

Unser Team wuerde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Chedi Club und auf Bali willkommen heissen zu duerfen.

Simon Spiller

Mit freundlichen Gruessen,
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten über Silvester ins Chedi!
Die Begrüßung wär schon einfach spitze! Da wir erst gegen 22:30 Uhr ins Hotel kamen, waren wir gespannt, ob wir noch etwas zu Essen bekamen.
Unser Butler brachte uns direkt ins Restaurant, wo wir von äußerst freundlichen Personen begrüßt wurden!
Der Check in wurde auf den nächsten Tag verschoben um uns einfach Ruhe zu geben!
Exzellent!
Jeder Mitarbeiter in dieser Anlage macht ein absolut spitzen Job!
Unser Butler war immer für uns da, wenn wir Ihn für Ausflüge oder andere Wünsche benötigen. Stets im Hintergrund aber doch immer anwesend!
Die Hotelanlage ist ein absoluter Traum. Morgen sieht man schon die Reisbauern in Ihren Feldern und genießt diesen einmaligem Blick in die Weite der Felder! Das Essen aus den Händen des Chefkochs Dean ist absolut dem Ansprüchen gerecht und er kommt täglich und ist für jeden Wunsch seiner Gäste offen!
Jede Empfehlung bezüglich der Umgebung oder Restaurants in Ubud war genau wie beschrieben!
Wir spielten einmal im Norden Golf und einmal den weltbekannten Platz Nirwana. Jede Fahrt dort hin wurde so gestaltet, dass wir Einblicke in das Leben der Einheimischen bekamen und deren Kultur erleben durften.
Das komplette Team um Simon Spiller dem GM ist perfekt!
Herr Spiller ist sehr bemüht um seine Gäste. Täglich führten wir mit dem Schweizer Manager tolle Gespräche über Bali und den Rest der Welt. Dies war mehr als interessant. Einen Manager wie Herrn Spiller kann man sich nur wünschen!

Das Hotel ist nicht eines der Besten im asiatischen Raum!
Es gehört absolut zu den TOP 10 Small Leading Hotels of the World!

SPITZE weiter so!!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sven K!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die fantastische Review! Schoen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall unserem Team und speziell unseren Kuechenchef Dean weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and team
Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Jahr hatten wir das Glück 2x das Chedi besuchen zu können. Wie auch bei unseren vorherigen Besuchen wurden wir nicht enttäuscht. Der individuelle Service und die hervorragende Lage machen das Chedi zu etwas Besonderem. Die Butler erfüllen einem jeden Wunsch, das Wort nein kennen sie nicht.
Seit einigen Jahren kommen wir nun ins Chedi und freuen uns, das Team um GM Simon Spiller wiederzusehen. Was uns aufgefallen ist und uns besonders freut, ist bei unserer Ankunft das herzliche Willkommen der Mitarbeiter. Es ist so persönlich und speziell, dass man dies kaum in Worte fassen kann. Der Abschied von allen, besonders von Putra ist uns dieses Mal sehr schwer gefallen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Bali2005!
Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2013

... sehr gepflegt und ein ausgezeichneter Ort zur Entspannung. Das mitten in den Reisfeldern liegende Hotel ist einzigartig und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die vom Hotel aus gebuchten Besichtigungen von Tempeln, Ubud und Umgebung waren sehr informativ und bestens organisiert. Sowohl das Personal, wie auch der Manager sind sehr zuvorkommend und der Service ist absolut perfekt. Unsere Erwartungen wurden somit erfüllt und wir können diesen Ort für alle, die ein bisschen Ruhe suchen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Villa #5 mit eigenem Pool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christine595!
Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine der schönsten Hotelanlagen welche ich je gesehen habe, vor allem der Pool ist traumhaft. Der Service im Hotel ist perfekt, die Angestellten ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war einfach genial.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Iska2013!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Review. Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns im Chedi Club gut erholt und entspannt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and the Management team
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles wird unternommen um den Aufenthalt perfekt zu gestalten, hervorragender Service und traumhafte Anlage, der ideale Ort für alle die einige ruhige Tage verbringen möchten und sich dabei verwöhnen lassen möchten. Ein Ort wo man gerne wiederkommt.

Aufenthalt September 2013
Danke, meiered!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Chedi Club gut gefallen hat und unser Service Ihren Erwartungen entspochen hat.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and the Management team
Komaneka at Tanggayuda
Nr. 5 von 199 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Unternehmen: The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 3 der besten Resorts in Ubud
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Club Bali
Chedi Bali