Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einzigartiges Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Nr. 14 von 182 Hotels in Ubud
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzigartiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Der Chedi Club ist ein weltweit einzigartiges Hotel in den wunderschönen Reisfeldern von Ubud. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen und bietet neben exzellenten Service wunderschöne Unterkünfte an. Wir hatten eine Pool Villa und könnten nicht zufriedener sein.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Fabian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Chedi Club Tanah Gajah Ubud. und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hauses als einmalig empfunden haben und Sie mit unserem Service und der Unterkunft zufrieden waren.

Unser Team wuerde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Chedi Club und auf Bali willkommen heissen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Ubud,

Simon Spiller

Mit freundlichen Gruessen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    921
    80
    16
    5
    2
Bewertungen für
184
648
33
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten über Silvester ins Chedi!
Die Begrüßung wär schon einfach spitze! Da wir erst gegen 22:30 Uhr ins Hotel kamen, waren wir gespannt, ob wir noch etwas zu Essen bekamen.
Unser Butler brachte uns direkt ins Restaurant, wo wir von äußerst freundlichen Personen begrüßt wurden!
Der Check in wurde auf den nächsten Tag verschoben um uns einfach Ruhe zu geben!
Exzellent!
Jeder Mitarbeiter in dieser Anlage macht ein absolut spitzen Job!
Unser Butler war immer für uns da, wenn wir Ihn für Ausflüge oder andere Wünsche benötigen. Stets im Hintergrund aber doch immer anwesend!
Die Hotelanlage ist ein absoluter Traum. Morgen sieht man schon die Reisbauern in Ihren Feldern und genießt diesen einmaligem Blick in die Weite der Felder! Das Essen aus den Händen des Chefkochs Dean ist absolut dem Ansprüchen gerecht und er kommt täglich und ist für jeden Wunsch seiner Gäste offen!
Jede Empfehlung bezüglich der Umgebung oder Restaurants in Ubud war genau wie beschrieben!
Wir spielten einmal im Norden Golf und einmal den weltbekannten Platz Nirwana. Jede Fahrt dort hin wurde so gestaltet, dass wir Einblicke in das Leben der Einheimischen bekamen und deren Kultur erleben durften.
Das komplette Team um Simon Spiller dem GM ist perfekt!
Herr Spiller ist sehr bemüht um seine Gäste. Täglich führten wir mit dem Schweizer Manager tolle Gespräche über Bali und den Rest der Welt. Dies war mehr als interessant. Einen Manager wie Herrn Spiller kann man sich nur wünschen!

Das Hotel ist nicht eines der Besten im asiatischen Raum!
Es gehört absolut zu den TOP 10 Small Leading Hotels of the World!

SPITZE weiter so!!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Sven K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die fantastische Review! Schoen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall unserem Team und speziell unseren Kuechenchef Dean weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Gruessen aus Ubud,

Simon and team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Jahr hatten wir das Glück 2x das Chedi besuchen zu können. Wie auch bei unseren vorherigen Besuchen wurden wir nicht enttäuscht. Der individuelle Service und die hervorragende Lage machen das Chedi zu etwas Besonderem. Die Butler erfüllen einem jeden Wunsch, das Wort nein kennen sie nicht.
Seit einigen Jahren kommen wir nun ins Chedi und freuen uns, das Team um GM Simon Spiller wiederzusehen. Was uns aufgefallen ist und uns besonders freut, ist bei unserer Ankunft das herzliche Willkommen der Mitarbeiter. Es ist so persönlich und speziell, dass man dies kaum in Worte fassen kann. Der Abschied von allen, besonders von Putra ist uns dieses Mal sehr schwer gefallen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bali2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

... sehr gepflegt und ein ausgezeichneter Ort zur Entspannung. Das mitten in den Reisfeldern liegende Hotel ist einzigartig und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die vom Hotel aus gebuchten Besichtigungen von Tempeln, Ubud und Umgebung waren sehr informativ und bestens organisiert. Sowohl das Personal, wie auch der Manager sind sehr zuvorkommend und der Service ist absolut perfekt. Unsere Erwartungen wurden somit erfüllt und wir können diesen Ort für alle, die ein bisschen Ruhe suchen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Villa #5 mit eigenem Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine595!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine der schönsten Hotelanlagen welche ich je gesehen habe, vor allem der Pool ist traumhaft. Der Service im Hotel ist perfekt, die Angestellten ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war einfach genial.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iska2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Review. Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns im Chedi Club gut erholt und entspannt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Gruessen aus Ubud,

Simon and the Management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles wird unternommen um den Aufenthalt perfekt zu gestalten, hervorragender Service und traumhafte Anlage, der ideale Ort für alle die einige ruhige Tage verbringen möchten und sich dabei verwöhnen lassen möchten. Ein Ort wo man gerne wiederkommt.

Aufenthalt September 2013
Hilfreich?
Danke, meiered!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Chedi Club gut gefallen hat und unser Service Ihren Erwartungen entspochen hat.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Gruessen aus Ubud,

Simon and the Management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

...zu dem wir schon seit Jahren gerne immer wieder zurückkehren.
Durch die Individualität ist das Chedi für uns einzigartig und ein Stückchen Heimat geworden.
Hier stimmt einfach alles...das Team um Simon Spiller (GM), der Service, das Restaurant,
der Ort, die Architektur und viele kleine schöne Details, die liebevolle Pflege der Gärten.
Die Menschen hier schaffen es diesen Ort zu etwas sehr Einzigartigem zu machen.
So z.B. die individuelle Betreuung durch die Butler, das immer sehr zuvorkommende Personal um Mr. Dean im Restaurant, Simon Spiller,GM, der um jeden einzelnen Gast bemüht ist und alle die uns bei unseren Aufenthalten so verwöhnen.
Auch um unsere 6 Jahre alte Tochter ist man hier immer sehr bemüht...Pizza backen oder Schwäne füttern mit Mr. Dean, Reisfeldwanderung mit unserem Butler Pudra
Unsere Aufenthalte waren schon in allen Villenkategorien. Jede hat Ihre Besonderheiten und wir können alle weiterempfehlen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen dafür bedanken, dass unsere Aufenthalte immer zu einer unvergesslichen Zeit wurden und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bali2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer die fantastische Review.

Mit Vergnuegen werde ich Ihre Bewertung und Anmerkungen an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit besten Gruessen aus Ubud,

Simon and the Management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
3.3 km entfernt
Viceroy Bali
Viceroy Bali
Nr. 1 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 894 Bewertungen
5.2 km entfernt
The Kayon Resort
The Kayon Resort
Nr. 2 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 833 Bewertungen
3.0 km entfernt
Komaneka at Bisma
Komaneka at Bisma
Nr. 11 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.0 km entfernt
The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Ubud
Nr. 3 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen
0.8 km entfernt
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 4 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 435 Bewertungen
4.6 km entfernt
COMO Uma Ubud
COMO Uma Ubud
Nr. 9 von 182 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Unternehmen: The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 6 der besten Resorts in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Nr. 13 der Luxushotels in Ubud
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 323 € - 564 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chedi Club Bali
Chedi Ubud
Chedi Bali
Chedi Club Ubud
The Chedi Club At Tanah Gajah Ubud
Chedi Club Tanah Gajah
Chedi Tanah Gajah
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen