“Luxuriös und ruhig”

Luwak Ubud Villas
Beitragender der Stufe 3
“Luxuriös und ruhig”
Bewertet am 11. November 2012

Auf meiner 3wöchigen Rucksackreise durch Indonesien gönnte ich mir am Ende 3 Nächte Luxus im Luwak Ubud Villas. Das Hotel ist noch sehr neu, wurde lt. Personal erst im Februar 2012 fertiggestellt. Daher ist alles noch sehr neuwerig. Ich war an den 3 Tagen der einzige Gast im Hotel. Das Personal war sehr bemüht und ich hatte den Shuttle somit für mich alleine. Den hab ich aber kaum benötigt, da man sich vom Hotel kostenfrei Fahrräder ausleihen konnte. Somit war ich in 5 Minuten "downtown".
In meinem Fall haben sich 3 Zimmer einen private Pool geteilt. Da ich aber wie gesagt der einzige Gast war, hatte ich den Pool für mich alleine. Es gibt auch noch einen Gemeinschaftspool, der kaum genutzt wird, da die Villas ja ihren eigenen Pool haben.
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes (standard) aber vollkommen ausreichend.
Ich würde jederzeit wieder hier bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Stephanie U!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Luwak Ubud Villas liegen etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Ubud - ca. 5 Autominuten. Man hat sowohl die Möglichkeit ins Zentrum zu laufen als auch den kostenfreien Shuttle des Hotels zu nutzen - funktioniert super.
Die Zimmer sind neu, sehr gepflegt und sehr schön eingerichtet sind. Ganz tolles Freiluftbad - Duschen unter freiem Himmel - traumhaft.
Man teilt sich mit ca. 2 weiteren Zimmern einen Pool, hat also fast einen Privatpool.
Die Mitarbeiter sind super herzlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Service wird definitiv groß geschrieben.
Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 20 von 554 in Ubud
Royal Tulip Visesa Ubud
Royal Tulip Visesa Ubud
Nr. 28 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im Luwak Ubud Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luwak Ubud Villas

Unternehmen: Luwak Ubud Villas
Anschrift: Jl Sri Wedari 9, Tegal Lantang-Ubud, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 554 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luwak Ubud Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luwak Ubud Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luwak Ubud Villas Bali