“Bestes Hotel in Ubud, excellente Preis-Leistung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu COMO Uma Ubud

COMO Uma Ubud
Nr. 13 von 186 Hotels in Ubud
“Bestes Hotel in Ubud, excellente Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir sind schon viel gereist und haben in vielen 5* Hotel geschlafen. Das Uma hat eine besondere Atmosphäre und Gelassenheit und überzeugt durch seinen Service. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, haben ein freundliches lächeln auf den Lippen.
Das Restaurant bietet eine der besten Küchen in Ubud. Wir waren auch in anderen Top Hotel vor Ort essen (z.B. Amandari) welche alle nicht mithalten konnten. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das zur gleichen Unternehmung gehörende Hotel Como Shambala Estate. Dort befinden sich zwei weitere Restaurants welche sensationell sind.

Wie immer in Hotel, sind die Massage Treatments nicht das Gelbe vom Ei. Hier müssen Abstriche gemacht werden. Die beste Massage in Ubud gibt es im Como Shambala Estate. Allerdings auch nicht für Peanuts. Es hat sich aber jede Rupie dafür gelohnt und alleine das Spa war nicht ohne Grund Best Asia Spa of the Year für many years.

Würde immer wieder hier schlafen, wenn in Ubud.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Gingecko!

• Indonesisch zuerst
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Das Uma Ubud ist das perfekte Hotel für Ubud. Man kann zum Stadtzentrum laufen oder einfach nur den Swimmingpool genießen und absolut gar nichts tun, die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit und das Frühstück ist unglaublich gut.

Danke, FrenchJP!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Wenn Sie abseits der Hauptstraßen und dem ganzen Lärm von Ubud übernachten wollen, dann ist das Uma das Paradies. Nur fünf Minuten vom ganzen Trubel mit dem Hotelshuttle entfernt. Großartiges Htoel, wunderschöne, üppig grüne Gärten auf dem gesamten Hotelgelände. Das Personal hat uns einfach nur großartig behandelt!! Vor allem die Damen und Herren an der Rezeption. Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Fahren Sie mit dem Rad vom Hotel runter zum Batur See (knapp zwei Stunden), es geht immer bergab. Nur die letzten fünf Minuten sind anstrendend, wenn es einen steilen Hügel zu bezwingen gilt. Selbst unser Führer ist vom Rad gestiegen und den Hügel zu Fuß hoch gegangen. Man kann sich so großartig die Landschaft, die Leute und die Sehenswürdigkeiten von Ubud ansehen.

1 Danke, TheTraveller65!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren hier in den Flitterwochen und hätten keinen idyllischeren Ort finden können. Wir wurden mit sagenhaftem Essen (ich versuche immer noch zu Hause die Rezepte nachzukochen), wundervollen Angestellten einer besonders entspannenden Zeit zu zweit verwöhnt. Das kostenfreie Yoga und die morgendlichen Spaziergänge darf man sich nicht entgehen lassen!!

1 Danke, MarriedZim!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir waren für 5 Nächte im Juli im Uma Ubud, was die beste Hotelerfahrung aller Zeiten war! Alles am Uma ist perfekt: die schöne Umgebung, das einfache, elegante Dekor, das gesunde und leckere Essen, die äußerst professionellen Spa-Behnadlungen und das außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Personal. Wir nutzten alles aus, was es zu bieten hatte (Spaziergänge am Morgen, Schlauchbootfahren auf dem Fluss, Fahrradfahren, täglich Yogakurs, kulturelle Ausflüge und einfach am Strand entspannen) und waren von allem begeistert! Ich kann dieses Hotel gar nicht genug anpreisen und werde dem wundervollen Personal auf immer dankbar sein, dass es warmherzigen, persönlichen, aufmerksamen Service bot ohne dabei aufdringlich oder unaufrichtig zu sein. Es war eine wahre Freude, hier Urlaub zu machen und ich hoffe, dass ich das Glücck habe, dort eines Tages wieder hin zu können.

3 Danke, Maya07!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Dies ist eines der besten Hotels in dieser Preisklasse in ganz Südostasien. Großartige Zimmer, fantastisches Essen und ein ziemlich interessantes Ambiente. Nachmittags gibt es kostenlose Yogakurse bei ausgezeichneter Aussicht über das Tal und den Fluss.

1 Danke, Food_traveller32!
5.0 von fünf Punkten 1.038 Bewertungen
Royal Tulip Visesa
Royal Tulip Visesa
Nr. 10 von 186 in Ubud

Sie waren bereits im COMO Uma Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Uma Ubud

Unternehmen: COMO Uma Ubud
Anschrift: Jl. Raya Sanggingan | Banjar Lungsiakan, Kedewatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Ubud
Nr. 7 der besten Resorts in Ubud
Nr. 10 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 13 der Luxushotels in Ubud
Nr. 13 der Familienhotels in Ubud
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — COMO Uma Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Uma Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uma Hotel Ubud
Hotel Uma Ubud