“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 171 Hotels in Ubud
Paris
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Das Uma Ubud ist das perfekte Hotel für Ubud. Man kann zum Stadtzentrum laufen oder einfach nur den Swimmingpool genießen und absolut gar nichts tun, die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit und das Frühstück ist unglaublich gut.

Danke, FrenchJP!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wenn Sie abseits der Hauptstraßen und dem ganzen Lärm von Ubud übernachten wollen, dann ist das Uma das Paradies. Nur fünf Minuten vom ganzen Trubel mit dem Hotelshuttle entfernt. Großartiges Htoel, wunderschöne, üppig grüne Gärten auf dem gesamten Hotelgelände. Das Personal hat uns einfach nur großartig behandelt!! Vor allem die Damen und Herren an der Rezeption. Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Fahren Sie mit dem Rad vom Hotel runter zum Batur See (knapp zwei Stunden), es geht immer bergab. Nur die letzten fünf Minuten sind anstrendend, wenn es einen steilen Hügel zu bezwingen gilt. Selbst unser Führer ist vom Rad gestiegen und den Hügel zu Fuß hoch gegangen. Man kann sich so großartig die Landschaft, die Leute und die Sehenswürdigkeiten von Ubud ansehen.

1 Danke, TheTraveller65!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren hier in den Flitterwochen und hätten keinen idyllischeren Ort finden können. Wir wurden mit sagenhaftem Essen (ich versuche immer noch zu Hause die Rezepte nachzukochen), wundervollen Angestellten einer besonders entspannenden Zeit zu zweit verwöhnt. Das kostenfreie Yoga und die morgendlichen Spaziergänge darf man sich nicht entgehen lassen!!

1 Danke, MarriedZim!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren für 5 Nächte im Juli im Uma Ubud, was die beste Hotelerfahrung aller Zeiten war! Alles am Uma ist perfekt: die schöne Umgebung, das einfache, elegante Dekor, das gesunde und leckere Essen, die äußerst professionellen Spa-Behnadlungen und das außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Personal. Wir nutzten alles aus, was es zu bieten hatte (Spaziergänge am Morgen, Schlauchbootfahren auf dem Fluss, Fahrradfahren, täglich Yogakurs, kulturelle Ausflüge und einfach am Strand entspannen) und waren von allem begeistert! Ich kann dieses Hotel gar nicht genug anpreisen und werde dem wundervollen Personal auf immer dankbar sein, dass es warmherzigen, persönlichen, aufmerksamen Service bot ohne dabei aufdringlich oder unaufrichtig zu sein. Es war eine wahre Freude, hier Urlaub zu machen und ich hoffe, dass ich das Glücck habe, dort eines Tages wieder hin zu können.

3 Danke, Maya07!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Dies ist eines der besten Hotels in dieser Preisklasse in ganz Südostasien. Großartige Zimmer, fantastisches Essen und ein ziemlich interessantes Ambiente. Nachmittags gibt es kostenlose Yogakurse bei ausgezeichneter Aussicht über das Tal und den Fluss.

1 Danke, Food_traveller32!
mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Mein Mann und ich buchten die Shambala Suite, die definitiv überbewertet wurde. Insgesamt war sie nicht sonderlich sauber und das Geld nicht wert. Die Einrichtung war durchschnittlich und es gab keinen Ort um die Handtücher aufzuhängen. Sie sollte auch einmal richtig renoviert werden, da der Whirlpool nicht funktionierte und als wir ihn das erste Mal anmachten, roch er schrecklich!! Als ob er seit Jahren nicht mehr saubergemacht worden sei!! Ach ja, die Klimaanlage funktionierte auch nicht.

Die gute Nachricht ist, dass wir mit der Geschäftsführerin sprachen und sie uns einen Upgrade ins Begawan Giri gab (ein viel besseres Hotel).

Das Beste am Uma war unser Frühstück.

3 Danke, M0N!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren Mitte Juni für 6 Nächte im Uma Ubud. Wir müssen zugeben, dass das Hotel schön und sauber ist, das Personal ist freundlich und der Service ist gut. Es gibt kostenlose Morgenausflüge zu den Padi Feldern, Yoagkurse und kostenlose Shuttles ins Zentrum Ubuds. Aber das ist Schnickschnack, den sowieso die meisten Resorts in Ubud anbieten. Wir finden schon, dass das Resort leicht überbewertet wird. Wir haben in Langkawi und Krabi in schöneren Hotels übernachtet. Die Einrichtung in diesem Hotel ist ziemlich minimalistisch und funktional. Im Resort gibt es nur ein Restaurant. Die Speisekarte ist ziemlich begrenzt, das Essen ist generell sehr durchschnittlich und es gibt eigentlich nur ein, zwei leckere Gerichte. Außerhalb des Resorts werden Sie besseres Essen bekommen. Ein paar Bettwanzen und Sandfliegen stochen uns ziemlich böse. Es gab kein Problem mit Moskitos, da um das Bett ein Moskitonetz war. Das Resort nutzt noch immer Moskitospulen im Zimmer statt einem elektrischen Insektenschutz, was sehr ungesund ist und sicherlich nicht gut für einen, wenn man Probleme mit den Atemwegen hat. Auch die Spabehandlungen sind etwas teuer und sicherlich nicht besser als die Massagen, die wir woanders bekommen hatten. Eigentlich fanden wir die Massage ziemlich mittelmäßig. Unterm Strich hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt. Aber wir werden wahrscheinlich doch nicht wieder ins Uma gehen außer wenn es ein sehr preisgünstiges Paket anbietet.

3 Danke, Markgrid!
Amori Villas
Nr. 1 von 171 in Ubud
Komaneka at Monkey Forest
Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve

Sie waren bereits im Uma by COMO, Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uma by COMO, Ubud

Unternehmen: Uma by COMO, Ubud
Anschrift: Jl. Raya Sanggingan | Banjar Lungsiakan, Kedewatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Ubud
Nr. 6 der Businesshotels in Ubud
Nr. 8 der Luxushotels in Ubud
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 10 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 13 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Uma by COMO, Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uma by COMO, Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uma Hotel Ubud
Hotel Uma Ubud