“Extrem lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu TORO Sushi

TORO Sushi
Platz Nr. 75 von 724 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Extrem lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Extrem leckeres Essen. Die Atmosphäre ist auch gut. Haben uns wirklich satt gegessen und nicht viel bezahlt. Wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir können dieses Restaurant allen wärmstens ans Herz legen!

Danke, flo2121!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
“Feinste Sushi in Ubud”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir haben schon lange nicht mehr so gute Sushi gegessen. Dass uns das in Ubud passiert, haben wir nicht erwartet.

Aufenthalt August 2013
Danke, Family-ZH!
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr leckeres Sushi, die Rolls waren sehr lecker! Das Nigiri war ganz in Ordnung, aber hatten schon besseres.
Preise sind für Bali natürlich etwas gehobener (ca. 30.000 Rps für eine Roll, Nigiri etwas teurer), aber immer noch günstig im Verhältnis zu deutschen Preisen :). Atmosphäre und Service waren gut.

Kann von uns weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maecci!
Hamburg
“Sehr gutes Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir länger kein Sushi hatten, haben wir uns sehr über das köstliche Sushi hier gefreut. Die Auswahl ist riesig und einfallsreich. Wer Lust auf Sushi hat, der sollte in Ubud dieses Lokal aufsuchen. Natürlich etwas teurer, aber immer noch günstig im Vergleich zu Deutschland.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Weltenbummlertour!
Köln, Deutschland
“Gute Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses kleine Restaurant bietet wirkliche gute Sushi, jeoch nicht die besten der Stadt. Die Qualität kenne ich auch aus Europa. Sehr gut, aber nicht überraschend toll.

Sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Knutie!