“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Pugig Homestay

Pugig Homestay
Nr. 145 von 654 Pensionen in Ubud
Bewertet am 13. August 2013

Ruhig gelegene ,sehr gepflegte Anlage mit verschieden großen Räumlichkeiten. Offene Loftwohnungen/Zimmer in balinesischem Stil. Eine freundliche, hilfsbereite balinesische Familie hilft bei ( fast) allen Belangen. Ein Ort zum wohlfühlen und bleiben, ein Ort, der so zentral auf der Insel liegt, um als Ausgangspunkt die Insel zu entdecken.Nach Ubud kann man zu Fuß in 15 laufen oder man miete bei der Familie Roller/Fahrrad. Nach einer Tagestour bietet der kleine Pool eine Erfrischung.Insgesamt ist dies ein Platz, an dem man sich in der tropischen Fremde zu Hause fühlen kann.

Zimmertipp: Je nach Bedürfnis und Geldbeutel gibt es von kleine bis große Unterkunft. In der Hauptsaison nimmt m ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Poppey-Deutschland!

Bewertet am 3. August 2013

Wunderschöne, loftartige Zimmer nach Bali-Art zu vernünftigen Preisen, toll gelegen in einem ruhigen "Dschungelgarten". Das Zentrum von Ubud erreicht man trotzdem ganz schnell, mit dem Moped in ca. 5 und zu Fuss in ca. 20 Minuten. Super Frühstück mit vielen Früchten. Kleiner Pool vorhanden, ebenso Wifi und eine hauseigene Mopedvermietung. Im Pugig House herrscht eine wahnsinnig herzliche und relaxte Athmosphäre. Danke Svenke für deine tollen Tipps betreffend Spa, Tanzvorführungen, Shopping und Moped-Routenvorschläge. Als wir nach einer Woche Mopedtour durch Bali ins Pugig House zurück kamen, fühlte es sich ein bisschen an wie Nachhausekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Pugig-Team für euren Beitrag an einen unvergesslichen Baliurlaub!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, StrassmannJasmin!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wer die Ruhe und Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben. Aber trotzdem nur 5 Minuten von der City Ubud entfernt und man findet alles in der naeheren Umgebung wie Restaurants, Supermarkt oder kleinere Laeden. Der Service ist hervorragend und die Haeuser sind schoen und sehr sauber.Der Blick von der Terrasse auf die Palmen ist schon einmalig.Ein Schwimmingpool laedt zum Abkuehlen ein und am Abend wird in der Gemeinschaftssitzecke ueber die Erlebnisse des Tages geplaudert. Das ist ein Patz wie man ihn nicht alle Tage findet. Und das alles zu einem wirklich guenstigen Preis! Paul

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Paul-SUbud!
Bewertet am 3. Juni 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Schön ruhig gelegen und doch in 10min Fußweg ist man schon im Centrum von Ubud. Auch die Deutschsprachige Leitung der Anlage ist sehr hilfreich. Ich komme gern wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, rippe42!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wer auf seinem Balitrip nach Ubud fährt (und das sollte man unbedingt!), der sollte auf jeden fall im pugig homestay übernachten! Auf unserer Reise war es die allerschöneste, geplegteste und ruhigste Unterkunft. Die zimmer sind superschön und großzügig eingerichtet, die Umgebung (an einer schlucht gelegen-> Urwaldfeeling) ist fantastisch! Von Reisfeldern umgeben ist es die ideale Unterkunft für Leute, die auch mal etwas ruhe und abstand vom treiben der stadt möchten! Langweilen braucht man sich aber trotzdem nicht, denn Mit dem roller ist man in 5 minuten in Ubud. Alternativ kann man auch zu fuß losmarschieren. Das allerbeste an diesem Homestay ist aber die liebevolle und herzliche Art der Leute, die man von anfang an spürt! Man wird mit den besten tipps versorgt was essen, rundfahrten, massagen(unbedingt vor ort von Zetty massieren lassen) und auch alles andere angeht! Unsere zeit in Ubud war unvergesslich! Und dafür ist nicht zuletzt das Pugig-Homestay-Team mit ihren grandiosen Appartments in dieser tollen Lage verantwortlich! Wenn ihr keine low-budget-reisenden seid, dann bucht frühzeitig ein zimmer, denn diese wunderschöne anlage sollte man sich nicht entgehen lassen!! Liebe grüße an das tolle team, auf dass wir uns hoffentlich irgendwann wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Rakete1990!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast im Pugig House, und dies aus gutem Grund. Die Lage des Homestays am Rande von Penestanan, dem "Village of the young artists", ist ruhig und lädt dazu ein, sich zu entspannen. Das Homestay verfügt über 6 Appartmens, alle sauber und in sehr gutem Zustand, da ein Teil der Anlage kürzlich umfassend renoviert wurde. Die deutsch-balinesische Leitung des Hauses sorgt nicht nur für eine Wohlfühlatmosphäre, sondern steht auch bei Bedarf für die Organisation von Ausflügen abseits der Touripfade zur Verfügung. So hab ich das "wirkliche Bali" entdeckt, und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas R!
Bewertet am 29. April 2013

Ruhig gelegen, am Rande des sonst so geschäftigen Ubud.
Hier findet man eine Atmosphäre, die geradezu zum relaxen überredet.
Die Apartments/Bungalows sind sehr sauber und gepflegt und versprühen einen "hier bin ich zu Hause-Charme". Man merkt, daß die Bewirtschafter mit Herz und Seele bei der Sache sind.
Das Frühstück ist in jeder Variation unglaublich lecker und auf diejeweilige Aufstehzeit des Gastes abgestimmt.
Durch die deutschbalinesische Leitung, sind sowohl Tradition, alsauch Organisation großgeschrieben.
Da Ubud sehr zentral liegt kann man von dort aus viele abwechslungsreiche Touren starten. Ein deutschsprachiger Betreuer steht mit Reisetips und Organisationsgeschick zur Verfügung.
Eigentlich wollte ich keine 2mal an den selben Urlaubsort, beim pugig guesthouse überlege ich´s mir vielleicht nochmal.
Ob mit Nachbarn, Familie oder Personal man kann sich dort auch als alleinreisender single aufgehoben und wohl fühlen. Danke für den netten Aufenthalt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
4,8 km entfernt
Furama Villas & Spa Ubud
Furama Villas & Spa Ubud
Nr. 2 von 2 in Mambal

Sie waren bereits im Pugig Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pugig Homestay

Anschrift: Penestanan Kaja, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 145 von 654 Pensionen in Ubud
Preisklasse: 23€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pugig Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pugig Homestay Ubud, Bali