“Eindrücklich”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 5. September 2013

Schön in der Natur eingebettet. Unbedingt am Morgen besuchen, danach wird die Sehenswürdigkeit von Touristen überschwemmt. Dieser heilige Ort wird von den Hindus mit den Buddhisten geteilt. Toiletten besser nicht besuchen.

Danke, sloeka!
Bewertungen (3.511)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elephant Cave Ubud
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

der Geschäfterummel,,schade..aber die Spazier wege,,die Anlage wunderschön.. romantische Pflanzen..Wasserfälle wege..man kann frische Kokosnüsse trinken..man kann da wirklich entspannen nach einem anstrengenden Fussweg entlang der Strasse.. und nimmt dann zurück doch ein taxi

Danke, adacharlotte!
Bewertet am 4. Mai 2013

ich hatte bei der höhle mehr erwartet, sie war nicht so gross wie ich es mir vorgestellt hatte, jedoch gab es eine schöne parkanlage ringsumher, was schade war, ist, dass ich so bedrängt worden bin von den guides und für jedes kleine bisschen exra zahlen musste, schaade, das hat dem ganzen einen abbruch gegeben

Danke, Claudsch!
Bewertet am 11. April 2013

Mir hat der Elephant Cave gut gefallen, klar es ist nicht die riesen Attraktion, sondern einfach eine Höhle, die verziert ist, interessanter ist das Gelände um die Höhle. Die Höhle liegt gleich neben dem tropischen Wald. Von Ubud aus lohnt es sich, den Elephant Cave in Kombination mit Gunung Kawi zu besuchen.
Wenn Sie schon einen Sarong haben, am besten mitnehmen.

If you care about their culture or not- you will get excellent photos and I recommend to inform yourself a little bit before visiting cultural - attractions. A lot of them are built a long time ago !

Danke, janine e!
Bewertet am 26. Februar 2013

Es ist eine schöne Tempelanlage, die man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben muss. Außer man möchte im Jungbrunnen baden, dann darf man den Besuch natürlich nicht auslassen

Danke, kornblumensommer_12!