“traumhafte Erholung” 5 von fünf Punkten

Alam Jiwa
Nr. 33 von 183 Hotels in Ubud
“traumhafte Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Wir genossen jede Minute Aufenthalt im Alam Jiwa. Leider war unser gebuchtes Zimmer Casuary nicht für alle drei Nächte frei, so das wir die letzte Nacht noch im Ganesa Zimmer waren. Im Casuary hatten wir einen tollen Ausblick über die Felder und die tropische Landschaft. Hier genossen wir jeden Morgen das ausgezeichnete Frühstück. Obwohl kein Restaurant direkt im Hotel vorhanden war, konnten wir das Essen nach einer Karte bestellen und direkt auf der Terrasse geniessen. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, hat aber unglaublich viel Charme und besitzt riesengrosse Badezimmer. Wir werden beim nächsten Besuch in Ubud sofort wieder ins Alam Jiwa zurück kehren.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Worldtravel79!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Ein idealer Ort für Ruhesuchende, die trotzdem schnell im Zentrum von Ubud sein wollen. Wir haben fünf Nächte in einem wunderbaren, klassisch balinesisch eingerichteten Zimmer verbracht. Allein der Blick über die Reisfelder lässt einem die Zeit vergessen. Sehr persönlich, freundlich und familiär mit hohem Servicestandart zu absolut fairen Preisen.

• Zufrieden mit — Lage und herzlichkeit der Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — mir fehlte ein "not disturb" Schild zum an die Türe hängen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Merjam!
Paco de Arcos, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2005

Ich wohnte im Alam Jiwa nachdem ich eine schlechte Erfahrung im Tjampuhan Hotel hatte. Dieses kleine Familienhotel ist wundervoll. Wir hatten eines der besten Zimmer und einen Balkon mit super Ausblick auf die Reisfelder. Das Zimmer war groß mit einem Himmelbett und einem wunderschönen Badezimmer und einer Außendusche. Das Frühstück wurde uns auf dem Balkon serviert und bene Tee oder Kaffee konnten wir zwischen Ananaspfannekuchen oder anderen mit tropischen Früchtesalaten . Die frischgepressten Säfte waren einfach himmlisch. Es gab auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Die Angestellten waren so freundlich, es fühlte sich an, als ob wir in einer Familie gewohnt hatten. Auch wenn es ein wenig vom Zentrum in Ubud entfernt liegt, haben Sie uns jederzeit hin und zurückgefahren. Wie andere Leute bereits gesagt haben, die ist ein bezaubernder Ort und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

4 Danke, astro50!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2005

11/10, dies hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und dies ist bestimmt das beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Nicht wegen der Größe der Anlage, auch wenn es dort alles zum Erholen gab, sondern wegen der Lage, der wunderschönen Szenerie und der toll eingepflegten Architektur, wundervolles Essen und natürlich den tollen Angestellten, die sich alles einfallen lassen, damit der Urlaub perfekt wird. Der Manager 'Coman' setzt die Ansprüche für die Gäste wirklich hoch und andere Ressort sollten sich hier eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind wirklich fantastisch und unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube, das Hotel hat nur 3 Sterne, verdient aber 5 Sterne, Wirklich fantastisch und wir werden wieder hinfahren.

4 Danke, watsoneast!
Nr. 52 von 183 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
Komaneka at Monkey Forest
The Ubud Village Resort & Spa

Sie waren bereits im Alam Jiwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Jiwa

Unternehmen: Alam Jiwa
Anschrift: P.O.Box 165, Nyuhkuning, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Ubud
Nr. 13 der besten Resorts in Ubud
Nr. 14 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 29 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alam Jiwa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Jiwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alam Jiwa Ubud
Alam Jiwa Ubud, Bali