“Nice”

Restaurant Locavore
Platz Nr. 7 von 753 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 34 $ - 41 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Zurich
Beitragender der Stufe 5
“Nice”
Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr beliebt im Moment und deshalb unerlässlich recht weit im voraus zu reservieren. Ich empfehle sicher eine Woche bis 10 Tage vorauszuschauen, um am Abend sicher Platz zu bekommen. Am Mittag auch kurzfristiger möglich. Wir waren aus diesem Grund am Mittag dort. Es ist ein kleines Lokal, grosszügig in den Platzverhältnissen und bemüht, nicht zu viele Gäste anzunehmen, so dass die Qualität gewährleistet werden kann. Der Service ist gemütlic, freundlich aber manchmal etwas überfordert. In Eile sollte man nicht sein. Die Speisekarte sehr ansprechen und die Preise (Mittags) für das gebotene sehr moderat. Die Portionen sind klein. Eine ausgezeichtete Schweinsterrine gab es leider nur noch einmal. Dafür hatten wir den Calamar ausprobiert. Dazwischen gab es eine Spargelsuppe mit Ei (sehr speziell zubreitet) Ebenso war das Kaninchen bereits ausverkauft. Schade, so wir haben dann den Barramandi und das Hühnchen probiert. Gleich zu Beginn gibts Cracker und Aufstrich, sehr lecker und dann gibts ein ofenfrisches Brot von unglaublicher Güte. Das Essen ist sehr gut, einzig bei dem Hühnchen hat der Randen (rote Bete) das ganze Gericht dominert. Auf Dessert verzichteten wir, dafür gab es Madeleines, die wir im Leben nicht mehr vergessen werden. Warm, knusprig, feucht und toll im Geschmack. Danke an das Locavore für die Goodies vom Haus. Wenn die Gerichte dann einmal die Qualität des Offerierten erreichen, werden wir auch ausführlicher schreiben, da unvergessen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mandia!