“Bezaubernd!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayu Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Bayu Guest House
Bayu Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 48 von 441 Pensionen in Ubud
markgroeningen
“Bezaubernd!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Bayu guesthouse war unsere zweite Unterkunft in Indonesien. Nachdem wir aus einer recht kalten Atmosphäre in unserem ersten Hotel hierher kamen, fühlten wir uns ganz schnell wie zuhause. ALLE hier arbeitenden Personen tun ihre Arbeit mit vollem Engagement und liebe. Als wir das Zimmer im Erdgeschoss betraten,stockte uns wirklich der Atem. Das Zimmer ( auch alle anderen)ist careunheimlich geschmackvoll eingerichtet und an Luxus kaum noch zu überbieten! Wir kehrten nach eineinhalb Wochen Reise durch bali nochmals nach ubud zurück und steuerten sofort das Bayu guesthouse mit seinen sehr netten und außergewöhnlich hilfsbereiten Besitzern und Mitarbeitern an. Erneut erfreuten wir uns an einem Grossen, sehr sauberen Zimmer, dieses mal im wunderbaren Obergeschoss und mit Badewanne. Durch die nach hinten versetzte Lage hat man zu jeder Zeit die Möglichkeit ubud s lautem und bewegtem Trubel zu entkommen. Trotzdem liegt das Bayu guesthouse sehr zentral und man kann die Stadt sehr gut zu fuss erkunden.
Das preisleistungsverhältnis ist in Relation zu all den anderen von uns besuchten Unterkünften hervorragend gestaltet. Sollten wir ubud wieder besuchen, so wäre das Bayu guesthouse unsere erste Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, joel h!

Geschäftsreisende
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zum Ende unserer Bali-Reise machten wir Halt in Ubud und trafen zufällig auf die Familie, die uns ein Zimmer zeigte. Super Preis-Leistungsverhältnis und nach allem was wir gesehen haben vergleichbar mit einem mindestens 4 Sterne Hotel. Tolle saubere Zimmer, Frühstück mit Ausblick auf die Reisfelder und eine traumhafte Atmosphäre zum Entspannen. Als wir abends nach Hause kamen, war bereits ein Lämpchen draußen angeschaltet, dass wir den Weg gut finden, jeden Tag waren frische Blumen auf unserem Bett und es war immer jemand ansprechbar und hilfsbereit!

Jederzeit wieder, danke Kadek!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 53 von 441 in Ubud
Sri Bungalows
Sri Bungalows
Nr. 14 von 441 in Ubud

Sie waren bereits im Bayu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayu Guest House

Unternehmen: Bayu Guest House
Anschrift: Monkey Forest Street | Lane Mandia Bungalow No.3, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 48 von 441 Pensionen in Ubud