“Spitzenmässig!”

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
Nr. 6 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben hier während unserer Flitterwochen drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Angefangen mit dem toll ausgestatteten Zimmer (One-Bedroom Suite), über die traumhafte Gesamtgestaltung der Hotelanlage bis hin zu den kulinarischen Höhepunkten.
Der uns zugeordnete Butler war ausgesprochen freundlich, zugewandt und aufmerksam. Das überaus köstliche Frühstück im Restaurant wurde, wie das ebenso leckere Abendessen, mit dezenter Live-Musik untermalt. Der inkludierte Afternoon-Tea sowie die Cocktail-Stunde haben uns auch sehr gefallen.
Ein weiteres Highlight waren die morgentlichen Yoga-Sessions (90 min) mit Blick auf die Reisfelder, echt toll!
Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maitai073!
Bewertungen (1.132)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2012

Unser zweiter Aufenthalt im Chedi Club war wieder einmal ein absoluter Traum! Auch auf diesem Wege noch einmal Herzliches Dankeschön an Simon den GM und sein grandioses Team.
Das Haus liegt ausserhalb Ubuds, inmitten von Reisfeldern, nahe dem Elefanten-Tempel. Von der Ankunft bis zur Abreise erfahren die Gäste individuelle, diskrete Betreuung der absolten Spitzenklasse. Koennten wir Sterne vergeben, werdenes mehr als 6! Nachdem wir vor einigen Jahren eine Pool-Villa bewohnten, haben wir dieses Mal "ein Zimmer ohne Pool" bewohnt. Die Atmosphäre ist ebsno schön, großzügig und luxuriös und zum schönen Hotelpool sind es nur wenige Schritte. Diese Anlage ist kein gewöhnliches Hotel, denn sie ist aus einem Privatanwesen eines indonesischen Architekten und Kunstsammlers entstanden. Sie ist eine "Explosion" schönster Bilder für die Augen, ein Refugium für die Sinne, gekrönt durch perfektes Personal, sehr guter Küche und einem einmalig gelegenen Restaurant.
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes ausgebucht, gespürt haben wir das nicht.! 3 unserer 4 Tage haben wir im Club verbracht, lediglich einmal waren wir mit unserem Fahrer in der Umgebung unterwegs.
Zu den (Standard)Annehmlichkeiten gehören: 24 Stunden Butlerservice, freies W-Lan, ständig aufgefüllte Minibar inklusive, Espressomaschine und iPod (nur an dieser Stelle habe ich die traumhaften CDs vom letzten Aufenthalt vermisst).
Auch unseren Sonderwunsch nach einem geänderten Transferservice wurde mit Freude erfüllt.
Für uns ist der Chedi Club bisher das wirklich Beste Hotel der Welt, welches wir bei unseren vielen reisen bewohnt haben. Das müssen auch Sie erleben.
Vielen Dank noch einmal an das Team, Sie haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HHRoland!
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Chedi liegt etwas abseits des Ortes und damit wesentlich ruhiger als andere Hotels im Ort. Die Zufahrt über eine Brücke ist sehr schmal, aber man erkennt schon, welcher Luxus einem erwartet. Die Begrüßung ist sehr nett und aufmerksam (mit dreimaligen Gong) werden NeuAnkommende begrüßt und es gibt einen sehr guten WelcomeDrink mit kleinen Appetit-happen (angenehme nach der Fahrt vom Airport). Wir wurden auf eine Pool-Villa upgegradet - war wirklich ein Hit, großes Pool, überdachter Loungebereich, das Zimmer mit einem riesigen Bett, Badezimmer geteilt für Damen/Herren une eine AußenDusche und AußenBadewanne - Herz was willst du mehr. Wie schon andere beschrieben, das Interieur paßt ebenfalls. Man bekommt einen eigenen Butler (Suan), der einem immer behilflich ist. Man kann auch immer ein Golfcar ordern, aber die Anlage ist so schön angeordnet und strahlt so viel Ruhe aus, das man gerne zu Fuß durch das Ressort geht und sich der schönen Dinge (Tempel, Statuen, Lotusblumen etc) erfreut. Das Frühstück/Abendessen wird in einem Langhaus mitten in den Reisfeldern gereicht - einfach toll, die Auswahl ebenfalls - läßt nichts zu wünschen übrig. Der´Pool und der SPA-Bereich sind ebenfalls ein Hit, die SPA-Behandlungen nicht gerade günstig aber sehr gut. In die Stadt wird eine kostenloser Shuttle angeboten. Da wir keine Ausflüge gebucht hatten, bot uns das Hotel günstige Konditionen für die Ausflüge nach Besaki und Bratan etc. an, die mit einem neuem Van gemütlich durchgeführt worden - alles in allem - so soll Urlaub sein :-))

Sollte diese Bewertung hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

Zimmertipp: Die Pool-Villen sind zu empfehlen, da sie in einem abgeschlossenem Bereich liegen, im Gegensatz zu d ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, free_fireman!
Bewertet am 18. Juni 2012

Der chedi Club liegt etwas abgelegen, dafür aber in absolut bezaubernder Landschaft mit direktem Blick vom Restaurant aus auf die Reisfelder, die nachts auch beleuchtet (zum Teil mit Kerzen, sehr romantisch).
Wir hatten eine poolvilla, sehr zu empfehlen. Service und Freundlichkeit des Personals 1a. Es werden kostenlose yogakurse angeboten, zudem täglich kostenlos afternoon Tea und anschließend Cocktail Hour.
Das Frühstück ist wie man es von einem 5-sterne Restaurant erwartet. Abendessen eher balinesisch traditionell, was uns nur mittelgut schmeckte, dafür wie schon erwähnt in einzigartiger Kulisse.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, Alexhenkel!
Bewertet am 28. Mai 2012

Einfach perfekt,angefangen von der VIP einreise am Flughafen,der schönen Villa ( mit so netten Kleinigkeiten wie Bose Anlage mit I Pod oder Illy Espressomaschine),dem immer freundlichem und super aufmerksamen Personal( mit dem Schweizer Hotelmanager an derSpitze),dem sehr guten Restaurant,den sehr guten Jogastunden,dem vielfältigen Service am Pool,natürlich unserem Butler Japa und dem kostenlosen Transfer zu unserem nächsten Hotel.Egal ob am Pool oder im Restaurant wir wurden immer mit Namen angesprochen und der nächste Gast war so weit entfernt so das er garnicht die traumhafte Ruhe stören konnte.Das perfekte Hotel zum entschleunigen und wieder runterkommen.Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Spa,ganz nett aber nicht den Preis wert,da haben wir auf unserer Reise bessere kennengelernt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hotivomvfl!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Chedi war unser erster Anlaufpunkt bei unserer Balirundreise und hat uns gleich voll und ganz beeindruckt. Es wurde sich wirklich um alles sehr liebevoll gekümmert, vom Empfang (Herr Noll, Manager) bis hin zu unserem Butler Putra. Jeder tut sein bestes, das man sich hier wie zu Hause fühlt.
Es ist eine wundervolle großzügige Anlage inmitten von Reisfeldern, grünen Wiesen, Steinskulpturen, Teichen und einem wunderschönem Pool.
Die Villen sind sehr großzügig und sehr sauber. Das Spa Angebot ist auch sehr zu empfehlen, nicht nur wegen dem Ambiente.

Daniel und Eva Köthen März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel Z!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wer den touristischen Trubel von Ubud erreichbar, aber doch nicht mitten drin sein will, für den ist diese Resortanlage genau richtig. In absoluter Ruhe mitten in Reisfeldern gelegen kann man für Tempelbesuche und Fahrten nach Ubud (15 min) den hoteleigenen kostenlosen Shuttleservice nutzen. Mit ihren ca 20 Villen ist die Anlage sehr überschaubar, der Service ist dadurch sehr individuell (mit Privatbutler für jede Villa). Die Qualität des Service erstklassig. Viele kleine Annehmlichkeiten (kostenlose Internetnutzung und Minibarnutzung, Tea Time am Nachmittag und Cocktails mit Canapees am Abend) sorgen für Rund-um Wohlfühl-Stimmung. Hochwertige Innenausstattung der geräumigen Villen. Wunderschöne riesige Gartenanlage und excellenter Pool.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
The Samaya Bali Ubud
Nr. 4 von 199 in Ubud
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve
Four Seasons Resort Bali at Sayan

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Preisklasse: 294€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Ubud
Chedi Club Bali