“Einfaches und köstliches Essen mit bio Obst und Gemüse”
Bewertung zu Warung Semesta

Warung Semesta
Platz Nr. 25 von 74 Kurse & Workshops in Ubud
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Junges, erfrischendes Team kocht und serviert köstliches, frisches Essen zu sehr moderaten Preisen. Obst und Gemüse wird in Bioqualität angeboten. Team verwaltet sich meines Wissens selbststänig und macht das prima.
Warung befindet sich nahe des Affenwaldes.

Danke, Silvia016!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes, gemütliches Warung und leckeres Essen- in der Nähe des Monkey Forest. Sehr freundliche Menschen und preislich ist es auch super!

Danke, Kristin F!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Leider war die Bedienung seeehr langsam und eher unfreundlich... Die Portion der Bruschetta ist mehr als wenig & für asiatische Verhältnisse übertrieben teuer.. Würden nicht mehr hingehen!

Danke, Marley F!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Preislich fast schon unterwürfig, essen sehr gut! Alles frisch zubereitet und nett angerichtet. Für unsere Begriffe die perfekte Warung für zwischendurch

Danke, Tobias G!