“spannendes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 120 von 192 Hotels in Ubud
Berlin
“spannendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Spannende Bungalows, schöne Anlage, sehr idyllisch gelegen, mitten in Reisfeldern. Es gibt einen Transfer nach Ubud, aber man kann auch alles erlaufen. Frühstück ist ok, Restaurannts gibt es ohne Ende in Laufnähe. Unser Zimmer war immer sauber. Safe's gibt es an der Rezeption.
Wir hatten den kleinen Bungalow, vielleicht würde ich, sollte es ein nächstes Mal auf Bali geben, das grössere Zimmer nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Berlin10249!

• Indonesisch zuerst
Freising, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Gerade zurückgekehrt von unserer Bali Rundreise hier gleich ein paar Informationen zu den Agung Raka Bungalows:

Die sehr gepflegte Anlage liegt, wie beschrieben, inmitten von Reisfeldern etwa 15-20 Gehminuten außerhalb der Touristenmeile von Ubud entfernt (wir waren mit dem Auto da).
In den 7 Tagen haben wir eine sog. Kingdom Suite bewohnt.
Sehr idyllisch gelegen am unteren, etwas weiter entfernten Ende der Anlage.
Die Ausstattung der Suite ist eher spartanisch. Bett,Stuhl,Tisch,TV.
Die wenigen Sparlampen spenden nur fahles Licht im Inneren der Villa.
Auf der Terasse befindet sich noch ein Tisch mit zwei unbequemen Stühlen.
Es gibt noch einen völlig nutzlosen Innenbalkon, auf dem ein einsamer Tisch steht.
Die Villa hat ein Bambus/Strohdach, welches zuerst sehr schön aussieht, sich später aber eher als Nachteil heraus stellt, da in dem Dach so manches Getier wohnt. Jeden Tag findet man überall (auch im Bett) Holzmehl und irgendwelche Tierköttel.
Die Villa hat zwar eine Klimaanlage, aber unsere mußte jeden Tag repariert werden. Außerdem ist nach jedem Stromausfall (bis zu 4x täglich) die Klimaanlage manuell neu zu starten. Es bleibt also nicht lange kühl,muß es aber auch nicht unbedingt, da es zumindest für uns auch ganz gut ohne ging.
Zu erwähnen ist noch das Outdoor Bad, welches zwar sicher schon mal bessere Zeiten gesehen, aber dennoch seinen Reiz hat und nach einer kleinen Eingewöhnung sogar richtig Spaß macht.
Der Pool -besser das Pöölchen- ist sehr gepflegt, aber sehr klein, hat kaum Schattenplätze und nur sechs Liegen. Der Pool wird auch nur sehr wenig frequentiert.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Hiervon ausgeschlossen ist jedoch die Hotelbar. Hier kann die Bestellung von zwei Bieren schonmal zu Engpässen führen. Diese werden nämlich bei Bedarf im Minimarkt gegenüber gekauft (nach der Bestellung und auch nur die zwei).
Essen kann man in der Bar nicht, aber es gibt reichlich sehr gute Restaurants in Laufweite.
Da wir nur das kontinentale Frühstück gegessen haben können wir auch nur dieses bewerten. Es handelt sich hierbei um zwei 2cm dicke Toastscheiben oder besser Zwiebackscheiben, einem kleinen Teller Früchte, Hotelmarmelade, Butter und Kaffee. Nach zwei Tagen lässt man sowieso die Hälfte stehen.
Die Anlage ist schon ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, dafür bekommt man aber auch statt Abgas und Lärm viel Ruhe und saubere Luft.
Das Agung Raka bietet anscheindend auch einen kostenlosen Transfer in das Zentrum und zurück an.

Man muss schon etwas mit sich anzufangen wissen, denn die Ruhe kann auch lähmend sein.

Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man über die genannten Mängel hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 89 von 192 in Ubud
Bhuwana Ubud Hotel
Bhuwana Ubud Hotel
Nr. 72 von 192 in Ubud

Sie waren bereits im Agung Raka Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agung Raka Resort & Villas

Unternehmen: Agung Raka Resort & Villas
Anschrift: Jl. Pengosekan | Bebek Bengil St., Ubud 80571, Indonesien (ehemals Agung Raka Bungalows)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der besten Resorts in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agung Raka Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agung Raka Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agung Raka Bungalows Ubud
Agung Raka Resort & Villas Ubud, Bali