“Nicht noch einmal”

Platz Nr. 75 von 231 Spas & Wellness in Ubud
Details zur Sehenswürdigkeit
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im Studio Nähe Circle K. Er hatte eine Lomi Lomi-Massage und ich eine Reflexzonenmassage. Wir empfanden die Räumlichkeiten als unangenehm, schmuddelig und die Decken auf den Liegen rochen muffig. Meine Füße wurden vor Beginn nicht gewaschen. Die Fußmassage war "nett", hatte mit professioneller Reflexzonenmassage jedoch nichts zutun. Die Massage meines Freundes war ebenfalls okay. Entspannen könnten wir nicht wirklich, weil die Masseurinnen sich unentwegt unterhalten haben und auch ständig jemand in den Raum kam.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Massage war sehr gut und Personal war sehr freundlich (hat regelmäßig nachgefragt, ob alles ok ist). Die Ausstattung dagegen ist nicht zeitgemäß. Die Badewanne ist für eine Person passend, aber nicht für zwei (hatten das Paar-Paket gebucht).

Danke, Marieke B!
Bewertet 20. Juni 2015

Ich kann den 3point Spa nur empfehlen. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, das Personal ist vor allem bei den Massagen kompetent. Der neuere Spa hat sogar eine Art Terrasse für Maniküren/Pedküren mit schönem Ausblick auf Reisfelder.

Danke, Lena S!
Bewertet 13. Januar 2015

Wir haben gezielt nach einer Pediküre gefragt und wurden dann eher lustlos zum Laden gebracht. Meine Freundin musste sich auf einen Hocker ohne Lehne setzen und auch sonst war von Freundlichkeit nichts zu spüren. Die Behandlung an sich, war eine absolute Katastrophe. Die Nägel wurden mit einer Pappfeile "gefeilt" und die Hornhaut wurde ebenso nur kurz behandelt. Der alte Nagellack wurde bei meiner Freundin nicht entfernt und bei mir wurde über den Nagellackentferner auf meinen Nägeln gemalt. Da am Ende keine Zeit mehr zum trocknen blieb, zogen sie uns einfach mit nassem Nagellack die Schuhe an, das Ergebnis kann sich jeder vorstellen... wir waren sehr enttäuscht, wie unprofessionell die Mitarbeiter vorgehen. Oft hatte es auch den Anschein, als wüssten sie nicht was sie machen sollen. Ich kann eine Pediküre in diesen Salon keinem empfehlen. Mit diesen 50000RP hätte man besseres macheb können.

Danke, sonniiie!