“Einfach nur herrlich” 5 von fünf Punkten

Pugig Homestay
Nr. 124 von 476 Pensionen in Ubud
“Einfach nur herrlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wunderschöne, loftartige Zimmer nach Bali-Art zu vernünftigen Preisen, toll gelegen in einem ruhigen "Dschungelgarten". Das Zentrum von Ubud erreicht man trotzdem ganz schnell, mit dem Moped in ca. 5 und zu Fuss in ca. 20 Minuten. Super Frühstück mit vielen Früchten. Kleiner Pool vorhanden, ebenso Wifi und eine hauseigene Mopedvermietung. Im Pugig House herrscht eine wahnsinnig herzliche und relaxte Athmosphäre. Danke Svenke für deine tollen Tipps betreffend Spa, Tanzvorführungen, Shopping und Moped-Routenvorschläge. Als wir nach einer Woche Mopedtour durch Bali ins Pugig House zurück kamen, fühlte es sich ein bisschen an wie Nachhausekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Pugig-Team für euren Beitrag an einen unvergesslichen Baliurlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, StrassmannJasmin!

Geschäftsreisende
Ubud
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wer die Ruhe und Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben. Aber trotzdem nur 5 Minuten von der City Ubud entfernt und man findet alles in der naeheren Umgebung wie Restaurants, Supermarkt oder kleinere Laeden. Der Service ist hervorragend und die Haeuser sind schoen und sehr sauber.Der Blick von der Terrasse auf die Palmen ist schon einmalig.Ein Schwimmingpool laedt zum Abkuehlen ein und am Abend wird in der Gemeinschaftssitzecke ueber die Erlebnisse des Tages geplaudert. Das ist ein Patz wie man ihn nicht alle Tage findet. Und das alles zu einem wirklich guenstigen Preis! Paul

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Paul-SUbud!
Lingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Schön ruhig gelegen und doch in 10min Fußweg ist man schon im Centrum von Ubud. Auch die Deutschsprachige Leitung der Anlage ist sehr hilfreich. Ich komme gern wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, rippe42!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wer auf seinem Balitrip nach Ubud fährt (und das sollte man unbedingt!), der sollte auf jeden fall im pugig homestay übernachten! Auf unserer Reise war es die allerschöneste, geplegteste und ruhigste Unterkunft. Die zimmer sind superschön und großzügig eingerichtet, die Umgebung (an einer schlucht gelegen-> Urwaldfeeling) ist fantastisch! Von Reisfeldern umgeben ist es die ideale Unterkunft für Leute, die auch mal etwas ruhe und abstand vom treiben der stadt möchten! Langweilen braucht man sich aber trotzdem nicht, denn Mit dem roller ist man in 5 minuten in Ubud. Alternativ kann man auch zu fuß losmarschieren. Das allerbeste an diesem Homestay ist aber die liebevolle und herzliche Art der Leute, die man von anfang an spürt! Man wird mit den besten tipps versorgt was essen, rundfahrten, massagen(unbedingt vor ort von Zetty massieren lassen) und auch alles andere angeht! Unsere zeit in Ubud war unvergesslich! Und dafür ist nicht zuletzt das Pugig-Homestay-Team mit ihren grandiosen Appartments in dieser tollen Lage verantwortlich! Wenn ihr keine low-budget-reisenden seid, dann bucht frühzeitig ein zimmer, denn diese wunderschöne anlage sollte man sich nicht entgehen lassen!! Liebe grüße an das tolle team, auf dass wir uns hoffentlich irgendwann wiedersehen!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Rakete1990!
Dresden, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast im Pugig House, und dies aus gutem Grund. Die Lage des Homestays am Rande von Penestanan, dem "Village of the young artists", ist ruhig und lädt dazu ein, sich zu entspannen. Das Homestay verfügt über 6 Appartmens, alle sauber und in sehr gutem Zustand, da ein Teil der Anlage kürzlich umfassend renoviert wurde. Die deutsch-balinesische Leitung des Hauses sorgt nicht nur für eine Wohlfühlatmosphäre, sondern steht auch bei Bedarf für die Organisation von Ausflügen abseits der Touripfade zur Verfügung. So hab ich das "wirkliche Bali" entdeckt, und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Thomas R!
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Ruhig gelegen, am Rande des sonst so geschäftigen Ubud.
Hier findet man eine Atmosphäre, die geradezu zum relaxen überredet.
Die Apartments/Bungalows sind sehr sauber und gepflegt und versprühen einen "hier bin ich zu Hause-Charme". Man merkt, daß die Bewirtschafter mit Herz und Seele bei der Sache sind.
Das Frühstück ist in jeder Variation unglaublich lecker und auf diejeweilige Aufstehzeit des Gastes abgestimmt.
Durch die deutschbalinesische Leitung, sind sowohl Tradition, alsauch Organisation großgeschrieben.
Da Ubud sehr zentral liegt kann man von dort aus viele abwechslungsreiche Touren starten. Ein deutschsprachiger Betreuer steht mit Reisetips und Organisationsgeschick zur Verfügung.
Eigentlich wollte ich keine 2mal an den selben Urlaubsort, beim pugig guesthouse überlege ich´s mir vielleicht nochmal.
Ob mit Nachbarn, Familie oder Personal man kann sich dort auch als alleinreisender single aufgehoben und wohl fühlen. Danke für den netten Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Rosi F!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Ich war nun schon zum zweiten Mal Gast im Pugig Homestay und das nicht umsonst. Das Pugig Homestay ist eine saubere, ruhige Anlage mit ca. 6 Apartements in verschiedenen Größen und einem kleinen Swimmingpool. Ein Teil der Anlage wurde vor kurzem komplett renoviert, die meisten Apartements haben eine geräumige Terasse mit eigener Küche, Bad und Blick auf einen grünen Dschungel. Innen sind sie mit Moskitonetzen und Ventilator ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Svente, der deutschsprachige Betreuer der Anlage, kennt sich sehr gut aus auf der Insel und unterstützt einen gerne mit guten Ideen bei der Urlaubsgestaltung und kann so ziemlich jede Tour auf der Insel organisieren. Es empfiehlt sich auch, ein Motorrad oder Roller zu mieten, um die Insel zu erkunden. Eine weitere Besonderheit sind spezielle Touren zu traditionellen Balinesischen Heilern oder zu Palmblattlesungen, die von hier aus organisiert werden und eine wirklich besondere Erfahrung sind. Zusammengefasst ist es ein sehr freundliches und angenehmes Homestay, in dem man sich wie zu Hause fühlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 131 von 481 in Ubud
Pekak Mangku Guest House
Pekak Mangku Guest House
Nr. 32 von 476 in Ubud

Sie waren bereits im Pugig Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pugig Homestay

Unternehmen: Pugig Homestay
Anschrift: Penestanan Kaja, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 124 von 476 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pugig Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pugig Homestay Ubud, Bali