The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014

Wir reisten über Silvester ins Chedi!
Die Begrüßung wär schon einfach spitze! Da wir erst gegen 22:30 Uhr ins Hotel kamen, waren wir gespannt, ob wir noch etwas zu Essen bekamen.
Unser Butler brachte uns direkt ins Restaurant, wo wir von äußerst freundlichen Personen begrüßt wurden!
Der Check in wurde auf den nächsten Tag verschoben um uns einfach Ruhe zu geben!
Exzellent!
Jeder Mitarbeiter in dieser Anlage macht ein absolut spitzen Job!
Unser Butler war immer für uns da, wenn wir Ihn für Ausflüge oder andere Wünsche benötigen. Stets im Hintergrund aber doch immer anwesend!
Die Hotelanlage ist ein absoluter Traum. Morgen sieht man schon die Reisbauern in Ihren Feldern und genießt diesen einmaligem Blick in die Weite der Felder! Das Essen aus den Händen des Chefkochs Dean ist absolut dem Ansprüchen gerecht und er kommt täglich und ist für jeden Wunsch seiner Gäste offen!
Jede Empfehlung bezüglich der Umgebung oder Restaurants in Ubud war genau wie beschrieben!
Wir spielten einmal im Norden Golf und einmal den weltbekannten Platz Nirwana. Jede Fahrt dort hin wurde so gestaltet, dass wir Einblicke in das Leben der Einheimischen bekamen und deren Kultur erleben durften.
Das komplette Team um Simon Spiller dem GM ist perfekt!
Herr Spiller ist sehr bemüht um seine Gäste. Täglich führten wir mit dem Schweizer Manager tolle Gespräche über Bali und den Rest der Welt. Dies war mehr als interessant. Einen Manager wie Herrn Spiller kann man sich nur wünschen!

Das Hotel ist nicht eines der Besten im asiatischen Raum!
Es gehört absolut zu den TOP 10 Small Leading Hotels of the World!

SPITZE weiter so!!!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven K!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer die fantastische Review! Schoen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich werde Ihre Kommentare auf jeden Fall unserem Team und speziell unseren Kuechenchef Dean weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and team

Bewertet 2. Dezember 2013

Dieses Jahr hatten wir das Glück 2x das Chedi besuchen zu können. Wie auch bei unseren vorherigen Besuchen wurden wir nicht enttäuscht. Der individuelle Service und die hervorragende Lage machen das Chedi zu etwas Besonderem. Die Butler erfüllen einem jeden Wunsch, das Wort nein kennen sie nicht.
Seit einigen Jahren kommen wir nun ins Chedi und freuen uns, das Team um GM Simon Spiller wiederzusehen. Was uns aufgefallen ist und uns besonders freut, ist bei unserer Ankunft das herzliche Willkommen der Mitarbeiter. Es ist so persönlich und speziell, dass man dies kaum in Worte fassen kann. Der Abschied von allen, besonders von Putra ist uns dieses Mal sehr schwer gefallen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bali2005!
Bewertet 22. Oktober 2013

... sehr gepflegt und ein ausgezeichneter Ort zur Entspannung. Das mitten in den Reisfeldern liegende Hotel ist einzigartig und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die vom Hotel aus gebuchten Besichtigungen von Tempeln, Ubud und Umgebung waren sehr informativ und bestens organisiert. Sowohl das Personal, wie auch der Manager sind sehr zuvorkommend und der Service ist absolut perfekt. Unsere Erwartungen wurden somit erfüllt und wir können diesen Ort für alle, die ein bisschen Ruhe suchen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Villa #5 mit eigenem Pool
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine595!
Bewertet 7. Oktober 2013

Eine der schönsten Hotelanlagen welche ich je gesehen habe, vor allem der Pool ist traumhaft. Der Service im Hotel ist perfekt, die Angestellten ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war einfach genial.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iska2013!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Review. Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns im Chedi Club gut erholt und entspannt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and the Management team

Bewertet 28. September 2013

Alles wird unternommen um den Aufenthalt perfekt zu gestalten, hervorragender Service und traumhafte Anlage, der ideale Ort für alle die einige ruhige Tage verbringen möchten und sich dabei verwöhnen lassen möchten. Ein Ort wo man gerne wiederkommt.

Aufenthalt: September 2013
Danke, meiered!
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Chedi Club gut gefallen hat und unser Service Ihren Erwartungen entspochen hat.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Simon and the Management team